Guten Morgen Mädels,
nein, nein, als "kalt" empfinde ich es überhaupt nicht, sondern als einzig richtigen und gangbaren Weg um weiterzumachen. Ich denke alles andere wäre vor allem für die Psyche nicht i.O., so ist's schon richtig, immer nach vorne schauen!
Sandra, was hast Du denn mittlerweile in Erfahrung bringen können über Immu, wann und warm wird es gemacht und wie läuft die Behandlung ab? Na, aber vorher holen wir uns mal noch unsere Kryos ab, oder? Wir haben auch noch zwei Päckchen auf Eis!
Anja, schön, dass Du Dich wieder meldest und es Dir gut geht, hat Bella endlich wieder eine Verbündete...

Aber ich finde auch, Du solltest dringend klären, was bei Dir los ist, 7 Wochen ist definitv zu lang!
Bianka, wie geht es Dir, das Ende der WS naht!?! Sollst Du zu Hause testen oder wartest Du "einfach" ab? Ich drücke Dir weiterhin superfeste die Daumen - schließlich brauchen wir mal wieder dringend gute Nachrichten hier im Ordner!!!
Was is' nu' eigentlich mit unserer professionellen Fotografin, immer noch kein Foto von ihr in Sicht... Juuuuuuuuuuula
Hallo Nachteule, kann mich den anderen nur anschließen, wir haben alle fast nur Negatives über Deine Praxis gehört, auch ich würde so schnell wie irgend möglich wechseln, Du wirst die Erfahrung machen, dass es Dir dann sehr viel besser geht, wir werden alle supergut behandelt und fühlen uns sehr wohl dort!
Viele Grüße
Eure Anne