Bei uns passiert momentan nicht so viel...Naja, ich warte auch auf die Tage, denn danach richtet sich ja auch der Versuchsbeginn im nächsten Zyklus, also November. Am Sonntag fahren wir in den Urlaub und spätestens dann ist es soweit, wie schön...Freue mich aber trotzdem, denn wir brauchen dringend eine Luftveränderung und mal wieder frische Nordseebrise. Habe gerade gesehen, dass NRW auch am Wochenende Ferien bekommt, das kann ja voll auf der BAB werden. Bis zum 3. Oktober ist auch noch der Surfweltcup! Da bekommen wir richtig etwas geboten. Freue mich jedenfalls schon sehr!
@Käfer:
Das ist ja ein Ding...Da wartet man nun ganz geduldig auf die Tage und dann kommen sie sogar pünktlich und nun scheitert es an den Medis, das kann doch wohl nicht wahr sein. Könntest Du nicht heute noch anfangen, oder ist das so wichtig, dass du am 1. Zyklustag beginnst? Da Du ja nichts zur Eizellreifung nimmst, könnte es doch vielleicht auf den einen Tag nicht so ankommen. Drücke Dir alle Daumen, dass Dein Anruf beim Doc positiv verlaufen ist!!! Es ist eben immer blöd, wenn man von der Post abhängig ist. Gibt es bei Deinem Doc keine sogenannte Hausapotheke, die seine Mittel immer vorrätig hat? Bei unserer Praxis ist zum Glück die Apotheke mit im Haus und die leben fast nur von den KiWu-Frauen und das auch nicht schlecht. Möchte gern mal deren Tagesumsatz sehen.
@Pimpelhuber: Das sind ja schöne Neuigkeiten von JA. Irgendwie habe ich fast den Eindruck, dass die ihre Macht auch gern ausspielen. Ist ja schön, wenn man so wichtige Tipps immer hinterher bekommt. Mit Taichi scheint es sich schon eigespielt zu haben, bis auf das Busfahren. Aber mit Handy dürfte auch das kein Problem mehr sein, nicht? Bin ja mal gespannt, wann er das erste Mädel mit nachhause schleppt...
@Keki: Erstmal gute Besserung für Balou!!! Klappt es schon mit dem neuen Futter? Der Arme muss ständig neue Sachen ausprobieren und das wo Hunde solche Gewohnheitstiere sind.
@Trixi: Dein Wochenende war bestimmt sehr schön und auch schön anstrengend. Toll, dass es mit dem Tanzen noch so gut geklappt hat. Hast Du Dir vorher eine Spritze geben lassen, oder ging es so? Wie habt Ihr es mit Dino gemacht? Schließe mich da ganz Pimpelhubers Fragen an....
@Sunshine:
Viele liebe Montagsgrüße von Anna Martina