Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo nochmal,

wollte mich nochmal kurz melden, habe gerade mit Andrea telefoniert und werde sie evtl. morgen besuchen. Ihr geht es soweit ganz gut, sofern man das nach nem KS sagen kann. Gewicht der Kids ist ja oben schon genannt worden und leider sind ihre Kids ja sofort in die Hedwigsklinik verlegt worden und sie nicht, so sind sie leider getrennt :(

@Geli: Ich richte ihr natürlich Grüße aus! Was ist DHEAS?

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

War gerade bei Andrea im KH, ihr geht es den Umständen entsprechend gut, natürlich noch Schmerzen. Sie hat eine supernette Ärztin, die heute sagte, das es den Kids gut geht, sie keinerlei Schläuche mehr brauchen und noch unter Beobachtung im Wärmebett in der Hedwigsklinik sind. Sie will versuchen, das die Babys in 3 Tagen zu Andrea ins KH verlegt werden. Das wäre toll, wollen wir ihr doch die Daumen feste drücken! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Geli: Habe die Grüße ausgerichtet und soll dich zurückgrüßen!

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Mädels,
ich brauche eure Hilfe. Könnt ihr mir ein wenig die Angst vor dem Versuch nehmen? HAbe schon so Angst davor.

Liebe Grüsse an Andrea :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wurmi :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Martina: DHEAS ist ein Hormon und ich weiß auch nicht genau welches und was es macht, deswegen hab ich hier gefragt. Schön, dass es Andrea und den Mädels den Umständen entsprechend gut geht. In welcher Klinik ist denn Andrea? Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!!!!! Wie geht es denn Euch? Alles klar zu Hause? War die Krankengymnastin schon mal da? Was macht sie denn genau?

Evi: Gibt es schon was Neues von Jonas??? Gib uns doch bitte Bescheid!!!!!

Wurmi: Auf jeden Fall bin ich für Dich da und Du kannst mich gerne anrufen, wenn Du mich brauchst. Wann geht es denn jetzt los und was hat der Doc genau gesagt?

Meine Mens ist gestern gekommen, schon wieder 7 Tage zu früh und es nervt mich tierisch!!!!!!!

Schönen Sonntag noch
Geli
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!
Geli hat geschrieben:Hallo Mädels,

Martina: DHEAS ist ein Hormon und ich weiß auch nicht genau welches und was es macht, deswegen hab ich hier gefragt. Schön, dass es Andrea und den Mädels den Umständen entsprechend gut geht. In welcher Klinik ist denn Andrea? Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!!!!! Wie geht es denn Euch? Alles klar zu Hause? War die Krankengymnastin schon mal da? Was macht sie denn genau?

Evi: Gibt es schon was Neues von Jonas??? Gib uns doch bitte Bescheid!!!!!

Wurmi: Auf jeden Fall bin ich für Dich da und Du kannst mich gerne anrufen, wenn Du mich brauchst. Wann geht es denn jetzt los und was hat der Doc genau gesagt?

Meine Mens ist gestern gekommen, schon wieder 7 Tage zu früh und es nervt mich tierisch!!!!!!!

Schönen Sonntag noch
Geli
@Geli: Andrea ist in der Josefs-Klinik, wie sie es sich gewünscht hatte. Die Krankengymnastin war noch nicht da, muß erst Montag einen Termin machen, da sie Freitag Nachmittag nicht mehr zu erreichen war und ich erst Freitag Vormittag das Rezept bekam.

@Wurmi: Ich würde dich gerne beim nächsten Versuch unterstützen, so gut ich kann! Du wirst doch auch Blasto-Selektion machen, oder? Ich denke, du hast sehr gute Chancen, weil du ja schon SS warst und du in Wels ja sämtliche Probleme geschildert hast (z.B. die Eileiter-SS) und die da bestimmt präventiv was machen können. Hast du schon ein genaues Datum? Wie wird dein Protokoll aussehen? Hab keine Angst, du schaffst das schon! Du warst so stark bisher, du hast schon soviel durchgemacht, das schaffst du! *dd* *dd*

