N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici
glaube wir können uns die hand reichen ---mit den omas.
meine ist zur zeit auch ganz dolle krank.
ist zwar zu hause .aber es ist nicht gut .
sie hat sich auch ganz verändert , äußerlich , und das in einer sehr kurzen zeit .
na fahren diese woche wieder hin .

ja schnupfen und ko------------das kommt jetzt alles wieder .
bist du denn schon mal in der sauna gewesen ??
das ist ja auch gut für die abwehrkräfte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi,muckel,conny :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo

Assi, das ist ja gar nicht gut mit Deiner Oma. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja ich gehe gerne in die Sauna nur wann? Andre war doch immer am WE arbeiten.
Vielleicht schaffe ich es bald mal. Er hat ja nur noch einen Dienst und dann ist schluß.

Iris, wie geht es Dir? Alles oK?

Fahre gleich mal mit Lea Sophie ins Städtchen. :lol: Bummeln. :lol: Hoffe es regnet nicht.
*dd*
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöchen...

war heute schon einkaufen ....die armen Katzen hatten nur noch Trockenfutter .... :oops: ...danach noch schnell bei meinen Eltern ... :P

tja , es ist Herbst ..da hab ich dann immer mit dem darm zu tun ...gestern morgen bin ich schon mit Schmerzen aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen ...hab mich dann mit Wärmflasche und Fencheltee auf die Couch verzogen ... :-? ...
heute gehts schon wieder etwas besser ..nehm auch fleißig meine Tropfen ...

mit Euren Oma`s tut mir echt leid ....ich hab das ja schon alles "hinter" mir .. :cry: :cry: :cry: ...hab keine Großeltern mehr .....
aber die nächst Generation sind meine Eltern ..und da darf ich gar nicht dran denken ... :help: ....

heute ist ja wieder HUSchu ...aber wir denken ans kündigen ...wir sind einfach nicht konsequent genug ...und dann brauchen wir auch nicht das Gld bezahlen ....einmal die Woche bringt da nichts ... :oops: ...aber wir haben ja 2 Mon Kündigungsfrist ... 8) ...

ich werde mich mal nach so einem Halsband erkundigen , wo auf Knopfdruck Wasser raus spritzt ...könnte ich für die Autofahrt gebrauchen .. :wink: ...wenn da ein anderer Hund kommt werd ich in meinem kleinen Auto fast taub... 8)
Nici ...weißt Du wo man so ein Halsband bekommen kann.. :help:

Conny ...da wird ja richtig viel an Deinem Knie gemacht :o :o :o ...und zu Hause wirst Du ja auch noch an Krücken laufen müssen ... :(

Björn hat auch eine schiefe Kniescheibe ...dann steht ihm sicher auch mal so eine OP vor... :-?

so ..langsam bekomm ich Hunger ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

@Susi: Nee, vertippt habe ich mich nicht. Alexander trägt bzw. trug bis jetzt noch Größe 68. Er hat die Sachen immer sehr lange tragen können (bin ganz froh darüber).

@Nici: Mensch, das mit deiner Oma tut mir echt leid! :knuddel:

Stell' euch noch schnell ein Foto von Alexander rein. Das haben meine Schwiegereltern am Sonntag von ihm gemacht.

Bild
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

wie groß ist denn euer schatz .
muß ja dann doch noch klein sein """ :help: :help:

ich meine ---anna ist ja natürlich zu groß :wink: :wink: sie trägt ja 80-86 . aber 68 :o :o :o :o :help: :help: :help: :help: :help: :help:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Also Kim trägt auch noch 62/68 und konnte - vor allem die Sommersachen -super auftragen.

Ich wünsch Euch schöne Tage und verabschiede mich jetzt erstmal bis voraussichtlich Mitte nächster Woche.

Die Maus schläft schon seit heute bei Oma und Opa, dann hat sie morgen früh nicht so einen Streß. Ganz schön still hier und ungewohnt...

Bis bald ihr Lieben :knuddel:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Morgen ..oder Mahlzeit ...

hhmmm ..Björn trug mit einem Jahr auch 80 -86....er war immer außergewöhlich groß ...hat aber mit 2,5 J die normale Kurve beibehalten... 8) und jetzt ist er "nur" 1,80 ... 8) ..für sone kleene mama schon ganz gut ... :lol:

Conny ...Alexander ist auch 6 Mon älter als Kim... :o :o ...na egal ...wird schon noc nen Schuss machen ...solange der Doc nicht meckert ... :wink:

Assi ...gehst Du einentlich in eine WW Gruppe ???? ....ich überleg echt auch daran ...so ohne "Druck" gehts überhaupt nicht ... :oops: ..

gestern haben wir die Hu Schu gekündigt ..jetzt gehen wir noch 2 Monate da hin dann ist Schluss ...mal sehen ob wir mit Agility anfangen ...das macht Dina Spaß ... :P :P

Kessin...bald kommst Du wieder... :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: ...für uns schön ..aber Dein Urlaub ist dann zu Ende.. :(

so ..muss los zur Arbeit ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

conny

ja was galubst du denn was sich alles in sechs monaten ändert ?? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
das geht ruck zuck.
##

susi
ja ich gehe in einer gruppe . anders geht es überhaupt nicht .
und ich muß druck haben . sonst nehme ich einfach nicht ab . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

aber jetzt geht es ja wieder . langsam aber stätig geht es runter .
und ich gönne mir ,wie früher auch , zwischendurch immer mal was gutes .
so ganz ohne punkte zählen .
am WE zb . schön raclette mmmmmmmhhhhhhhh.

bevor ich es vergesse .
ab dem ersten bin ich eine woche nicht im netz .
bekommen neues telefon . und irgendetwas am PC .
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Naabend..

Assi ...ich hab auch schon überlegt hier mal in eine Gruppe zu gehen ..aber wenn ich da keinen kenn ...hab ich nicht so die richtige Traute... :oops: ..obwohl man ja sicher ganz schnell die Leute kennenlehrnt ...Du hast da ja zum Glück keine Probleme mit ... :P :P

hab gerade mal bei Ebay geschaut ..wegen einem Crosstrainer ..man , die sind da ja auch noch richtig teuer ... :-?

morgen muss ich um 8.00 bei ALDI sein ...Michas Firma braucht ne neue Microwelle ....und ich darf mich da jetzt ins Getümmel werfen... :help:

ich wünsch Euch eine Gute Nacht ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ich war gestern auch beim aldi.
und ich kann nur sagen -mit anna mache ich das nicht mehr .
sie will ja jetzt auch immer mit ins getümmel , und das geht dann ,wenn ich mich ja beeilen muß , überhaupt nicht .
na ja was solls .

aber as ist richtig susi du lernst super schnell leute kennen .
mensch du bist doch auch im einzelhandel . also ran am speck :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“