DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Anni
ja stimmt. Oje dann mal viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Sandra.

Anni
dir gute Besserung :knuddel: *dd* *dd* *dd*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Knuddel Danke schön :knuddel: und ich hoffe du hälst die letzten beiden Tage bis zum Test noch gut durch *dd* machst du eigentlich Bluttest oder Pipitest zu Hause??

LG Anja
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mach nur einen Bluttest in der Praxis.
Hatte sonst immer bevor ich in die Praxis bin ein Pipitest gemacht. Aber diesmal will ich es ohne schaffen. Vielleicht bringt mir das ja GLÜCK. :wink:
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

anni: Was machst Du denn für Sachen. Das ist ja garnicht gut *liebernicht* .
Wünsch Dir einen schnelle gute Besserung.

Jaja, ran an den Mann....da hast Du recht :jaja: . Hoffe nur das die anfliegende Erkältung die er momentan hat bald wieder verschwindet, nicht das er mich dann auch noch ansteckt. Kann ich garnicht gebrauchen.

Hat eigentlich jemand von Euch mal wieder was von Panda gehört ?
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Anni
Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Auf dass wir im NOV gemeinsam loslegen!! :D

@Garfield
Danke für Deine Daumen. Die kann man immer gebrauchen.

@Knuddel
Du arme Hibbelmaus. Das kann ich mir vorstellen. Danke für die Info mit dem Long Protokoll. Ich hoffe auch, dass es dann besser wird.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bine
das klappt bestimmt.

Ne von Panda hab ich auch nichts mehr gehört. schade.
Ich find es immer schade, das sich die SS nach dem Test immer zurückziehen. Dabei würd ich gern mehr erfahren.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ich hab grad mal nach Panda gesucht und gelesen dass sie eine FG hatte :cry: bei ihrem Krümelchen wollte sich einfach kein Herzschlag zeigen :( Liebe Panda ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir viel Kraft den Verlust zu überstehen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Oh mein Gott,

das ist ja schrecklich.

Liebe Panda ich drücke Dich ganz fest.

Alles Liebe und viel Kraft
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Panda:
Falls Du das lesen solltest:
Es tut mir so leid für Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mir fehlen die Worte. Ich hoffe, Ihr findet ganz viel Kraft diese Zeit zu überstehen.

@Alle:
Ist es nicht schrecklich, da hat man den positiven SST endlich erreicht und dann kommt noch so was. :cry:

@Natalie:
Mit den Einstichstellen, die noch geblutet haben bei mir, habe ich die 2 Einstiche in der Vagina durch die Punktionsnadel gemeint. Deshalb wäre Sex nicht so angebracht gewesen.

@Anni:
Gute Besserung. :knuddel:
Jetzt mußt Du auch noch so was bekommen. (Wie bei mir mit den Zahnschmerzen, wenn man ja sonst keine anderen Probleme und Sorgen hat.)
Die letzten 3 Tage hat mein Zahn auch wieder weh getan, da ich vor lauter Nervosität nachts wieder das Zähneknirschen angefangen habe.

@Bineline:
Ich werde nächsten Mal, wenn es jetzt nicht klappt auch ein anderes Protokoll bekommen, damit mehr EZ entstehen.

@Garfield:
Hat Dein Arzt dies gesagt, dass Du schon vom Anfang des Kryozyklus Aspirin 100 nehmen sollst oder machst Du das von Dir aus?
Ich durfte es immer erst nach TF nehmen, dass es während des TF nicht zu Blutungen kommt, falls etwas verletzt werden sollte.

@Tante Eli:
Was ist denn jetzt bei Deinem US gestern rausgekommen. Ich hoffe nur erfreuliche Nachrichten. *dd*

@Alle:
*dd* :knuddel:

Ich war heute zum ersten Mal wieder arbeiten.
Mein Chef hat mich gefragt, ob ich den Rest der Woche jetzt wieder da sein werde!
Die ersten zwei Stunden hatte ich Unterleibschmerzen, so dass ich dachte, ich wäre besser noch daheim geblieben. Aber dann wurde es besser.
Mein Chef will jetzt noch jemanden einstellen, der die Sachen lernt, die ich alle mache. Letzte Woche hat er Angst bekommen, dass ich länger krank sein könnte und sonst niemand meine Arbeit machen könnte und er dann dumm da steht.
Ich will endlich ein Baby und dann aufhören bei ihm zu arbeiten.

Viele Grüße
Schneeflocke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schneeflocke
oh :oops: hab das ja irgendwie falsch verstanden.
Ich hab diesmal nach PU auch etwas geblutet - komisch. Kenn ich gar nicht. Bei den anderen beiden Versuchen war es nicht so.

Panda
lass dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“