Guten Morgen Mädels und Jungs !!!
Nachdem ich gestern so eine halbe Stunde am nachlesen war komme ich heute mal wieder zum Schreiben.Hier ist js ne Menge los....
Mal eben ganz kurz zu uns :Warte auf den Anruf von meiner Kasse ob sie die Immu in Kiel übernehmen würden und sonst steht eigentlich noch Prag zur Debatte aber Nisi hat mich gestern doch schwanken lassen,die ganze Geschichte mit einem Urlaub zu verbinden hört sich auch erstmal nicht übel an....Abgelenkt ist man da in der Warteschleife auf jeden Fall.Mhhh mal sehen....
Antepo Ist das schön dich wieder hier zu lesen ! Es tut mir leid das das im Juni nicht geklappt hat,wollte dich auch nicht drängeln,aber wenn es positiv gewesen wäre dann wärst du sicher schon früher zu uns zurückgekehrt...Nun mit neuem Mut zum nächsten Versuch !!!

Ich muss ehrlich gestehen,mir fehlt er zur Zeit noch ...
Das ist ja wirklich gründlich in Pilsen mit 2,5 Stunden Erstgespräch...!Hört sich gut an.Mh,Pregnyl hab ich ja auch noch genug da...dieses Sch....zeug !!!Sag die Menogon muss man ja sicher auch wieder i.m spritzen in Pilsen oder?
Sonnenscheinmaus Oha hört sich ein wenig nach Flöckchens Erfahrungen in der Warteschleife an....nicht lottern hörste,versuch das mit dem Eiweisstrinken,büdde,büdde....Mit der Infusion im Aufwachraum.....kann es auch so sein das deine nur noch nicht durch war und bei Flöckchen die schneller eingestellt war....das kann am Blutdruck liegen,da stellt man Infusionen manchmal schneller,wenn er etwas niedrig ist....also nicht zuviel grübeln ....Bist du eigentlich zu hause oder musst du auch noch arbeiten ,hoffe doch nicht !Auch wenn es dir grad nicht gut geht und du wenns schlimmer wird kein Risiko eingehen solltest,hab ich schon ein echt gutes Gefühl was den SST angeht.Wie lange musst du noch zappeln ???
Vroni ich kann dir ein wenig nachfühlen,man ist schon etwas enttäuscht ,wenn es nicht über 10 sind,aber Spatz hat recht es müssen nur 2 ja eigentlich nur ein Kämpfer dabei sein und euer großer Wunsch geht in Erfüllung !!!Ich drück dir die Daumen

das alles gut wird und sich recht viele befruchten lassen.Lass dich nicht unterkriegen und denk positiv !!!!
Ria du bist ja ne fleissige ,neee fährste echt überall hin...Hut ab !!! Ich bin auch mächtig auf deinen Bericht aus Pilsen gespannt...mal sehen werde wohl bald mal anrufen müssen.
ahlbeck na du Urlauber !!! Habe gestern gesehen das Brad Pitt und Angelina Jolie gerade in Dubei urlaub machen aber die sind natürlich im 7 Sterne Hotel abgestiegen und bezahlen 10.000 Euro pro Nacht.Mädels die verschlafen in einer Nacht glatte zwei Versuche !!!

Die Welt ist ungerecht !
Hoffe du hast genug Kraft gesammelt für den Start in die nächste Behandlung !
Sunshine fleissiges Brüten !!! Keine bange dás wird schon.
Schneeflöckchen na du kleine Gartenfee ...biste am wirbeln ...ich müßte ja auch aber bin grad erkältet und hab zu nix Lust trotz des schönen Wetters...Wir haben uns letztes Wochenende an der Hauswand mit dem Biemer herr der Ringe angeschaut..es gab zwar Glühwein,heisse Käsesuppe ,Schlafsäcke zum zudecken und Wintersachen,trotzdem wurde es etwas kalt und zum pieseln musste man ja auch unter der Decke vor...da hab ich mir wahrscheinlich was weggeholt...missen möchte ich den Abend aber nicht,denn es war mit ganz vielen Kerzen und einem kleinen Ofen eine irre Athmosphäre...Gibts schon Neuigkeiten von Frau Dr.Reichelt ????Ach nööö ihr fahrt ja am Montag erst.Sorry.
Sonnie Sonnenschein na wie gehts Dir???Alles OK ?

Alexa wie gehts euch ???Und große Umstellung mit den zwei Frischlingen ?Ich hoffe es geht euch gut .
Mamelu schau mal die kneifen auch die Beine zusammen !Ich würde ja auch gerne mal ein Bauchbild von dir sehen !
Wie habt ihr eigentlich das Hochwasser überstanden ?Aber ihr wohnt ja auf einem Berg,stimmts? So wie dub es beschreibst wird es wohl die letzten Wochen noch ganz schön anstrengend werden,schon dich und laß dich verwöhnen !!Ich freu mich das alles OK ist mit dir und den kleinen.Grüße auch an Papelu.
Ela-Schmid wie weit bist du eigentlich,hab garnix mehr gelesen von dir auf den letzten Seiten.Waren die Untersuchungen in Ordnung???Wie gehts euch???
So Mädels werde erstmal abschicken,habe bestümmt jemanden vergessen aber wir sind ja auch schon soooo viele geworden...!
Bis bald!
Anjusha