binschonbald:

Iris:

Sille, habt Ihr beiden noch in den Schlaf gefunden? Wahrscheinlich musste Nils erstmal die ganzen "fremden" Tanten und Onkel verarbeiten, die er den ganzen Tag gesehen hat!

Robby, schön das Du da warst!

Kerstin, auch hier noch mal von ganzen Herzen vielen lieben Dank für die Mitbringsel. Die Dose steht bei uns im Wohnzimmer und ist schon heute nicht mehr so toll gefüllt wie gestern

Ach Kerstin, sag mal rückst Du das Rezept des wirklich weltbesten Tiramisu heraus?
Klarabin, es war soooo schade, dass Ihr nicht da gewesen seid, aber wie Kerstin schon schrieb, vielleicht sehen wir uns ja doch noch in diesem Jahr

Diese Woche kommen die Blutergebnisse von Felix, oder?

Nelli, es war sooo nett bei Euch. Ich hoffe, Du gehst nachher nicht nur mit Lucas zum Arzt! Wie geht es Dir denn heute? Ich hoffe, unser Besuch gestern hat Dich gesundheitlich nicht noch mehr angeschlagen.
Das Rezept von Deiner super leckeren Suppe hätte ich auch gerne

Susi, hast Du wieder so eine stressige Woche vor Dir? Und wie geht es Deinem Magen?
Andrea, na, habt Ihr noch aufgeräumt?
So, wenn ich mich hier "freischaufeln" kann, dann treffe ich mich gleich noch mit binschonbald vor ihrem TF! Und richte Eure Daumen und Grüße aus.
Bis nachher!