Huhu,
Jachi, das mit der Wohnung hört sich ja super an. Hoffentlich schaut sie auch so toll aus wie sie beschrieben wird und ihr bekommt sie
BE, bin leider zu spät aber ich denke die PU ist bestimmt gut gelaufen. Da waren bestimmt viele reife Eilein dabei

für die Befruchtungsrate
Peppels, als ich das letzte Mal dort war hat sie auch das Brot an Soeren verfüttert und hat sich Pommes rot-weiß bestellt
Ist ne super Idee von Dir gewesen, aber den Laden kenn ich gar nicht.
Wir essen eh relativ selten Brot, weil ich unter der Woche abends immer koche und am Wochenende essen wir dann meistens Brötchen
Eisbärin, das Bild ist echt schön geworden. Ich bin in sowas ne totale Niete.
Morgen ist schon Freitag, bald hast Du es geschafft
HK, na da wünsche ich Dir gutes Durchhaltevermögen für Deinen Ernährungsplan und daß es auch was hilft. Aber ich finde es hört sich gut und vernünftig an, damit sollte man ganz gut leben können
HK und Elke,

hab ich irgendwas verpasst??? Ich weiß fei immer noch net, warum der HK ihr Mann Pilsi heißt
Elke, ich kann an beiden Terminen zum Treffen kommen.
Na da hoffen wir mal daß es beim alten Gehalt Deines Mannes bleibt, dann sollen die Chefs halt einfach mal ein bißchen weniger heim tragen, die verdienen meistens eh mehr als genug
Sandra 75, Deine Bilder sind auch schön. Mann, erst die Bärchen (fürs Bett oder so, oder) und jetzt die Bilder, ich könnte sowas nicht
Flox, unsere

sind weiterhin voll in Action, ich hab mich mit dem Choragon nie anders gefühlt. Welche Anzeichen hast Du denn da immer???
Danke übrigens für die Urlaubswünsche, aber ich hab erst wieder Weihnachten frei. Hast mich bestimmt verwechselt
Bianca, wann hast Du denn am Montag den Termin???
Nachdem wir die letzten Tage ja öfters drüber diskutiert haben und ich mir ja von der Praxis gestern schon mal alle Blutwerte der Vergangenheit und die Berichte an meinen Hausarzt und den vom Szintigramm habe faxen lassen habe ich heute einfach mal in der Praxis Dr. Bey... angerufen und am Montag um 8.20 Uhr dort auch einen Termin für ne Beratung. Ging echt schnell

da war ich total überrascht
Aber ich will jetzt einfach mal eine 2. Meinung hören und die Praxis hatte mir ja damals schon meine FÄ empfohlen, leider hatte meine Kasse die Bezahlung der Behandlung dort verweigert
Vielleicht treffen wir uns ja sogar dort??? Muß aber danach in die Arbeit, meine Kollegin hat da schon frei und die muß ich ja dann vertreten
Die Telefonnummer von der Sanmo ist: 0911 / 398 8612
Hab einfach mal bei DrScott nach "Tel" gesucht und bin sofort fündig geworden, hab den Zettel nämlich auch sonstwohin
So, nun ist Zeit zum Schlafen
Muß morgen fit sein für unseren dummen und überaus nervigen Azubi, ich weiß das hört sich total fies an aber meine Kollegin und ich bekommen schon fast nen Koller wenn wir nur seinen Namen hören....

Ist echt ein besonders schwieriges Exemplar... Morgen werden mal härtere Seiten aufgezogen

, der braucht ein bißchen Autorität