DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Anni
ja eigentlich nicht. Man weiß halt nicht was richtig und falsch ist.
Bei uns haben sie eben nichts gesagt und es gibt halt entweder Kondom oder :oops: naja die EZ gefährden sie auf alle Fälle nicht. 8)
Egal, dafür hab z. Zt. richtig schnell und einfach ein Orgasmus :oops: komisch. Sonst gings immer länger. Aber vielleicht liegts am Utrogest???? Ein Orgasmus soll ja für die Einnistung auch gut sein. Mal schauen obs geholfen hat.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Paprika:
:knuddel: Das wird schon noch, warte erst mal Donnerstag ab. Da bist Du dann TF+14.
Bei uns wird immer erst TF+14 der SST gemacht. Mein Doc meinte TF+14 müßte das HCG über 100 sein, dann wäre alles ok.
Du liegst also noch im Zeitrahmen, da Du ja schon sehr früh getestet hast.
Wie hast Du die Durchblutungsstörungen gemerkt?
Ich muss seit Transfer täglich 1 Aspirin 100 nehmen, damit die Gebärmutter besser durchblutet ist.

@Anni:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :knuddel:

@Garfield:
Freut mich, dass Dein GMS schön aufgebaut ist.
Mir geht es genauso wie Dir. Da geht man fort, um sich etwas abzulenken und sieht aber an jeder Ecke Kinderwägen oder Frauen, wie sie ihre dicken Bäuche vor sich her schieben. Das macht mich auch immer so fertig. Vor allem immer kurz nach einem negativ ist es die ersten 2 Wochen besonders schlimm. Da will ich mich am liebsten zu Hause verkriechen.

@Natalie:
Uns wurde auch gesagt, man soll so leben wie immer. Nur wenn die Eierstöcke noch weh tun, soll man langsam machen.
Nach Sex war mir bisher zwar noch nicht, da ich ja immer noch starke Schmerzen in den Eierstöcken habe und ich glaube es sind die Einstichstellen, die immer wieder stark Stechen.
Die Einstichstellen haben bei mir auch recht lange noch nachgeblutet, von daher müssen wir vorsichtig sein.
Aber generell soll Sperma ja wirklich gut zur Einnistung sein.
Bei unserem Kryoversuch haben wir Sex gehabt, in der Hoffnung, dass es positiv zur Einnistung beiträgt. Hat leider nichts gebracht.

Viele Grüße
Schneeflocke
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Schneeflocke hat geschrieben:Hallo,

@Paprika:
Du liegst also noch im Zeitrahmen, da Du ja schon sehr früh getestet hast.
Wie hast Du die Durchblutungsstörungen gemerkt?
Huhu Schneeflocke,

ich hatte Durchblutungsstörungen in der Hand und auf der einen Seite des Gaumens das Gefühl, dass alles betäubt ist.. war richtig gruselig, mein Doc hat gleich gesagt, ich soll sicherheitshalber mal vorbeikommen, damit er sich das anschauen kann..

Ich spritze übrigens täglich Heparin gegen die Thrombosegefahr..

Ich glaube langsam auch, dass es gar nicht so gut ist, alles so früh und so genau zu wissen... da macht man sich nur verrückt..

Ich lass jetzt mal alles auf mich zukommen..

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schneeflocke
oje die Einstichstellen sollten eigentlich nicht nachbluten. Dann sticht man falsch. :oops:
Wenn man es richtig macht, sollte man eigentlich die Nadel rein, wieder bisschen rausziehen, wenn es nicht blutet spritzen, wenn es blutet ne andere Stelle suchen.
Haben wir aber auch nie gemacht, da ich ja so schiss vor den blöden Spritzen hab. Aber ich glaub nachgeblutet hat es bei mir zum Glück auch nur zwei oder dreimal.

