HUHU MÄDELS,
sodelle Schatzi schaut Formel1 und damit hab ich Zeit für Euch

!!!
Hatten ja am WE mal wieder das Thema Wohnung und damit auch Besichtung dieser. Will mal hoffen

das sich einer unserer Favoriten für die Wohnung entscheidet, wenn nicht wird die Sache einem Makler übergeben

ich hab keine Lust mehr, die meisten Interessenten sollten sich eine Wohnung bauen (Balkon, Terasse, Wanne bzw. Whirlpool, Küche...) also die haben zum Teil vorstellungen........
Hab gestern von Schatzi eine neue Lederhose bekommen

. Nach dem die alte Hose ca. 3 Nummern zu groß war

und der Katzenjammer mega

war hab ich Schatzi angedroht ich nehm wieder zu damit die Hose wieder passt. Darauf hin sind wir also endlich gestern in die Lederwarenfabrik gefahren wo die Hose her war aber die haben es abgelehnt sie umzuarbeiten (zu viel, die passt nachher nie im Leben...), also gab es eine neue aber ich muss sagen die sitzt sehr satt

und eine Nummer größer hing sie wie "Sack" also werd ich mich etwas zusammen reißen müßen, ansonsten gibt es schimpfe von Schatzi

OK hab ein kleines bischen ein schlechtes Gewissen (Schatzi überhaupt nicht) da es ja von der KIWU-Kasse "fehlt", aber ich hoffe doch das sich das auch wieder legt
Wir haben heute lecker Kürbiscremesuppe gemacht

, hat super lecker geschmeckt und für morgen und oder für die Kühltruhe ist auch noch was über

.
MAUS:
Na, geht es dir besser

oder immer noch

?!?
Drück dir weiter hin meine
NISI:
Keine Bange das wird schon

ich glaube fest daran das ihr zu einer Entscheidung kommt die für Euch

ist!!!
Hätte auch gerne mal wieder mit dir geschnackelt, um sicher zu gehen sollten wir event. einen TERMIN ausmachen

nee im Ernst tut mir leid das ich dich verpasst habe

aber beim nächsten mal
MAMELU:
Schön mal wieder was von dir zu hören
Wünsch dir das deine Kreuzschmerzen bald vorbei gehen
ANJUSHA:
Hey sag mal das ist aber eine supi Idee Open Air Kino zu hause

würde aber für das nächste mal vorschlagen den Ski-Overall an zu ziehen
Kann dich aber beruhigen hab momentan auch immer wieder z.B. heute diese Null Bock mich kotzt alles an Phasen

na ich glaube du weisst eben dieses leiden Christi, Himmelhoch jauchzent zu tode betrübt (wird das so geschrieben?) Stimmung
Drück dir die

das die KK JA sagt.
Geh ich Recht in der Annahme das ihr die "Grunduntersuchung" in Kiel gemacht habt den die wird doch von der Kasse übernommen (

Spatz) und jetzt heraus gekommen ist das ihr eine Immu braucht, oder wie soll ich das verstehen

?!?
SUNSHINE:
Welcome by the Menogon Junkies
Ich sag nur die Hormone

, ich glaub da kann jede von uns mitreden, also die machen ein ganz GAGA

Sag mal bist du Hellseherin oder woher weisst du jetzt schon den PU Termin (Ticker)

?!?
Na klar hast du unsere Däumchen

für den US-Termin und du hast Recht locker bleiben
SPATZ:
Geht das

schon wieder los mit, ich schreibe nicht mehr wie 10 Worte, also sag mal hast du nicht Besserung gelobt

?!?
LIESCHENMEIER:
Na, war es schön beim Kindergartenfest

???
VRONI:
Na, komm nicht den Kopf hängen lassen

wie war der TF

ich bin mir ganz sicher das ihr echte Kämpfer zurück erhalten habt

aber sag mal am Sonntag TF

hab ich das richtig verstanden

?!?
JOY:
Na, geht es inzwischen besser mit dem spritzen

oder gibt es noch unklarheiten?!? Du weisst doch Übung macht den Meister

nee im Ernst wenn noch was sein sollte mach einfach nochmal Piep.
Pass auf das du kein Alkohol mehr auf der Haut hast beim einstechen, das könnte mega mäßig brenne, ansonsten das wird schon.
USCHI:
Na klar kennen wir dich noch

also du kannst fragen stellen, es gibt hier immer ein Paar "übrig gebliebene oder auch alte Hasen"

na ich glaube du weisst wie ich das meine, oder?!?
Du weisst doch das wir uns immer über ein Paar Zeilen von "ehemaligen" freuen

wünsch dir auf jeden Fall schon mal

für das 2. Kind.
ANTEPO:
Bin auch mal gespannt was in Stuttgart raus kommt, wobei ja das Ergebnis erst in ca. 4-6 Wochen dann da ist.
Hoffe auch das uns der neue FA weiter bringt und vor allem das es so bleibt und nicht später wieder..... wird, aber das wird die Zeit schon zeigen vorläufig bleib ich jetzt mal da und schau wie es weiter geht. Geb dir aber Recht ich werd es nie verstehen warum die einen alles machen und die anderen nichts oder fast nichts

wie wäre es den mit einer "Schwarzen Liste" für DocÄs

.
So, jetzt müßte ich es eigentlich geschafft haben
Ich Grüß natürlich auch die nicht erwähnten

wünsch Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...