Bin wieder im Lande

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Tebby
Rang0
Rang0

Beitrag von Tebby »

Hallo meine Lieben,

bibber, bibber! Nach zwei Wochen Sonnenschein und angenehmen 28 Grad auf Fuerteventura, bin ich wieder bei Euch.
Unser Urlaub war super toll und ich habe mich wirklich gut erholt..und der Winterspeck lässt jetzt schon grüssen. :sad: .
Wie es bei uns weiter geht weiss ich immer noch nicht, denn im Urlaub haben wir uns alsolutes Sprech- und Gedankenverbot übers Kinderkriegen erteilt.

Was gibts denn hier so alles an Neuigkeiten?

Ach ja, an alle Katzenmamis: Sogar im Urlaub habe ich mich einer Mieze angenommen. Die arme Maus (ca. 6 Monate) lebte auf dem Flachdach des Hotels und hatte keine Möglichkeit runterzukommen. Also, habe ich versucht 7 Tage lang sie zu fangen. Leider nicht möglich, aber dafür hat sie jeden Tag das Beste vom Buffet erhalten. Tja, der Hotelleitung wars natürlich egal was aus dem Kätzchen wird, aber mir nicht. Also habe ich den Tierschutzverein auf Fuerteventura eingeschaltet und die müssten es mitterweile geschafft haben, die Katze zu fangen. Das Hotel hat sich natürlich wahnsinnig über meine Aktion gefreut. :wink:.

Bis dann Tebby
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Katzenmami :smile:,

fein, dass ihr gut erholt wieder gelandet seit. Eigentlich hättest du uns ja ein bisschen Wärme und Sonnenschein mitbringen können... :wink:
In Griechenland auf dn Campingplätzen streunen ja auch immer viele Katzen herum -da musste ich immer an Smilla und dich denken.
Achja, herzlichen Glückwunsch zum Job! Das ist ja mal was neues.
Ansonsten: letzten Freitag ist der "letzte Mohikaner" zurück zu Muttern gekommen. Mal sehen was aus ihm wird (hoffentlich ein süsses kleines Mädchen)

Liebe Grüsse
Susan
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Tebby,
schön das Du wieder da bist. Wir kennen uns aus dem Chat kurz
vor Deinem Urlaub, leider bin ich einfach rausgeflogen
uns Compi war nicht mehr der jüngste und ist immer wieder
abgestürzt. Jetzt musste ein Neuer her, es war einfach kein
Zustand mehr, vielleicht treffen wir uns mal wieder im Chat

Tschüss Anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tebby.. ich grüße dich wohl erholt zurück.. Schön, dass du wieder da bist!!!

Und die Neuigkeiten.. hmmm... die musst du wohl selber nachlesen.. Viel Spaß :wink: bei 14 Tagen Abwesenheit

Lieber Gruß
Iris

hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Tebby,

ich hatte dir ja schon eine private Nachricht geschrieben, aber da fehlte MEINE Katzengeschichte. Hier ist sie:

Weil der Weg so weit war, wollten wir auf halber Strecke in Frankreich in einem IBIS-Hotel übernachten. Das klappte aber nicht, weil alles belegt war. Genauso im nächsten Hotel. Doch dort gab man uns eine Adresse eines Hotels der gleichen Preisklasse ganz in der Nähe. Wir trabten dorthin und entdeckten in der Eingangshalle AUF dem Tisch der Rezeption eine dunkelbraune langhaarige Katze. DAS war unser Hotel. Normalerweise streichle ich jede Katze sofort, aber diese guckte sehr unnahbar. Da ließ ich es lieber. Am nächsten Morgen geisterte die Süße dann durch den Frühstücksraum. Und als wir mit dem Fahtstuhl zu unserem Zimmer hochfahren wollten, fuhr sie mit uns. Sie kam auch in unser Zimmer als gehörte sie zu uns. Dort erschnüffelte sie unsere Sachen und ließ sich dann majestätisch nieder. Erst nach einigem Zureden konnten wir sie wieder herauslocken, da wir ja gerade abreisen wollten. Das war ein tolles Erlebnis in einem tollen Hotel.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo Katzenfreundinnen!

Mehr, mehr!!! Ich könnte stundenlang über Katzen reden. Ist mir auch schon oft passiert, dass ich Katzen am liebsten mitgenommen hätte...
Das sind schon tolle Wesen, so stolz und eigensinnig... Hobbit, ich musste lachen, als ich vom Gehabe der Katze las! Ist das nicht typisch? Man kann nicht anders als sie respektieren... Schön, dass du wieder da bist!

Tebby, wie viele Katzen hast du denn?

Liebe Grüsse

Claudine
Tebby
Rang0
Rang0

Beitrag von Tebby »

Hallo Hobbit,
willkommen zurück. Das mit der Katze ist ja wirklich süss. Meine Urlaubskatze - die vom Dach, lebt jetzt bei Katzenfreunden mit ganz vielen anderen Katzen auf der Insel und ist putzmunter.
Wann gehts bei Dir wieder los? Ich weiss immer noch nicht was ich machen soll. Ich hänge momentan so ziemlich durch. Um mich herum gibts nur noch Schwangere...meine Gefühle kannst Du Dir ja denken. Ausserdem habe ich durch die ganzen Hormone ziemlichen Haarausfall bekommen und habe die Haare (was davon übrig ist) ziemlich kurz schneiden lassen. Aber was solls, die wachsen wieder.

Claudine - ich habe nur eine Katze und die heisst Tebby.

Liebe Grüsse
Tebby

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: tebby am 2001-09-28 07:40 ]</font>
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Tebby,

mir fällt auch auf, dass die Schwangerschaftsviren wohl jeden anfallen, nur mich nicht. *grrrr* Ich warte zur Zeit auf meine Mens. Sie müsste Ende nächster Woche kommen, wenn im Urlaub nicht doch ein Wunder passiert ist. :wink: Dann werde ich mit der Pille downregulieren. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich total auf den nächsten Versuch. Im Moment werte ich es als gutes Zeichen, dass es schon einmal fast geklappt hat. Aber wir würden nicht wieder den Fehler machen, es alles so früh zu erzählen.

Ach, Tebby, es muss doch weitergehen. Im Moment renovieren wir gerade das Kinderzimmer. Wie alt ist eigentlich dein Sohn? Unsere Katze ist jedenfalls total happy, dass wir wieder da sind. Sie spricht auffällig viel als ob sie uns jede Menge zu erzählen hätte.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Tebby!

Na, hast Du Dich schon an den Herbst gewöhnt?...Scheußlich, was?
Ich war während Deiner Abwesenheit ganz fleißig...hab vor mich hin gebrütet und hatte gestern Transfer...einen 8 und einen 6-zeller!
Habe übrigens auch Katzen...gleich 3 Stück...da wird es einem nie langweilig! 15, 7 und 2 Jahre alt!

Lieben Gruß...Nicole
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Tigerente,

selbstverständlich drücke ich meine Daumen für dich und deine beiden Krümel. Wann ist denn SST? Und was macht das Rauchen? Bist du standhaft geblieben?

Unsere Katze ist leider ein Einzeltier. Sie ist 9 und eine kleine Diva, wie meine Mama immer behauptet. Ich bin schon gespannt, ob sie sich später mit einem Baby verträgt.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“