N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

hallo ihr Lieben,

muss mich doch auch mal wieder melden. Bei uns ist einiges passiert. Alexander trinkt ja so super viel. Als es so warm war, haben wir uns gesagt, ist ja normal, dass man mehr trinkt. Aber seit es nicht mehr so warm ist, hat sich sein Tinkkonsum nicht verringert. Also haben wir zwei Tage mal genau aufgeschrieben, wieviel er trinkt und haben festgestellt, dass er jeden Tag ca. 2 Liter trinkt. :o Das fanden wir dann doch ziemlich viel und ich bin mit ihm zum Arzt gegangen. Wollte halt checken lassen, ob er vielleicht Diabetes hat. Wir mussten eine Urinprobe abgeben (war gar nicht so einfach). Am Donnerstag haben wir dann das Ergebnis bekommen. Er hat kein Diabetes, :dance: ist wohl nur ein Kind, was eben viel trinkt. Man, was bin ich froh!

Dafür ist er jetzt heiser. Es wird ja nachts jetzt super kalt. Und unsere Wohnung ist schon seit Wochen super kalt und wärmt sich auch tagsüber nicht mehr auf. Als ich vor einigen Tagen die Vermieter anrief und fragte, wann denn die Heizung mal angestellt werden (laut Mietvertrag nur zwischen Oktober und April) wurde mir gesagt, dass irgendwo in der Wohnsiedlung ein riesen Rohrbruch gibt und solange sie den nicht gefunden haben, wird (bzw. kann) die Heizung nicht angestellt werden. Na toll! Wir durften uns jetzt ein vom Vermieter kostenlos geliehens Heizöfchen abholen. Den machen wir jetzt im Wohnzimmer an. Da ist es auch schön warm. Aber die anderen Zimmer sind saukalt! Und die hohen Stromkosten durch den Heizer werden wir wohl auch selber zahlen müssen. Das ist so bescheuert!

Mir geht es zur Zeit auch nicht soo gut. Ich leide ziemlich unter Stimmungsschwankungen und könnte ständig wegen Kleinigkeiten anfangen zu heulen. Fühle mich dann auch nur bescheiden... Hoffe, das gibt sich bald wieder.

Morgen fahre ich mal zur Kleiderbörse für Kinder und hoffe, dass ich ein paar schöne Sachen für Alexander finde. So langsam wächst er aus der Größe 68 raus und ich habe nicht sonderlich viel in größeren Größen.

So, das wars mal wieder von mir. Werde mich jetzt mal ins warme Wohnzimmer begeben.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen ,

nici
super das ihr wieder da seid . und alle gesund und munter dazu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
bei uns ist mal wieder die grippe eingekehrt :cry: :cry:

anna geht es nicht so gut .
hoffe mal das es jetzt besser wird . habe keine lust mehr auf rotzenase :wink: :wink:

all
ein super schönes WE wünsche ich euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo

Assi, ich wünsche Euch Gute Besserung.
Mensch ist echt blöd immer wieder krank zu sein, aber wie Du schon geschrieben hat. Man kann nicht immer nur in der Bude hocken und sivch schützen.

Wir sind auch immer unterwegs. wenn bei mir die Grippe Viren nicht immer auf den Darm schlagen würden,wäre es für mich besser.

Lea Sophie hat im Urlaub Ihr erstes Zähnchen bekommen. :dance: :dance: :dance:
Sieht total süß aus.

Conny wie geht es Dir?

Iris,hast Du heute die Tier Nanny gesehen?
Habe zu spät eigschaltet.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Hey Nicole, herzlichenn Glückwunsch zum ersten Zahn! Ja, die Kinder sehen wirklich süß aus, wenn sie ihre Zähne bekommen.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Soweit gehts mir gut...aber inzwischen bin ich froh wenn die op endlich vorüber ist. Die letzten Tage gings immer schlechter mit dem Knie :cry:

Ansonsten bereit ich so langsam alles vor damit die Kurze bei Oma und Opa auch alles hat *g*.

