Bekomme so gut wie keine Benachrichtigungen

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Bekomme so gut wie keine Benachrichtigungen

Beitrag von Flöchen »

Hallo Chrischn oder wer mir helfen kann ! :P

Wer kann mir bitte mal weiter helfen ???

Ich bekomme nur noch selten Benachrichtigungen von meinen Ordnern hier im klein-putz :cry: .
Genauso habe ich seit längerem wieder ein Kreuzchen unter meiner Unterschrift (wenn ich einen Beitrag geschrieben habe), wo vorher mein Name " Flöchen " mit meinen beiden Kätzchen im Rahmen zu sehen war .
Auch in meinen geführten Tabellen, sind die purzelbaum schlagenden Babys nur noch als Kreuzchen zu sehen.
Weiß einer zufällig warum ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

wenn ein von dir dir eingefügtes bildchen auf eine andere webseite verweist und diese dann nciht zu finden ist dann erscheint das "rote kreuzchen"
seh ich übrigens auch bei dir - von daher tippe ich mal auf nichterreichbarkeit deiner bildchenlieferantenseite :lol:

zu den benachrichtigungen kann ich dir nix sagen - das ist ne sache die nur chrischn klären kann
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

bambam ... Eine Zeit lang war es so, das ich mal die Kreuzchen hatte und dann mal wieder nicht und seit ca. 1-1,5 Wochen sehe ich die Kreuzchen nur noch :cry: .
Was kann ich denn jetzt dagegen machen ???
Es ging doch sonst immer.
Meine Kätzchen mit meinem Namen Flöchen drinnen hatte ich doch selber gemacht und dann über dieses "imageshack" hochgeladen oder wie das heißt.

Chrischn ... Kannst du mir dann mit den Benachrichtigungen weiter helfen ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bei mir kann ich nachschauen das dein kätzchen von piccube.de - kommt also von einer fremden webseite :o
ist dort irgendwas geändert worden weil ich kann dein bildchen ja auch nciht sehen :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“