DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Schneeflocke
mensch das hört sich doch super an. *dd*


Mäuschen
wo bist du??? :o
Wie ist das Ergebnis? *neugierigbin*
Werbeslider mit Buttons
paprika
Rang4
Rang4
Beiträge: 6303
Registriert: 25 Jul 2004 20:59

Beitrag von paprika »

Schneeflocke hat geschrieben: Bei meiner Mutter hätte ich Angst, dass sie es weitererzählt, da sie mir immer erzählt, welche Freundin wieder nachgefragt hat, wann es bei uns so weit ist.
Hallo Schneeflocke,

ja, genau dieselbe Sorge hatte ich auch. Zumal ich aus einer sehr großen Familie komme und bei einigen Mitgliedern keinen Wert drauf lege, dass die das wissen, weil sie sich sicher das Maul darüber zerreissen würden, und das muss ich mir ja auch nicht geben...

Ich hab meiner Mutter gleich am Anfang gesagt, ich erzähle ihr das nur, wenn sie schwört, es niemandem weiterzuerzählen, sonst würde ich ihr nie wieder was erzählen. Und da meine Mutter ein sehr neugieriger Mensch ist, hat das gewirkt. Ich habe ihr "erlaubt", sich mit einer ihrer Schwestern auszutauschen, weil meine Mutter dadurch ja sicher auch belastet ist und sie sicher Schwierigkeiten haben würde, gar niemandem etwas zu sagen, und ich habe sie gebeten, auch meiner Tante quasi das Schweigegelübde aufzuerlegen. Und ich muss sagen, bisher hat das tadellos funktioniert, ich habe von mehreren "mitwissenden" Quellen schon vernommen, dass meine Mutter und meine Tante dicht halten. Und ich bin echt froh darüber, dass ich mich wohl wirklich auf die beiden verlassen kann.

Ich muss aber dazusagen, ich wohne 900 km von zuhause, insofern bin ich weit weg von Lästermäulern und Leuten, die mich mit unangenehmen Fragen bombardieren würden.

Liebe Grüße,
Sandra
Bild

Bild
mäuschen2006
Rang1
Rang1
Beiträge: 731
Registriert: 18 Jun 2005 15:13

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo!

Wollte mich nur kurz melden. Der Test war leider Negativ.

Am Dienstag habe ich Nachbesprechung, evtl. machen wir direkt mit Kyros weiter. Werde mich jetzt darüber informieren. Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, da ich dachte es hat geklappt.

Bin sehr traurig, aber hab das Gefühl es ist noch nicht richtig angekommen. Wollte schon ein Pipistest kaufen um das Ergebnis zu kontrollieren. Leider war die Verkäuferin zu langsam und ich mußte wieder raus aus der Apo, weil eine Bekannte wartete.

Wünsche Euch von Herzen ein Positiv.

Liebe Grüße
Lisa
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Lisa
oh man, lass dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
Coucou
Rang2
Rang2
Beiträge: 1585
Registriert: 04 Mär 2004 16:00

Beitrag von Coucou »

:knuddel:

mensch lisa,
das tut mir leid!
Wie gut, dass ihr evtl. sofort weitermachen könnt...
*dd*

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv


Bild

Bild

Bild

Bild
frido66
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 09 Nov 2004 10:47

Hilfe!!!

Beitrag von frido66 »

Hallo Knuddel,

habe dir eine dringende PN geschickt. Bitte mal lesen.

Gruß

Anja
Benutzeravatar
Schneeflocke
Rang3
Rang3
Beiträge: 3280
Registriert: 23 Aug 2005 16:04

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Lisa:
Lass Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es tut mir so leid.
Aber schön, dass Ihr gleich ans weitermachen denkt, da ihr ja noch welche auf Eis habt. Das gibt Euch hoffentlich wieder Mut, wenn Ihr so schnell wieder eine Chance bekommt, eventuell ss zu werden.


@Alle:
Habt Ihr nicht Angst gehabt, dass Eure Embryos wieder rausfallen könnten.
Die Einnistung findet ja erst 3-4 Tage nach Transfer statt. Bis dahin kann ja viel passieren.
Ich habe mich gestern Abend ganz arg verschluckt. Jetzt hoffe ich, dass es nicht geschadet hat.


Viele Grüße
Schneeflocke
Benutzeravatar
Coucou
Rang2
Rang2
Beiträge: 1585
Registriert: 04 Mär 2004 16:00

Beitrag von Coucou »

huhu schneeflocke,

ich habe nach der insemination zwei wochen lang furchtbar oft und stark gehustet...
hat den krümel offensichtlich nicht beeindruckt (habe mir aber auch gedanken gemacht)!

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv


Bild

Bild

Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4
Beiträge: 6303
Registriert: 25 Jul 2004 20:59

Beitrag von paprika »

Ach Lisa, das tut mir echt leid, ich hatte dir so die Daumen gedrückt... :-(

Alles Gute für dich..
:knuddel:
paprika
Bild

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke
Rang3
Rang3
Beiträge: 3280
Registriert: 23 Aug 2005 16:04

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Paprika,

*dd* für Deinen Test morgen.
Um wieviel Uhr kannst Du denn anrufen? :knuddel:

Liebe Grüße
Schneeflocke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“