Ansonsten...Kim ist ziemlich fit und nur noch unterwegs :dance: entweder krabbelnd oder sie läuft um einige Möbelstücke *g*. Nur bei den Zähnchen tut sch weiter nix mennoooo *mecker* . Seit dem 24. bzw. 25.07. sind es nur die ersten zwei...naja...angeblich haben die Kinder hinterher mehr davon *lach* aber mit den beiden Stümmelchen knabbert sich auch richtig schön *hihihi* So....wir zwei gehen jetzt in die Wanne. Schönen Start in die Woche :knuddel: und allen angeschlagenen hier gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

conny

alles gute für die OP .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
ja das ist richtig . für dich ist das dann immer besonders schlimm .
da habe ich es ja besser :oops: :roll: :roll:
aber die grippe hat auch bei mir wieder etwas zugeschlagen . aber das ist noch nicht der rede wert .
war auch heute beim sport ,und dann noch sauna :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

das war schön :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Hallöchen .... :oops:

Nici ..schööön dass Ihr wieder da seid ... :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: ...und Lea Sophie hat das erste Zähnchen ... :dance: :dance: ...wer hats entdeckt ??? der bekommt was neues anzuziehen... :P :P
ich hab die Tier -Nanny nicht gesehen ... :-? ...aber es sind ja (glaub ich ) auch Wiederholungen... 8)
wie gehts Deiner Omi ???? *dd* *dd* *dd*

Assi ...gehts Euch wieder gut ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny...musst Du lange im KH bleiben ????...was wird denn genau am Knie gemacht ??? :oops: :oops:

Birgit ...hast Du Dich vertippt ??? :o :o ...Alexander kannn doch nicht noch Größe 68 haben ... :o :o

Kessin ...genießt die letzten Tage ...hoffentlich habt Ihr noch schönes Wetter ... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: ....

ich bin immer nur müde... :oops: ...gestern hab ich auch nachmittags 1,5 Std geschlafen ..dann hat mich das Telefon geweckt ...sonst hätte ich bestimmt noch weitergeschlummert... 8)

so ..jetzt noch ne Runde in Haustierforum ...und dann auf die Couch ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Also....ich soll wohl mal mit 5-7 Tagen im KH rechnen. Die Bänder re. und li. von der Kniescheibe müssen gerafft bzw. versetzt werden und ein Teil des Knochens muß entfernt werden. Dadurch das die Kniescheibe jahrelang falsch lag, ist der Knochen etwas ausgehölt worden und es ist dadurch ein Kante entstanden die wieder weg muß...Naja...mal abwarten. Bin doch schon ziemlich nervös :oops:

Ürigens :wink: Hier seht ihr mal aktuelle Bilder von Kim...nur mal so erwähnt *g*:
http://www.conny68.privat.t-online.de

So...werd jetzt erstmal Fenster putzen und heute nachmittag gehts noch zum Frisör...Tschööööö
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen,

kommen grade vom impfen .
der schnupfen ist nicht ganz so schlimm . anna hat sich direkt wieder so gut benommen :wink: :wink: das ich sie ins bettchen geschmissen habe .

schwups war ruhe . sie ist ganz müde ....völlig fertig die arme maus .aber ich mußte sie auch vorhin wecken . :roll: :roll: :roll:

na ja jetzt kann sie sich ausschlafen .
LG ASSI

Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

wir kommen gerade vom PEKIP, heute hat der Zweite Kurs angefangen.
Es war wie immer schön.

Iris, meiner Oma geht es nicht gut. Eigentlich bereiten wir uns auf "den" Anruf vor.
Sie wird nicht mehr aus dem Krankenhaus kommen. :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich habe den Zahn entdeckt und jetzt bekomme ich die Jacke die ich mir schon lange wünsche. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Assi, beim Pekip war heute auch ein großes Geschniiiefe. Mal sehen wann wir wieder dran sind. :roll:

Kerstin, bald kommst Du schon wieder nach Hause.

Conny, Alles Gute für die OP
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“