Bitte bitte Dr.peet und alle!!!!!!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
pertusse
Rang0
Rang0

Bitte bitte Dr.peet und alle!!!!!!!

Beitrag von pertusse »

Hallo alle
Ich weiß, daß meine Frage ein bisschen doof ist, aber ich brauche unbedingt eine Antwort von euch.
ich habe immer 4 bis 5 Tage nach dem Transfert, hoch Fieber ( ca 38°) Schnupfen, Übelkeit und Erkältung, ich fühle mich immer richtig krank, und mir geht immer 2 tage lang sehr sehr schlecht; es ist immer die Tage , die die Embryonnen beginnen einzunisten, ich habe jedes mal die gleiche Symptome, das dauert immer 2 bis 3 tage und danach gar nicht mehr!!!! Ich glaube immer, das die Embryonnen sterben. Meine Frage ist: Gibt es sowas wirklich??Wenn ja, Ist das normal? Kann es sein daß ich eine immusysteme Problem habe? Wir habe schon in Kiel Untersuchungen gemacht, es wurde uns gesagt, daß alles o.k. ist. Ich bin 33 und habe schon viele Versuche hinter mir. Bitte helfen Sie mir!! Wir möchte uns noch bei Frau Reichel in Stuttgart untersuchen lassen , ist das wirklich nötig?? Ich freue mich sehr auf eure Antwort. Liebe Grüße an alle.
pertusse
Rang0
Rang0

Bitte!!!!!!!!

Beitrag von pertusse »

Weiß keiner von euch???!!!!!!!! Warum bekomme ich keine Antwort?????? :cry:
hasepoppele
Rang0
Rang0

an pertusse

Beitrag von hasepoppele »

hi,

du arme das klingt aber voll ängstlich wann hattest de deinen transfer?? ich hatte ihn vor 5 tagen und habe auch eine erkältung bekommen die ich wahrscheinlich so oder so bekommen hätte deswegen schnauf mal durch ich habe halt vor lauter panik meinen artz angerufen und der meinte natürlich lieber das ich mal vorbei kommen solle sowas kann auch immer von einer punktion oder behandlung kommen .Also schliess dich vielleicht mal lieber kurz mit deinem artzt du darfst auch paracethamol nehemen durfte ich auch ci hatte immer so um die 37.7 vielleicht konnte ich dir helfen für alles weitere halte ich dir die *dd* *dd* :meld:
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“