Um die 40 und darüber - die 10te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hach, nur gute nachrichten allerorten. Karin, klasse. Das hört sich sehr gut an. Ist doch ein prima Ergebnis. Und wenn es was wird in Sylt, wie nennt ihr dann den krümel? Irgendwas schrecklich norddeutsches muss es dann sein: Hein, Jan oder Pitt. Oder Antje, Helga, Almut :lol:

Daumen bleiben für dich mit gedrückt.

Claude,
gute Besserung mit der doofen Erkältung. Also dein Mann... Ich sag nix. Nur: Meiner dürfte mir nicht so kommen. Das gäbe Ärger!!!

Morgen gehen wir auf die Wies'n, wenn das Wetter so bleibt. Das tut richtig gut, mal blauen Himmel zu sehen anstatt grau in grau.

Blaue, sonnige Grüße also

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

jetzt melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder. Schön das ich noch in der Liste stehe. Ich habe zwar immer alles hier verfolgt, hatte aber wenig Grund mich zu melden. Nachdem ich ja im Mai 40 geworden bin, habe ich eine Antrag bei der KK auf IVF gestellt und das Warten begann. Es war ziemlich nervig, lang und mit zunächst einer Ablehnung verbunden. Jetzt hat man mir zunächst IUIs genehmigt, obwohl mein Arzt meint direkt IVF wäre besser. Aber nach dem Prinzip Hoffnung - und wer weis, ob sie mir die IVF je genehmigen - werden wir jetzt die ein oder andere durchziehen. Jetzt heißt es warten auf die Mens und im nächsten Zyklus kann ich starten. Mal sehen wann das sein wird.

Euch wünsche ich weiter viel Kraft und Erfolg -
bis demnächst
Petra
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Bevor ich euch gute Nacht sage, schreibe ich euch noch ein paar Zeilen.

Karina, dir morgen ganz viel Glück beim Transfer. Diesmal muss es doch klappen, bei der schönen Aussicht mit nach Sylt zu fahren. Da werd' cih doch ganz neidisch.

Claude, deck' dich warm zu. Dein Mann soll dich wärmen und dich an sich kuscheln, dann wirst du deine Erkältung los.

Gertraud, ich kenne das nur zu gut. Man meint, man kommt aus dem Loch gar nicht wieder 'raus. Aber der eine Monat mehr oder weniger macht den Kohl jetzt auch nicht fett. Man kann ja doch nichts ändern. Du wirst sehen, bald darfst du weitermachen.

Mir geht's eigentlich gar nciht gut. Möchte so gern mit der Spritzerei aufhören. Die bekommt mir diesmal gar nicht, obwohl ich eigentlich sonst nicht pingelig bin. Ich kann sie immer ganz gut selbst 'reinhauen, mein Männe kann das leider nicht. Der würde umfallen. Aber langsam reicht es mir.

Nichtsdetotrotz. Da müssen wir eben durch. Es ist schön zu sehen, dass man mit seinen Ängsten und Sorgen nicht alleine dasteht.

Ich wünsch' euch eine gute Nacht und dass ihr den Mut und die Hoffnung nicht verleirt. Ihr wisst doch - positiv denken. Angesichts des sonnigen Wetters heute bei uns fällt das nicht ganz so schwer.

Gute Nacht Fine
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Hallo, liebe Oldies!

Heute hat bei mir ein 6-Zeller-Einzelkämpfer Einzug gehalten.
Am 14.10. habe ich dann den Test.
Morgen geht´s dann mit Crinone und Choragon in der Tasche nach Sylt. 8)

Liebe Lina,
magst Du die Tabelle für mich ändern?
Norddeutsche Namen?, eigentlich nicht unbedingt, erst mal abwarten....

Liebe Fine,
Dir sind meine Daumen gedrückt für Bregenz!

Bis zum 7.10. wünsche ich allen anderen Oldies das jeweils Beste. :wink:

Liebe Grüße
Karina :P
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Hallo, hier ist eine heute ziemlich dämliche Fine. Wie war das noch gleich, muss die Auslösespritze ins Gesäß l oder in den Bauch. Ich weiß es vor lauter Spritzerei nicht mehr. Diue normalen habe ich mir ins Gesäß gegeben und die Deca in den Bauch. Wo muss Pregnesin denn jetzt hin? Wär schön. wenn mir schnell jemand antwortet. Beim Arzt hab
ich keinen mehr erreicht.

Ciao Fine
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Fine,

Auslösespritze auch in den Bauch, wenn sie noch rein geht!

Wann ist denn Deine Punktion und wie war der US?

Lieber Gruß
Karina
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Hey, Karina,

wieviel hast du zurückgekriegt? WEr ist nun an Bord nach Sylt????

Bin ganz gespannt.

Punktion bei mir ist am Mittwoch, 8.30 Uhr. US wie gehabt.

Danke für deine Antwort. Tschüß Fine
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe karina:

Na dann schönen "Familienurlaub"

Hallo Fine:

Wieviele Folikel wurden gesehen?

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Entschuldige Karin, ich habe deinen Beitrag über den Transfer erst jetzt gesehen, daher erübrigt sich meine Frage. Ich wünsch dir toi, toi, toi ganz viel Glück. Du wirst sehen, Sylt gefällt dem Einzelkämpfer und dann wird er es auch mal von außen shen wollen. Ich drück dir die Daumen.

Alles Gute Fine
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Fine,
hoffentlich ist es nicht zu spät, aber oben hat es ja auch schon jemand geschrieben: Pregnesin soll in den Bauch ... Also keine Verrenkungen nötig!
Bonne chance pour la suite!!!

Achtung Fine, bitte auch den nächsten Beitrag lesen! Offenbar verfährt Zech da etwas anders!!!!!

Liebe Karina,
viel spaß im Urlaub. Dein Einzelkämpfer wird es sicher genießen.

Trotz Mega-Erkältung hatte ich heute einen schönen Tag. Eine Klassenkameradin war mit ihrer kleinen Tochter zu Besuch und wir haben fast den ganzen Tag geklönt. Außerdem war Super-Wetter.
Morgen muß ich dann wieder früh aus den Federn.

Ich bibbere ja so, wenn ich an nächste Woche denke. Ich traue mich sicehr nicht ins Labor. Auch wenn ich huste oder niese, habe ich furchtbare Angst. Dummerweise merke ich überhaup gar nichts - ist das normal???

Liebe Grüße an euch alle :knuddel:
Claude
Zuletzt geändert von Claude am 30 Sep 2002 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“