DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Paprika: Alles gute zum Positiv. Die ÜS hat sich gelohnt. Weiterhin *dd* *dd*

Sunshine: Viele *dd* *dd* *dd* auch von mir, das das Spritzen weiterhin gut klappt und nächste Woche viele schöne Eilein zu sehen sind. *dd*

Schneeflocke: Ich kann es ja garnicht glauben. Hab eben gedacht ich les nicht richtig. Vielleicht solltest Du Deiner Mutter, wenn Du es ihr nicht komplett erzählen willst (was ich gut verstehen kann), einen kleinen Wink geben, wenn sie nicht selbst darauf kommt. Das ist ja seelischer Horror. Aber manche denken nicht soweit, das evtl. etwas nicht stimmen könnte wenn man noch kein Kind hat. Hab ich an meiner Schwester gesehen. Habe es ihr letzte Woche erzählt, da ich das Gefühl hatte es ihr erzählen zu müssen. Sie war ganz erstaunt und meinte das wir das Thema Kinder wg. Haus und Hund erstmal nach hinten geschoben haben. Auf jeden Fall bin ich froh das es raus ist, da ich sie nicht dauern anlügen wollte.
Ich drück Dich, das Du den Besuch von Tante+Onkel gut überstehst. *dd* *dd*
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Garfield1111
Rang0
Rang0

:morgen: Mädels,

so war heute morgen in der PX. GSH hat sich super aufgebaut :dance: Nächste Woche Dienstag ist dann der TF. Werden diesmal hatchen lassen. Bitte gebt mir alle Eure Daumen, daß es sich die beiden diesmal gemütlich machen und den Mietvertrag für 9 Monate unterschreiben.

Hatte übrigends ein schönes Wochenende. Wir waren seit langem mal wieder in der Disko. Haben richtig abgedanct und waren dann Sonntagmorgen um kurz vor 5 im Bett :D Natürlich war dann erstmal ausschlafen bis 12 Uhr angesagt. Selbst unser Hundi hat so lange geratzt. Man hätte meinen können das er mit in der Disse war.
Gestern war dann bei uns Weinmarkt. War auch ganz schön. Wenn wir da nicht hingegangen wären, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Tag verschlafen.

Was habt ihr so gemacht ???
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schneeflocke hat geschrieben:Hallo,

@Alle:
Gestern habe ich noch was furchtbares erlebt. *mecker*
Aber erst die Vorgeschichte dazu. Letzte Woche an meinem Geburtstag hat meine Mutter gemeint, mir unbedingt Fotos vom Baby meines Vetters zu zeigen.
Ich sagte, ich wolle sie jetzt nicht sehen (muss ich mir das an meinem Geburtstag antun?). Jedoch hatte ich keine andere Wahl. Mein Mann und ich haben sie angeschaut, nicht viel dazu gesagt, da wir ja schon oft Bilder von diesem Baby gesehen hatten. Muss ich jedesmal sagen "Oh wie süss", "Oh wie niedlich".
Dazu hatte ich echt keine Lust.

Gestern waren wir dann zum Kaffee bei meinen Eltern eingeladen.
Auf einmal sagte meine Mutter, es wäre nicht in Ordnung gewesen, dass ich mich nicht außerordentlich über die Bilder gefreut habe, ich müsse diplomatischer den anderen Leuten gegenüber sein. Allerdings ist hier die Frage, wer hier diplomatischer sein sollte. Wenn man schon über 2 Jahre verheiratet ist und noch kein Baby in Sicht ist, könnte man sich ja eigentlich auch denken, dass es evtl. nicht klappt, oder?
Nächste Woche kommt nämlich meine Tante und Onkel für 2 Wochen zu Besuch zu meinen Eltern (Oma und Opa dieses Babies).
Für die gibt es nur noch ein Thema: Ihr Enkelkind. Sie haben schon angekündigt, dass sie uns gaaaaaaaaanz viel darüber erzählen müssen und Bilder zeigen.
Da soll ich dann laut meiner Mutter diplomatisch sein und mich ganz arg darüber freuen. :cry:
Mein Onkel wird uns 100%ig fragen, warum wir noch kein Baby haben und das nicht nur einmal am Abend.
Das war letztes Jahr schon ätzend als sie zu Besuch waren, als ihre Schwiegertochter mit dem Baby gerade ss war. 3-4 mal am Abend, jedesmal, wenn man sich gesehen hat, mußten wir uns rechtfertigen.
Ich weiss nicht, wie ich das aushalten soll! *mecker* :help:
Die Aussage meiner Mutter hat mich so sehr getroffen.

