Huhu golfballsucherin!
Mußte beim Lesen deiner letzten Zeilen echt grinsen...
Also, was bitte ist PSYCHOHYGIENE????
Zahnarzt hatte ich übrigens heute morgen auch schon... glücklicherweise nur die Verarztung der letzten Wurzelbehandlung. Da war ich ruckizucki wieder aus der Praxis draußen (...schon fast mit Rückenwind...

).
Herrlich, die Sache mit der Hundeschokli!!! Und soll ich dir was sagen??? Die habe ich als Kind auch dem Hund meiner Oma weggegessen!!! Hammer, oder??? Scheint irgendwie bei allen Kindern so zu sein...
dusty:
Du hörst dich ja schon wieder besser an!!! Schöööön! Das Shoppen hat bestimmt richtig gut getan, oder??? Und, aber hallo: 7 Kilo futsch - da macht das einkaufen doch richtig Spass! Klar, das WIE hättest du dir sicher schenken können, aber so ist es doch wenigstens mal eine angenehme "Nebenwirkung" gewesen!
daniela:
Jetzt hab ich vorhin das Futter besorgt und hab schon wieder den Namen vergessen... Oh man, ich werde tüddelig!
Frieda geht es prima, sie ist nun schon fast so groß wie Ben

! Geht ihr mit Leica schon spazieren? Wir haben bislang immer nur ziemlich kurze Runden gemacht und ich habe das Gefühl, ihr reicht das dann auch dicke. Sie hüpft ja auch noch den ganzen tag mit Ben und dem Hund von unserer Mitarbeiterin im Garten rum... ich muß unbedingt mal ein aktuelles Bild einstellen....
Was macht Versuch 5? Bist du schon in der Stimu? Ich könnte ja jetzt auch in der Tabelle nachschauen, wenn ich nicht zu faul wäre... ts, ts