Hallo Mädels,
ich lebe noch!!! Hatte wirklich die letzte Zeit mit Familie, Feier und Arbeit einiges zu tun und war schon glatte 2 Wochen nicht mehr am PC. Heute ist erster Urlaubstag für 2 1/2 Wochen

und Am Samstag geht`s für 6 Tage nach Südtirol zum Wellness und Wandern. Wir freuen uns wirklich total drauf. Dann evtl. noch 2 Tage Europapark Rust, meine Tante sollten wir auch besuchen, eine Bekannte im Allgäu hat Nachwuchs gekriegt usw. Mann, ich sehe schon die 2 1/2 Wochen werden verfliegen wie nix! Aber eigentlich haben wir uns ja vorgenommen, keinen Freizeitstreß mehr zu machen.
Bachwichtel,
na, siehste es geht aufwärts. Ich glaube, daß aber Job schon guttut und nicht nur zuhause sitzen, höre halt von den meisten Mädels, daß "nur" Hausfrau sein auch anstrengend ist.
Knuddel,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und erholt Euch schön von den Strapazen der letzten Wochen. Wenn Du mal Lust hast würde mich Deine Schule etwas mehr interessieren, hört sich nämlich echt interessant an.
Urmeli,
wenn ich das mit den Bilder mal checke, kannste welche anschauen. Dir hat der Urlaub gut getan, oder? Was habt Ihr eigentlich alles so gemacht?
Wir werden nach dem Urlaub mal auf`s Oktoberfest gehen, mein Mann ist heute mit seinen Arbeitskollegen und ich mache mir einen schönen Tag, der wahrscheinlich viel zu schnell wieder vorbei sein wird.
So, ich wünsche Euch bis nächste Woche eine schöne Zeit und laßt Euch nur nícht streßen!!!
Liebe Grüße und dicke