Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Nachteule!

Herzlich willkommen bei uns im Frankenordner!!

Ich kann mich nur Jula anschließen!
Leider habe ich von der Praxis, in der du bist, nur schlechtes gehört!! :(

Da gibt es nur eine Möglichkeit, und zwar WECHSELN!!!, und zwar so bald wie möglich!! Rufe in unserer Praxis an, laß dir gleich einen Termin geben und du wirst zufriedener werden! Da bin ich mir 100% sicher!
Putze, hatte damals auch gewechselt, und ist nach der ersten IVF, in unserer Praxis schwanger geworden!! Leider meldet sie sich nicht mehr!

Morgen mehr, sorry, hab´s eilig

Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Coffee... hab gerade gelesen, daß du gleich weitemachen willst...find ich gut -was nützt es der Sache ewig hinterherzutrauern...*schlußstrichisgut*..... ich persönlich hab auch be der MA ( trotzt Herzschlag ) eigentlich nicht DEM KIND nachgetrauert , sondern dem ERGEBNIS...hoffe, das wird nicht falsch verstanden..bin nur froh, daß Du nicht in die Trauerschine ums KIND fällst...denn da war ja eingentlich so richtig gar keines oder ??? ...sorry, wenn ich falsch liege...
Wenn der Doc sagt, weitermachen geht...würde ICH es auch gleich wieder versuchen....angeblich sind die Chancen einer Wiedereinnistung da ja sogar etwas höher....
Gruß an alle Bella
coffee

Beitrag von coffee »

Guten morgen bella,

Ja bin deiner Meinung. Ich habe eben für mich beschlossen, das mit der AS für mich das diesmal abgeschlossen ist. Ich habe nur noch am OP tisch geweint, danach nciht mehr. Mir geht es echt Prima. Habe auch heute kaum noch schmerzen und keine Blutung mehr. Der Doc will mcih morgen shcon zur Kontrolle sehen.

Vielleicht verstehen es viele nciht, wie man so scheinbar "kalt" sein kann. Aber ich finde es nciht kalt, sondern ich empfinde es als Akzeptieren.

So dann wünsche ich euch allen eine shcöne Woche

Grüßle coffee
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Mädels,

nein, nein, als "kalt" empfinde ich es überhaupt nicht, sondern als einzig richtigen und gangbaren Weg um weiterzumachen. Ich denke alles andere wäre vor allem für die Psyche nicht i.O., so ist's schon richtig, immer nach vorne schauen!

Sandra, was hast Du denn mittlerweile in Erfahrung bringen können über Immu, wann und warm wird es gemacht und wie läuft die Behandlung ab? Na, aber vorher holen wir uns mal noch unsere Kryos ab, oder? Wir haben auch noch zwei Päckchen auf Eis!Bild

Anja, schön, dass Du Dich wieder meldest und es Dir gut geht, hat Bella endlich wieder eine Verbündete... Bild Aber ich finde auch, Du solltest dringend klären, was bei Dir los ist, 7 Wochen ist definitv zu lang!

Bianka, wie geht es Dir, das Ende der WS naht!?! Sollst Du zu Hause testen oder wartest Du "einfach" ab? Ich drücke Dir weiterhin superfeste die Daumen - schließlich brauchen wir mal wieder dringend gute Nachrichten hier im Ordner!!!

Was is' nu' eigentlich mit unserer professionellen Fotografin, immer noch kein Foto von ihr in Sicht... Juuuuuuuuuuula

Hallo Nachteule, kann mich den anderen nur anschließen, wir haben alle fast nur Negatives über Deine Praxis gehört, auch ich würde so schnell wie irgend möglich wechseln, Du wirst die Erfahrung machen, dass es Dir dann sehr viel besser geht, wir werden alle supergut behandelt und fühlen uns sehr wohl dort!

Viele Grüße
Eure Anne
nachteule
Rang0
Rang0

Beitrag von nachteule »

anja hat geschrieben:Danke Jula für die schönen Fotos, echt klasse Dein Album.

