KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallo Ihr Süßen aus dem "Remscheider Ordner"!!!!!! *MELD*

@Manu nochmals von mir :knuddel: das es nicht geklappt hat!! KNUDDEL!!! :knuddel: :knuddel:

@PAPRIKA!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das lässt hoffen!!!! :knuddel: Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit! :dance: :dance: :dance:

@Flöhchen!!! Herrliche KUGEL!!! :knuddel: :knuddel:
@Alina Willkommen zurück !! Wie war dein Urlaub??
@Bianca, wie gehts dir denn ??

@All mir gehts gar nicht gut, habe voll die Grippe, und meine Mens ist 2 Tage zu früh gekommen, Freitag Mittag schon! :cry: :cry: :cry: Ich habe wahnsinnige Bauchschmerzen und Rückenschmerzen.... Habe mir dann Freitag abend in Köln einiges hinter die Binde gekippt... war soo betrunken *peinlichguck*

Wir haben endlich das Ergebnis vom Spermiogramm: Lars hatte OHNE was dafür zu tun, ein besseres SG als beim Lucky oder bei diesem DR.Asbach: Immerhin 10 Millionen aber leider auch diese wieder sehr unbeweglich und nicht koordiniert! Jetzt bekommt mein Schatz Medikamennte und wie hoffen, das seine Schwimmerchen *knuddel* *knuddel* besser werden. Da meine Mens sooooooooooooo früh gekommen ist, glaube ich, das wir wirklich erst im November oder Dezember wieder zum Lucky können! Am 4.10. haben wir trotz allem den Termin beim Urologen. Dann müssen wir weitersehen.....

So, ihr ich lege mich wieder hin, bin sooo müde !!!

GLG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: ...Klasse Paprika .... :P :P :P ...ich wünsch Dir eine schöne problemlose SS ... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Geli ...klar hab ich gelesen dass es ein Mädel wird ... :lol: :lol: :lol: ...ich les doch immer mit ... :wink:
was machen Deine Schmerzen ??? ist es besser geworden??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so , bin wieder wech ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Susi ... Ja soweit sind die Schmerzen weg, werde am Donnerstag bei der nä. VU + US deswegen noch mal nach fragen.
Hoffentlich kommen diese Schmerzen nicht noch mal.
Werde ihn dann fragen was ich machen soll wenn ich die Schmerzen doch noch mal bekommen sollte.
Wie geht´s dir denn soweit ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Abend!!!

Ich noch mal kurz....

Flöchen..............nee, ich hab keine Urlaubsphots gemacht. Mache ich eher selten. Der Urlaub war sehr schön. Tolles Hotel, tolles Essen, tolles Wetter. Ausser der erste Tag. Da hats geregnet.

Tja, ich wusste ja eigentlich schon, das dieser Versuch negativ enden würde. Trotzdem war ich schon sehr geknickt. Vor allem weil meine Mens erst 17 Tage nach IUI kam. Fand ich was sehr lang. Ich hab ja keine Medis genommen, wie Utrogest oder so.....

Du musst mir am Samstag unbegingt mal von diesen komischen Schmerzen erzählen, die Du hattest. Hab leider nicht so ganz kapiert, was da jetzt bei Dir los ist. :oops:

Simy.........mensch Du Arme :knuddel: das ist ja echt super blöd, das Du jetzt noch bis November warten musst. Aber auch diese Zeit geht bestimmt schnell rum.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja werde ich am Samstag einen exklusiven Bericht erstatten ... nur für dich :lol: :knuddel: . Dann kann ich dir auch direkt erzählen was der FA am Donnerstag dazu gesagt hat was das gewesen sein könnte. Habe ja jetzt am Do. wieder VU + US weil er wieder für 14 Tage im Urlaub ist :( .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo zusammen,

melde mich auch aus dem tauchurlaub zurück!

sandra...mensch klasse!!!!! Glückwunsch!

alina....das tut mir leid immer schön jetzt aloevera gel trinken!!!! :wink: kopf hoch!

