IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Mimmi :hallo:

Danke für die Däumchens *dd* *dd*

dürfen wir den Bengalenjungen auch ansehen- wenns dir nichts ausmacht ??? Hast du da auch eine Homepage - büüüdddeeee ???

Hab die Gynprozedur schon sooft mitgemacht - mit Mann - ohne Mann....bin wahrscheinlich schon abgestumpft 8) macht mir nix mehr aus :?: .
Nur wenn der Untersuchende eine Frau ist, fühl ich mich persönlich wohler - witzigerweise!!!! :)

:hallo:
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Mittwoch morgen Follischau, mal sehen wieviele zu sehen sind,muss weiterhin meine Einheit vin 200 weiterspritzen,SB wieder weg, gott sei dank,vielleicht vom sexeln gestern abend???,weg is weg umsobesser,
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

ragdolls:...hmm ...probiers mal hier: www.steigerwald-bengalen.beep.de unter kitten ganz oben... :P :P :P
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

mimmi76 hat geschrieben:ragdolls:...hmm ...probiers mal hier: www.steigerwald-bengalen.beep.de unter kitten ganz oben... :P :P :P
"Klein Cäsar" ist euer Auserwählter??? Schön!!!! Ein Einzelkind :D
jaaaaa- solche schön getupften Mietzen sind mir zuletzt auf einer Katzenausstellung aufgefallen (sowas besuchen wir hobbymäßig)!!!
Sind das nicht recht wilde Geschöpfe mit morts Temperament - oder verwechsel ich da jetzt schon wieder was !!!!

Da krieg ich schon wieder Gusto *auchsowashabenwill* :wink:
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Servus ragdolls:
*g* *g* *g* ...da hast Du rechst, die haben ein wildes Temperament!!! Ich geh schon immer durchs Haus und kontrolliere, was ich noch wegschliesen muß, damit es nicht der Tobsucht des Katers zum Opfer fällt... :roll:
Katzenausstellungen finde ich auch mordsinteressant, aber mit dem Mann brauch ich da nimmer hingehen, denn dem tun die Tiere in den Käfigen immer so leid und er fängt dann an mit den Züchtern zu diskutieren... wie peinlich!
So, jetzt muß ich mich leider auch schon verabschieden :müde: , morgen ist nämlich Frühdienst angesagt, um 3.00Uhr klingelt wieder der Wecker :würg:

Also, *dd* für morgen... ich denk an Dich!!!
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Morgen zusammen :lol: :lol: :lol: :lol: ,so war ja gestern zur Akupunktur, :juhu: ich war dem ganzen ja ein bisschen skeptisch, erst lange bla bla ,fand ich aber gut, dann rauf auf die liege,dann nadeln gesetzt, :x ,kurze zeit spaeter, einfach genial,die absolute Entspannung,mit der noetigen Hintergrund musik,wars perfect,Erst fuhlte ich mich extrem schwer, angeblich soll es gut sein,dann wurde es mir angenehm warm und ich fuhlte mich einfach gut,Ganz zu beginn kontrollierte sie meinen Puls und meinte das mein Durchfluss vom Blut sehr schwach sei, also diesen Aktiviert und zusaetlich Waerme besrahlung auf die Gebaermutter fuer dir gute Durchblutung ? dann noch nadln ins Gesicht fuer meine Nebenhoehlen entzuendung, und dann lag ich da wie ein Igel aufm Ruecken :D :D :D :D :D :D :D :D schade ist jetzt nur das sie naechste Woche urlaub hat und sie mich dann natuerlich nicht pixen kann, da genau ja in dieser Zeit meine Punktion und Transfer sein soll, sind jetzt so verblieben, das sie diese Woche alles gibt, ich denk mal das kann auch schon hilfreich sein, ob ihrs glaubt oder nicht ,der Druck von den Nasenhoehlen ist besser geworden :jaja: Ich jedenfalls fands sehr lehrreich und es tat so gut, :D So firewoman und Ragdolls fuer heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ach nochwas eine Sitzung von 45 min kostet 22 Euro, das geht noch oder
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Susanne,

der Preis ist absolut okay und wenn Du Dich dabei wohlfühlst, dann ist das sowieso jeden Preis wert.

Das gleiche mach ich zur Zeit mit Massage, kostet mich 13 EURO und mach ich zur Zeit 1-2 mal pro Woche. Ich bin im Außendienst und sitze im Büro oder Auto und dann tut ein bischen Entspannung gut.

Viele Däumchen für Alle die sie heute brauchen,
Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@susanne
Erstmal danke für Deine Daumen!!
Ich denk auch 22 Euro geht für 45 min. Das ist okay. Und vor allem hört sich das echt gut an. Ich glaub ich geh auch mal zu nem Heilpraktiker....

@mimmi
Das ist ja echt ne unchristliche Zeit...

@M
Ein erhöhter Prolaktinwert ist nicht schlimm. Hatte ich auch. Hab Dostinex bekommen und dann war der Wert ganz schnell wieder optimal.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@ragdolls
viiiiieeeeelllll glück, bzw wenn ich auf die uhr guck bin ich wohl schon zu spät :oops:
auf jedenfall hoff ich das du alles gut überstanden hast

@firewoman
nein mein freund war noch nie dabei, wann auch, bei bbn ist es ein kl. zimmer im großen aber mit absperrung da hat er nur am bildschirm mitschauen können wie es unten aussieht, bei transfer und punktion darf der partner nicht dabei sein.
und ich múß ehrlich sagen mir hat das bisher nix ausgemacht, denn was soll er denn am bildschirm erkennen wenn ich schon probleme hab. das einzige wo ich finde wo man es sich aussuchen könnte ob partner dabei wäre transfer, punktion bringt ja nix wenn man in kurznarkose liegt.
*dd* *dd* für dein transfer

@baerbel-k
glückwünsch 1,3kg!!!!!!! ab wann rentiert es sich mit ww anzufangen, denn da gibts soviel ich weiß so eine kg tabelle? was müßte man sich besorgen um mit ww anzufangen?

@all
zahlt akupunktur nicht eure krankenkasse? bin zwar privatversichert und seit 2 jahren in akupunkturbehandlung, aber vielleicht muß die gesetz. ja wenigstens einen teil davon zahlen oder nicht?

muß nochmal die frage stellen von ein paar seiten vorher, wer von euch hat dr mit deca......machen müssen? sind das so spritzen wie bei der thrombosespritze?

lg katja
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@schnuffel
Ich hatte DR mit Decapeptyl als Depotspritze. Musste mir also nur eine geben zwischen 19.-21. ZT.
Ja beim Transfer hätt ich meinen Mann auch gerne dabei, aber das darf er bei uns auch nicht.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“