KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

ich denke, daß dieser oberbauchschmerz vom magen kommt, weil er sich nach oben verlagert. ich werde auch nicht mehr so viel essen können. nach der pizza war das für mich das letzte mal. dieser schmerz ist wohl auch normal. gerade wenn man gegessen hat und vielleicht auch noch fettig.

ich war in den letzten tagen mit den nerven ziemlich am boden. ich habe mir gedanken und sorgen gemacht. geht es dem baby gut, ist es glücklich etc. dann
hatte ich noch eine kleine erkältung und bin arbeiten gegangen. da ich in meiner ganzen ss immer arbeiten war, gönne ich mir diese auszeit, um wieder kraft zu sammeln. die hormone haben auch ihr übriges getan. das habe ich aber von einigen schwangeren gehört, daß sie momentan auch nah am wasser gebaut sind.

mein nächster termin ist nächste woche dienstag. da wollte sie ein us machen. meinst du ich bekomme eins? weil ich heute ja schon war.

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Wenn nächste Woche Dienstag dein regulärer US-Termin ist, dann müßte sie eigentlich trotz heute dann ihren US machen.
Ich habe eben wieder nach dem ich meinen Kaffee getrunken habe (meine 2 Tasse erst) diesen Oberbauchschmerz gehabt. Das pikt bzw. sticht immer so unangenehm.
Wenn es so bleiben sollte, dann werde ich eben schon 1-2 Tage eher zum FA gehen um das abzuklären, besser ist besser und man macht sich nicht so einen Kopf.
Ich habe auch irgendwie immer im Hinterkopf, das wenn man Oberbauchschmerzen hat, das dann was mit der Plazenta (event. Ablösung) sein könnte, muß aber nicht aber nach Düsseldorf bin ich schon irgendwie wieder ängstlich geworden :( .
Das macht mich total kirre :cry: .
Mußte mich auch eben mal wieder ziemlich aufregen wegen Kevin und seinen blöden Hausaufgabentheater :( .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

ja, klär das bitte vorher ab!!! Ich denke zwar auch, daß das nicht so schlimm ist, aber ich habe es ja an mir gesehen, danach bist Du Dir sicher und beruhigt!
Wie du sagtest, gerade wegen Düsseldorf wäre es besser!!!!
Och menno, du hast ja auch garkeine zeit dich mal zu entspannen. :knuddel:

glg bianca

ps.:gehe am besten morgen direkt!!!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Die Arbeitswelt hat mich voll wieder. Gestern durfte ich mich schon eine Runde ärgern. Bin momentan eh so schnell auf 180. *mecker*

Katharina Wie gehts dir? Merkst du irgendetwas? Morgen Folli kucken. Auf eine gute Ausbeute. *dd*

Alina ganz feste :knuddel: :knuddel: Schön das der Urlaub so toll war, ist immer viel zu schnell um. Finde ich.

Simy Danke :knuddel: :knuddel:

Bianca Gute Besserung. Ischias ist sehr unangenehm. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Paprika Meine *dd* sind weiterhin fest gedrückt. ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels ich werde jetzt ersteinmal abwarten. Ich denke nicht, daß ich im nächsten Zyklus einen neuen Versuch mache. Das wird eher der 2. oder 3. Zyklus werden. Also wenn...... im Dezember. Lucki möchte einen natürlichen Zyklus haben.... ohne zusätzlichen Medis. Wenn ich mich danach fühle, soll ich zum US kommen.... um den 15. ZT. Somit heißt es wieder warten. :wink:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :P

Bianca ... Gestern Abend um 22.30 Uhr ist mit auf einmal voll aufgefallen, das mein rechtes Bein ab Knie bis kurz vorm Fußgelenk voll geschwollen ist, richtig dick.
Das linke Bein war nur ein bißchen dick bis kurz vorm Knöchel.
Das fehlt mir jetzt noch, das ich voll Wasser in den Beinen bekomme, dann sieht man immer so gequollen aus und gut ist es ja auch nicht für die ss.
Mal sehen wie es heute im laufe des Tages ist und vorallem am Abend.
Ich muß um 10 Uhr mit Flo zur Ergo gehen und danach direkt um 11 Uhr zur Nachkontrolle zum Kinderarzt, da Flo ja seit letzte Woche Freitag Antibiotika nehmen muß. Seine Bronchen waren am knistern wie der Dr. Fischbach (der Obmann von den Kinderärzten) das da zu sagen pflegte.
Dann muß ich heute Mittag um 13.30 Uhr mit Kevin weg wegen dem Erstgespräch, damit er dann in 14 Tagen die Test´s machen kann um zu prüfen ob eine event.
Matheschwäche ect. besteht.
Man heute voll die Rennerei wieder, da wird wohl kaum Zeit bleiben um wenn es sein sollte schon heute zum FA zu gehen.
Aber vielleicht ist ja heute alles gut, dann kann ich ja doch noch warten.
Übermorgen muß ich ja sowieso wieder zur nä. VU + US :wink: .

Alina ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Am wievielten Zyklustag bist du heute ???
Wann sollst du zum 1. US wieder kommen ??? :oops:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,

mensch, du brauchst ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!! versuche zeit für wechsel"beinbäder" aufzubringen!!!! sind deine beine seit gestern besser geworden? es gibt so ein sportgel, das muß recht gut sein. damit kannst du die beine einreiben.
kann dein Vater nicht die kinder bringen?

@manu,

danke für deine anteilnahme :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lieb von dir. mir ist auch schon wieder gut. manchmal bekommt man eben rückenschmerzen, aber toi,toi,toi sind das die einzigen problemchen.

glg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca .... Nein mein Vater kann z.b. jetzt um 13.30 Uhr mit Kevin nicht dahin fahren. Ich bin ja bei diesem Vorstellungsgespräch dabei und muß meinen Snef überall dabei tun, damit die sich dann ein Bild von ihm machen kann.
Bei Flo isz zum Glück mit seinen Bronchen wieder alles OK, sie sind wieder frei.
Soll nur sein Antibiotika bis Ende einnehmen.
Werde dann heute Abend meine Beine wieder kontrollieren, event. auch mal zwischen durch wenn ich für kleine Mädchen muß.
Bin froh wenn bald Donnerstag ist.
Werde gleich wenn ich wieder komme meine Beine hoch legen, dann kommt ja auch um 16.15 Uhr meine Lieblingsserie wieder = Bianca :lol: im ZDF :wink: .
Bis nachher mal

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@paprika,

warst du heute nicht nach dem hcg-wert schauen??????????? :o :o :o

lg bianca
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

@ Flöchem- oj, das ist doof, du darfst nicht dauernd "hier" schreien wenns mit Beschwerden verteilt wird *tröst* Ich hatte auch Wasser einlagerungen in der SS (vor über 15 Jahren), und zwar so stark das ich Diuretika nemmen mußte, hatte 24 kg. mehr auf der Waage :o

@Manu- danke für die *dd* , ich Merke noch garnichts außer immer noch leichte Mens schmerzen. Wenn ich überlege das ich mit doppelte Menge Stimmuliere wie Paprika, da krige ich ein breites grinsen im Gesicht, na ja, ich bin Hormonstatus-mässig eine alte Frau, von daher wird wohl nichts weltbewegendes morgen in US zu sehen sein.

@Paprika- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, jetzt muß ich noch an Famielienleben teil nehmen, da ich um 20:00 wieder zum Nachtdienst muß :cry:

:knuddel: Katharine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“