Geli...freu ein mädchen in der männer Clique !!!!

Hoffe ihr hattet einen schönen tupperabend!

hab leider ein barotrauma im ohr und bin noch nicht so gut drauf.....bei der kälte hier..lach...
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,

ich war eben beim FA. meine FÄ hat urlaub und somit mußte ich zur vertretung, was auch sehr gut war. ich bin bis einschließl. do krank geschrieben. uns beiden geht es gut. es ist alles in bester ordnung. herzl schlägt und wir haben ein ganz agiles kind. ständig war es am zappeln bis das er ein wunderschönes US vom profil machen konnte. und dann hat er zwischen die beinchen geschaut und nur die nabelschnur gesehen :wink: er geht davon aus, daß es ein mädchen wird, eine kleine luisa, aber nicht 100%.
meine beschwerden auf der rechten seite kommen vom ichias. jetzt bin ich wenigstens beruhigt. :P

@ simy,

ich wünsch dir gute besserung!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

glg bianca
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

war heute schon beim Doc, weil ich in der Früh so komische Durchblutungsstörungen hatte. Er hat geschallt und gemeint, die Eierstöcke sind nicht besonders toll durchblutet... Hat nochmal Blut abgenommen, hcg ist seit gestern gestiegen (von 33 auf 44), wenn auch nicht viel, aber Doc meint, das kann noch in der natürlichen Streubreite liegen. Ich soll jetzt mal bis Donnerstag warten..

Meine Nerven liegen blank, ich bin total traurig und mache mir Sorgen.. Nebenbei quält mich die ÜS ganz schön, mir ist ständig übel und schwindlig.. :-(

Wär ja auch zu schön gewesen.. *heul*

lg
paprika
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ paprika,

aber es ist doch gut, wenn der hcg gestiegen ist!!!!
ich weiß, die warterei ist ätzend. hast du die möglichkeit dich zu schonen, auszuruhen und dir was gutes zu gönnen?
ich drücke dir alle daumen *dd* *dd* *dd*
bitte, nimm dir die zeit!!!

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :P

Simpsen ... Schön das du wieder aus deinem Tauchurlaub zurück bist.
Was ist ein Barotrauma im Ohr ???

Bianca ... Warum hat den der Vertretungsdoc dich jetzt krank geschrieben ... wegen deinem Ischiasnerv ???
Hauptsache ist, das es euch beiden gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Uiii auch wohl wenn ein Mädchen :wink: :lol: .
Ich sagte ja das Lucky wohl wenn zum größten Teil Mädchen auf die Sprünge hilft, bei Jungs kenne ich bis jetzt nur eine die durch seine Hilfe einen Jungen bekommen hat ... den kleinen Moritz :wink: . Er wird im Januar´06 schon 1 Jahr alt.
Wann mußt du denn nun wieder zu deiner FÄ hin zur VU ???
Das war doch Anfang Oktober oder ???
Ich habe auch ab und an diese Oberbauchschmerzen, fühlt sich irgendwie an wie Magenschmerzen bzw. Bauchschmerzen / Druckgefühl.
Kann auch nicht mehr größere Mengen essen ohne Magenschmerzen ect. dann davon zu bekommen.
Werde das dann alles mal am Donnerstag meinem FA verklickern, mal sehen was er dazu sagt.

Alina ... Trinkst du Aloe Vera ??? :o :o :o
Wofür wenn ich fragen darf ???

Simy ... Auch von mir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Paprika ... Meine Däumchen sind für dich auf Dauerstellung *dd* *dd* *dd* .
Hauptsache der HCG steigt auch wenn er langsam steigt aber er steigt und das ist die Hauptsache.
Diese Warterei macht einen ziemlich kirre, habe das alles letztes Jahr in der 6. SSW. auch alles mitgemacht. Ich mußte auch ganze 4 Tage warten bis ich endlich wieder kommen konnte zum US um dann wieder nach dem Herzchen kucken zu können :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“