Hallo ihr beiden,
danke für die Knuddels... die kann ich grad gebrauchen :-~ Ihr seht schon, kaum sind die Sonnenstrahlen vom "Sonnenschein" etwas geknickt, wird's draußen regnerisch...

Na, so gewaltig ist der Einfluss meiner Stimmung auf das Wetter wohl auch nicht, aber andersrum: das Wetter entspricht grad meiner Stimmung.
Alex: ich war heute vormittag in Esslingen und musste ein paar Dinge erledigen... musste an Dich denken - war nicht heute dein zweiter Ei-Schau-Tag? Was ist denn rausgekommen? Hast Du ordentlich übers WE gebrütet? Und wie geht es Dir insgesamt?
Brille: es klingt ja gut, wenn Ihr schon wisst, wie es weiter gehen soll

Bei uns ist alles noch in der Schwebe. Ursprünglich wollten wir ja Ende Okt. gleich die erste ICSI anhängen, wenn die IUI nichts bringt. Aber momentan bin ich einfach ziemlich platt und kann nicht mehr... Gestern ist die Mens eingetrudelt - und das bedeutet, dass ich von heute an gesehen schon in gut 2 Wochen mit der Downregulierung beginnen müsste. Gerade weiß ich nicht, ob ich das kräftemäßig hinkriege

Trotzdem, die Zeit Okt./ Nov. wäre beruflich in nächster Zeit die einzige, die ich mir auch nur halbwegs vorstellen kann... alles andre ist so dermaßen stressig vom Job her, dass das einfach nicht funktionieren kann. Es sei denn, ich lass mich einfach 2 - 3 Wochen krank schreiben. Aber das macht mir schon ein schlechtes Gewissen, dass ich dann meine privaten Interessen so über die beruflichen stelle. Naja, mal sehen wie es mir in einer Woche geht.
Außerdem hängt es auch noch davon ab, ob die Kasse endlich ein Einsehen hat und ICSI genehmigt. Angedeutet hat sie zumindest schon, dass sie nochmal drüber reden wollen... aber da das letzte Spermiogramm wider Erwarten so gut war, weiß ich nicht, ob wir ne Chance auf Übernahme haben. Aber so weiter zu machen mit den höchstens 10% pro Versuch, das ist mir einfach viel Aufwand für zu wenig Chancen.
Kommt Zeit, kommt Rat...
Machts besser als ich, ihr beiden! Sonnenschein