Hiiiiiilfe! Was habe ich getan?? Habe einen ewig langen Text geschrieben, bin irgendwo drauf gekommen und nu ist alles weg?????

So ein Mist! Versuche nun alles noch mal knapp zu formulieren, da mein Mann gleich von einer Spielbeobachtung wieder kommt und ich dann eigentlich mit meiner Vorbereitung fertig sein sollte! Habe aber bisher nur hier geschrieben...

Nicht verraten....
Barbara: Danke der Nachfrage, Ausflug war prima. Fühlte mich zwar morgens noch sehr schlapp, aber auf dem Heimweg kam ich mir doch wieder wie ein Viehtreiber vor. Die Kids sind das Laufen einfach nicht mehr gewohnt.
Maria: Gut, dass du den Schrecken verdaut hast! Denke einfach positiv! So lange es dir und dem Kind gut geht, ist doch alles in Ordnung. Ein paar zusätzliche Untersuchungen sind ja auch nicht schlecht, oder?

Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich in meiner Klasse auch ein Frühchen mit 870 g habe? Er steht den anderen Jungs aber in gar nichts nach!
Anette:

Wie schaffst du das nur alles? Pass aber bitte auf, dass du es nicht übertreibst!!

Wahrscheinlich ist es aber wirklich so, dass du gar keine Zeit hast, an dich zu denken. Beim 2. Kind ist anscheinend wirklich alles anders....
Susanne: Nestbautrieb finde ich toll!!!

Ehrlich! Ich kann´s auch schon gar nicht mehr erwarten, bis mein alter Stubenwagen endlich mal zum Einsatz kommt. Die alten sind doch viel schöner, als manche neue Modelle. Meinen könnte ich aber nur bei einem Mädchen benutzen. Oder würdest du deinen Sohn in einen Wagen mit weißem Stoff und kleinen rosa Röschen legen?

Hört sich voll kitschig an, ist aber wirklich schöööööön.
Judith: Du Arme bist aber ganz schön geplagt!!

Kann man außer Muskelaufbau denn gar nichts anderes machen??
Chrissi: Melde dich doch mal wieder! Wir vermissen dich!
Tabea: Noch im Stress????
So, alles habe ich nicht mehr zusammen bekommen, Schreibfehler werden auch einige drin sein

aber ich muss jetzt wirklich was arbeiten, sonst gibt´s Ärger mit meinem Mann!!!!
Schönen Tag noch wünscht euch Lea