Sunshine
ja mit so einem Tierchen kann man schon viel erleben.
Ihr habt also ein Hund und eine Katze? Oder noch mehr Tiere?
Wir hatten auch mal eine Katze. Als wir umgezogen sind (Ende Mai) ging sie auch mit, wa kein Problem, und auf einmal anfang Juni war sie weg und seither ist sie nicht mehr gekommen :cry:
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Anni
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! :dance:
Wie gehts Dir sonst? Wir machen auch im NOV weiter.

@Schneeflocke
Jetzt bist Du in der WS. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!

@Mäuschen
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Lass Dich :knuddel:

@Paprika
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Ergebnis. Kopf hoch, es wird sicher nicht schlimmes sein. Ich drücke die Daumen, dass der HCG Wert weiter steigt.

@Sunshine
Wie gehts Dir? Wie läuft die Stimu?

@Knuddel
Wie gehts Dir??

Wir hatten gestern unsere Nachbesprechung. Es lag wohl zu großem Teil daran, dass von meinen 7 Eiern nur 1 befruchtet wurde. Die Biologen sagten, dass die Eier wohl alle nicht sehr gut waren. Beim nächsten Versuch wird das Long Protokoll gemacht.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bineline
ich hatte auch bessere Erfahrung mit dem Long Protokoll.
Zweimal das kurze (einmal 8 EZ - einmal 5 EZ) beim Langen dann diesmal 10 EZ. Befruchtungsrate war nicht so toll, nur 5 Stück, aber wir haben wenigstens noch 3 Eisbärchen.

Bin immer noch hibbelig.
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hey Mädels,

hat mir keine Ruhe gelassen. Habe eben nochmal nachgesucht wg. Sex nach TF.
Und wisst ihr was ich gefunden habe ?!?! Einige haben geschrieben, daß sie 2Tg.vor und 3 Tg. nach TF regelmäßig Sex hatten und das auf die Durchblutung der GBM positive Auswirkungen hatte, usw.
Also werden wir das diesmal auch probieren....kann ja nicht schaden :wink: Da es ja eigentlich bei Kryo keine Infektionsgefahr wie bei ICSI gibt sollte das auch kein Problem sein.

Knuddel: Noch 2 Tage, oder ? Ich drück Dir die *dd* *dd* *dd*

Bineline: Schön das ihr im Nov. weitermacht. Drück jetzt schonmal langsam die *dd* :wink:

Sunshine: Ja, das ging mir auch während ICSI so, das ich weniger Lust hatte.
Echt, sie zerreisst Sunny Zeitungen ? Na das hast Du ja Spaß. Unser Hundi ist auch erst ein Jahr alt....und ist dermaßen durchgeknallt. Will immer nur spielen und ist gut drauf. Das ist echt schön, gerade wenn man sich mal nicht so fühlt heitert er einen auf.

Schneeflocke: Ich versuche das diesmal auch mit Aspririn 100. Allerdings seit Beginn des Kryzyklus. Hoffentlich hilft es was.....

Mit der Choragonspritze hat gestern alles geklappt. Seit gestern abend muss ich jetzt auch 3xtägl. je 2 Utrogest nehmen.....

An alle anderen :hallo:
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Garfield
ich drück dir ganz fest die *dd*
Oje ja noch zwei Tage.

Sandra
für morgen *dd*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo,

mir geht's heute nicht so gut, war eben schon beim Arzt weil ich fiese Rückenschmerzen habe, vor allem das atmen ist schmerzhaft :(
Der Doc hat dann ein bissl an mir rumgeruckelt, das knackte und knirschte dann und gleich geht's inklusive Wärmflasche ab aufs Sofa :wink:

Garfield: na dann mal ran an dem Mann :oops:

Bine: mir geht's grad nicht so toll (s.o.) aber ich freu mich dass wir dann wieder zusammen loslegen im November :knuddel:
und ich wünsche dir natürlich dass beim Long Protocol bessere Eilein wachsen *dd* *dd* *dd*

Sandra hat sich länger nicht gemeldet, oder? Sie wird doch wohl nicht ins KKH verschwunden sein wegen ÜS!? *dd* *dd* *dd* das alles gut ist!!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“