Huhu Mädels

,
bin wieder da, war mit ner Freundin und ihren Kindern spazieren, damit ich ein bisschen Bewegung hab

, Gingko hab ich auch besorgt, somit kann ich mich jetzt therapieren...............
@maku
Auch von mir noch einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch für Deine Kleine

!!!
Ich hoffe es geht Ihr wieder gut und sie konnte heute schön mitfeiern und Geschenke auspacken!!!
@Rapunzel
Schön, dass es Deiner Kleinen besser geht!! Vielleicht war sie wirklich ein bisschen überfordert

.
Konntet Ihr eigentlich selbst entscheiden ob sie eingeschult werden sollte oder werden jetzt alle schon mit 5 eingeschult?? Irgendwann hab ich mal was über die frühere Einschulung gelesen, aber da es mich ja nicht betrifft, ziemlich schnell wieder vergessen

!
Es geht soweit ganz gut mit dem Rücken!! Habe heut im I-net ein bisschen gestöbert und bin dann auf ner interessanten Seite gelandet, da stand u.a. dass man sich trotz allem ‚normal’ bewegen soll und ich finde, dass es mir gut tut. Und so schlimm wie gestern ist es auch nicht mehr

.
Das mit dem Radfahren und dem Schwimmen hab ich auch dort gelesen, trotzdem danke für die Tips

, Radfahren tu ich ja schon und Schwimmen will ich wieder mit ner Freundin gehen, die pausiert hat nach der Geburt. (Aber das macht mir nicht wirklich Spaß, da ich nur Brustschwimmen kann

).
Dienstag in ner Woche??? Da hat zwar ne Tante von meinem Holden Geburtstag, aber ich weiß noch nicht, ob wir da hingehen (im Normalfall nicht

!!), aber sie hatte uns derletzt schon mal eingeladen.
Wir können uns den Termin ja schon mal vorsichtig merken, ok!!!??
@bini
Schön, dass Du Dich melden konntest

!!
Oh, das glaub ich dass Du zwecks Hausbau echt allein auf Dich gestellt bist, wenn Tobi auch noch auf der Baustelle ist!!
Schön, dass Deine Nachbarin und Deine Mam Dich ein bisschen entlasten können!!
Ich hoffe dass es sich bald richtig einspielt und es Dir dann auch wieder richtig gut geht

!!
Und wie gehts Deinen Beiden (außer dass sie quängeln)?
@Bluesi
Die Tochter meiner Freundin ist grad genauso drauf (obwohl sie schon 15 Monate alt ist). Den ganzen Nachmittag hat sie rumgenölt und geheult, nur gegessen hat sie gut!! Aber anscheinend bekommt sie auch Zähne!! Wie JP

!!
Ich hoffe Ihr hattet trotzdem einen schönen Nachmittag!!
Wegen dem Meniskus wird ich erst mal mit Kernspinn (?) untersucht, um sicher zu sein wie groß der Riss ist und ob überhaupt was gemacht werden muss. Und den Termin dazu hab ich erst in 2 ½ Wochen, in der Zeit bau ich meine Beinmuskulatur auf

und dann komm ich um ne OP rum!! *hoff*
Nee, wollte mich nicht krankschreiben lassen, muss mich im Geschäft ja nicht schnell bewegen, lupfen muss ich auch nix und sitzen kann ich überall, da es ja
gottseidank nicht mehr so schlimm ist geht das schon!! Muss ja nur vormittags hin!
@all Unerwähnten
Wo seid Ihr denn alle???
Verabschiede mich für heute, machts alle gut