Naima: klar kriegst Du meine Däumchen........
Die sind alle für Dich und dafür, dass sich alle Eizellen befruchten lassen!!! Erhol Dich gut von der Punktion!
War heute in der Gruppe und wiege jetzt 68 Kg - 700gr weniger als vor 2 Wochen. Nicht die Welt, aber immerhin etwas - hatte ja das Gefühl, dass gar nichts mehr geht.
@ Sini - ich habe wirklich noch keinen Test gemacht und da ich unerwartet auch morgen früh arbeiten muss - d.h. wieder um 6:30 aus dem Haus - werde ich auch morgen noch nicht testen. Ich muss mit 90% Wahrscheinlichkeit mit einem Negativ rechnen - und um die frühe Zeit hab ich keine Möglichkeit mich wieder zu fangen und im Job präsent zu sein und "gut drauf"... Aber am Freitag muss ich zur Entschädigung erst um 10 Uhr aus dem Haus

DAS wird dann der Testtag - falls die Mens sich bis dahin nicht einstellt. Noch ist nichts in Sicht, war es aber die andren Male auch nicht 14 Tage nach der künstlichen Befruchtung. Es sind sicher die Hormon-Pillen, die eine Blutung verhindern. Egal... mir bleibt nichts übrig als abzuwarten und geduldig zu sein. Geduld soll doch auch eine der Haupttugenden sein, die man als Mutter besitzen muss, oder?!

Also übe ich mich jetzt schon mal frühzeitig drin, auch wenn es schwer fällt...
Immerhin hab ich heute geschafft, 1 1/2 Liter zu trinken... und bis ich ins Bett gehe, verputze ich den Rest, damit ich 2 Liter voll kriege
Gute Nacht euch allen. Sonnenschein