Bis bald
Schneeflocke

Meinst du es wär nicht das "einfachste" ihnen allen zu sagen, was SACHE ist????
Ich weiß es ist schwierig. Aber red mal mit deinem Mann drüber. Ich denk deine eltern und TAnte/Onkel sehen es sicher etwas anders wenn sie wissen, was ihr schon alles durchgemacht habt / gerade durchmacht??? :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich weiß momentan gar nicht was ich denken soll.
Alle haben ÜS und sind SS. Ich hab keine :cry:
Aber irgendwie glaub ich fest dran, das es geklappt hat.
Naja Donnerstag mittag weiß ich dann Bescheid.

momentan bin ich etwas erkälter. Hab Kopfweh.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Natalie,

ich war letzte Woche oft am Überlegen, ob wir es allen sagen sollten.
Jetzt habe ich irgendwie innerlich das Gefühl, dass ich nicht will, dass andere es wissen. Mein Mann will es sowieso nicht. Er sagt immer, wir sind doch gerade dabei, dass es klappen kann und vielleicht klappt es ja und dann hätte man es allen gesagt, obwohl es dann nicht mehr nötig wäre.

Irgendwie eine schwierige Situation.

Dass Du wegen Donnerstag nervös bist, verstehe ich. Seit heute mache ich mir auch Gedanken, wenn ich wieder ein negativ bekomme, wie ich es verkraften soll und wie es weitergehen soll.
Ab morgen muss ich wieder zum Arbeiten. Meinen blöden Chef sehen, habe ich allerdings überhaupt keine Lust.

Dass Du keine ÜS hast, darfst Du nicht negativ werten. Mein Arzt hat gesagt, dass er auf jeden Fall eine ÜS immer zu vermeiden versucht.
Bei unserer Follikelzahl bekommt man ja auch keine.

Ich drück Dir für Donnerstag die Daumen. *dd*

Viele Grüße
Schneeflocke
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Knuddel!

Ich hatte auch eine starke ÜS und bin nicht SS.

Also, andersherum geht es auch.

Liebe Grüße
Lisa :knuddel:
Garfield1111
Rang0
Rang0

Hallo Lisa: Wie geht es Dir ? Hoffe ihr habt den Schock etwas verkraftet. Bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich lese das wieder eine von uns ein negativ einstecken musste. Kopf hoch, morgen ist doch Euer Nachgespräch, oder ? Ich drück die Daumen *dd* *dd* *dd* Berichte bitte wie es weiter geht.

Schneeflocke: Na Du bist ja momentan doppelt gestraft.... fiese Kommentare und wieder arbeiten gehen :( Hoffe die Woche wird nicht zu unangenehm.

Knuddel: So ist es gut....immer positiv bleiben. *dd* *dd* für den Rest der WS.

Sunshine: Danke das ist lieb von Dir . W-Ende war nochmal richtig gut, bevor es jetzt bald wieder ernst wird. Da will ich mich nämlich dann wieder etwas schonen. Verstehe das Du langsam machst, hatte ich auch während Stimu. Man denkt ja bei jedem Schritt nach :wink:
Was habt ihr denn für einen Hund ? *neugierigbin*
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

war heute schon beim Doc, weil ich in der Früh so komische Durchblutungsstörungen hatte. Er hat geschallt und gemeint, die Eierstöcke sind nicht besonders toll durchblutet... Hat nochmal Blut abgenommen, hcg ist seit gestern gestiegen (von 33 auf 44), wenn auch nicht viel, aber Doc meint, das kann noch in der natürlichen Streubreite liegen. Ich soll jetzt mal bis Donnerstag warten..

Meine Nerven liegen blank, ich bin total traurig und mache mir Sorgen.. Nebenbei quält mich die ÜS ganz schön, mir ist ständig übel und schwindlig.. :-(

Wär ja auch zu schön gewesen.. *heul*

lg
paprika
Bild

Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

paprika: Nicht gleich den Mut verlieren. Das wird bestimmt. Es ist sicherlich alles okay. Ich drück Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* .... Es ist doch schlimm, was man sich dauernd für Gedanken macht. Ich :knuddel: Dich.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“