Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wir sind auf der suche nach dem richtigen arzt für eine heterologe insemination. nun haben wir verschiedene termine, aber ich wollte gerne vorher mal mit leuten reden, die dort in behandlung sind. bei wem bist du denn dort? was wird bei dir gemacht? ich habe gehört, dass die in essen mit der klinik in arnheim zusammenarbeiten. weisst du darüber etwas? (hintergrund ist, dass wir nicht verheiratet sind und das in holland nicht als problem angesehen wird...in deutschland in vielen praxen aber schon.)
ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören!
einen schönen tag!
xenia
ich bin bei Frau Dr. Wohlers in Behandlung und wir müssen ICSI machen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung.
Die Praxis an sich ist immer recht voll und es kommt auch schon mal zu kleineren Wartezeiten. Bisher hielt es sich zumindest bei uns in Grenzen.
Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich wünsch Dir viel Glück und würde mich freuen, wenn ich mal wieder von Dir höre.