Herzlich willkommen Nachteule, ja auch ich mußte schon die Erfahrung machen die Dir widerfahren ist. 1. u. 2. ICSI je 1 EZ vorhanden und
befruchtet, 3. ICSI 5 EZ keine Befruchtung obwohl alles o.k
aussah :( :( . Jetzt nach 4. ICSI - 8 EZ davon 2 befruchtet wurde
Chromosomenuntersuchung gemacht, da mein Doc vermutete es lag
daran, aber Gott sei Dank nicht der Fall.
PS: Bei uns liegt´s angeblich nur an den kleinen Jungs von meinem Mann???
Wie klappte die Stimmu bei Dir???

Gute Nacht ANJA
Bei mir hat ales ewig gedauert da der Doc Urlaub gemacht hat gespritzt habe ich Fertinorm und das 22 Tage lang weil die Vertretung mich nicht mit dem Ampullen hochgesetzt war ziemlich nervig raus gekommen sind 4 Eizellen die er bei der Punktion entnommen hat obwohl es beim Ultraschall noch 4 kleinere dabei waren habe, aber keine Ahnung was mit denen sind ich bekomme erst in 19 Tagen einen Termin.Bleiben die drin oder wie ist das.
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Nachteule....na jaaaa....hüstl... Du scheinst ja nicht gerade gut BERATEN - AUFGEKLÄRT ZU SEIN...... haste denn keine Brogüre bekommen , wie alles abläuft und so ??? .... ALSO..wie gesagt, wir können Dir nur WÄRMSTENS ans Herz legen den neuen Termin gleich in einer ANDERN Praxis zu machen... !!!!!!!!!Bella
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallöchen Mädels,

heute nur kurz, nicht das Bella denkt ich bin beleidigt.
Danke Sandra für Deine Hilfe, bin aber weniger in ein Loch gefallen ehr leicht reizbar oder ich fühle mich an manch Tagen immer gleich angegriffen.

So heute geh ich gleich heim und fahr noch ein bisschen Trekker,
haben nämlich einen Vorführtreker, möchten einen neuen kaufen
und jetzt probieren wir verschiedene aus, bei dem Wetter machts
echt mehr Spaß als im Büro zu sitzen.

Tschau Anja

PS: bella, daumen sind schon fast blau vom drücken :D :D
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Anja....bloß keinen ZEDOR kaufen..... totaler -BIllig-scheiß-Bulldog...!!!
Hat der Schwiva...wieder eingetauscht und sich nen gebrauchten Deutz dafür geholt !!! oder kannste Dir gar nen Jonny leisten ???? (ha-ha...die anderen verstehn nur BAHNHOF...schätze ich ) ...mit Frontlader...war super praktisch bei den Schneemassen im Winter....ratz die fatz..die anderen haben wie die blöden geschippt...und wir sind Bulldog gefahren..( nich doch Trecker....)...also alles besser als ZEDOR !!! ( für alle Stadtmäuse...dat is eine tschechische Marke - halb so teuer...aber nur ein viertel so gut wie die anderern)....aber so ein Bulldog...dat is wie nen Porsche kaufen - finanziell gesehen... aber bei dem Wetter - Trecker-probefahren...WER VON UNS KANN DAS SCHON ???...das ist keine Verarschung...ich bin neidisch....obwohl ich nur 100m runterlaufen muß und die Mühle anwerfen... aber Schwieva wäre wohl platt, wenn ich nen Trecker-ausflug machen wollte.....*gröhl*.... nix für ungut !!!
Bella
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hat der Schwiva...wieder eingetauscht und sich nen gebrauchten Deutz dafür geholt !!! oder kannste Dir gar nen Jonny leisten ???? (ha-ha...die anderen verstehn nur BAHNHOF...schätze ich ) ...mit Frontlader...war super praktisch bei den Schneemassen im Winter....ratz die fatz..die anderen haben wie die blöden geschippt...und wir sind Bulldog gefahren..( nich doch Trecker....)...also alles besser als ZEDOR !!! ( für alle Stadtmäuse...dat is eine tschechische Marke - halb so teuer...aber nur ein viertel so gut wie die anderern)....aber so ein Bulldog...dat is wie nen Porsche kaufen - finanziell gesehen... aber bei dem Wetter - Trecker-probefahren...WER VON UNS KANN DAS SCHON ???...das ist keine Verarschung...ich bin neidisch....obwohl ich nur 100m runterlaufen muß und die Mühle anwerfen... aber Schwieva wäre wohl platt, wenn ich nen Trecker-ausflug machen wollte.....*gröhl*.... nix für ungut !!!
Bella
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“