Heute um 13:30 Uhr traf ich mich mit einer Freundin auf einem Baby-Basar und stöberte dort. Ich bin mit dem Fahrrad hingefahren, Bild weil das Wetter so schön ist und bei den Spritpreisen überlegt man sich jede Fahrt zweimal. Auf dem Rückweg klingelte dann mein Handy, Männe war dran und war ganz aufgeregt und schimpfte, warum ich nicht ans Telefon gegangen bin und wo ich bliebe :o , erst da sah ich, das ich mehrere verpaßte Anrufe von ihm hatte, aber in dem Gebäude in dem der Basar war, waren wohl die Mauern so dick, das ich keinen Empfang hatte :( :-? . Ich radelte schnell heim, hatte nur noch ein paar hundert Meter. Er wartete schon auf mich und war in Panik, weil Valentina urplötzlich 40,5 Grad Fieber hatte! Bild Bild Ich war auch total schockiert und rief erst mal beim Wochenend-bereitschaftsdienst an, nachdem sich mein KiA nicht meldete. Die haben mich erst mal nach allen Daten ausgequetscht, von Adresse über Telefonnummer, Hausarzt, Krankenkasse :o *mecker* , als ob das jetzt so wichtig wäre! *mecker* Dann sagten sie mir, in der Umgebung wäre kein KiA im Sonntagsdienst, ich müsse in die Hedwigsklinik, aber da sei erst ab 16 Uhr Sprechstunde. Klasse. Wir haben Valentina dann Tee gegeben, den sie so schnell wie ich sie noch nie trinken sehen habe, getrunken hatte und in einer Menge, das ich nur noch staunen konnte. Ich gab ihr dann noch Fieberzäpfchen (die hatte ich vorsorglich bei der letzten Impfung bekommen).
In der Hedwigsklinik hatte dann der KiA Dienst, bei dem ich als Kind schon war, sogar als Säugling! Und er kannte mich noch, auf Anhieb, ohne Namen zu hören! :dance: Das freute mich, denn ich war immer sehr begeistert von diesem Arzt. Wenn ich nicht so weit zu fahren hätte, wäre ich auch mit meinen Babys schon lange bei ihm in Behandlung.
Es wurde BEIDEN Kindern (Magdalena nur vorsorglich) Blut abgenommen. Die armen Würmchen, haben die geschrien! Und Valentina wurde doch erst Freitag gestochen, ich mußte fast mitweinen, Bild weil sie mir so leid taten :(
Heraus kam, das Valentina nen dicken Entzündungswert hat und dringend Antibiotika braucht. Magdalena ist kerngesund. So sind wir noch in die Apotheke und dann nach Hause. So ein Schock! :kreisch:

Martina
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Martina: Welche Entzündung wurde denn festgestellt bzw. was fehlt Eurer Tochter genau? Geht es ihr schon wieder besser? Das war sicherlich eine Aufregung...kann ich gut verstehen. Meine Nichte war mal übers Wochenende bei uns und mußte da auch zum Notkinderarzt und es wurde Blut abgenommen und so. Da hatte ich echt mühe tapfer zu bleiben, denn sie tat mir so leid.

Was ist denn mit dem Rest der Bande? Alles klar?

Lieben Gruss
Geli
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Ich nochmal....

hab gerade mit Andrea telefoniert. Es geht ihr schon ein bißchen besser und den Mädels auch. Wenn ich Andrea richtig verstanden habe, werden die Mädels jetzt nicht mehr über eine Sonde, sondern normal ernährt.
Schade ist halt, dass sie ihre Töchter noch nicht gesehen hat und ihr Mann hat jetzt Stress, da er ja in zwei verschiedene KKHs fahren muss um all seine Lieben zu besuchen. Heute Mittag rufen die Ärzte aus Andreas KKH wieder in dem der Mädels an um nachzufragen, wann Andrea ihre Töchter bekommt. Drücken wir mal feste die Daumen für die drei!!!!!

Nochmal alles Liebe
Geli
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

bin grad aus der Arbeit gekommen und möchte ein paar Grüßlas in die Runde werfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Martina - Unterlagen sind heute rausgegangen und müßten morgen oder übermorgen bei Euch sein. Hoffentlich klappt es bald mit einem Besuch von Euch im Häusle. :D

Liebe Andrea, lieber Andreas,

ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Euren kleinen Mäusen und hoffe, daß bald alle zusammensein dürfen. Es ist schön zu wissen, daß es Euch allen gutgeht und ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all - Laßt Euch knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hab jetzt Mords-Kohldampf und möchte nur noch auf die Couch.

Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Evi: Danke! :knuddel: Freu mich schon, bin schon neugierig! Gestern waren wir am Bauamt, zur Info. Jetzt hab ich soviel Input in meinem Schädel :roll: :ohnmacht: :help:
Jetzt kommt am Donnerstag noch der Immo-Typ unserer Bank wegen verschiedener Möglichkeiten zur Finanzierung.......
Wir wollen auf jeden Fall bald eine Lösung haben, um evtl. die Wohnungsbauförderung noch zu bekommen, die es nur noch bis Ende dieses Jahres gibt.

@Geli:Heute war die Krankengymnastin zum ersten Mal wegen Magdalena`s Schiefhals da. Das wirkt sich ja auf den ganzen Körper aus! :o Echt krass! :o Jetzt habe ich erst mal gesehen, wie verkrampft das Kind dadurch ist, warscheinlich schreit sie deswegen auch weit mehr als Valentina meint die KG, weil sie nur eingeschränkte Bewegungsfreiheit hat. Mir ist das nie so aufgefallen! Dabei hatte ich doch Valentina zum Vergleich :oops: Ich denke aber, das kommt daher, das die beiden so extrem verschieden sind in allem. Der KiA am Sonntag beim Notdienst, konnte nicht mal glauben, das die Eineiig sind, da sie inzwischen auch sehr unterschiedlich aussehen, wie ich ebenfalls finde. Aber es waren eben eine Plazenta und eine Fruchthöhle, das ist bewiesen, sonst würd ich es selber nicht mehr glauben. Ich solle später Mal ein genetisches Profil von den Beiden machen lassen, meinte der KiA, es wäre interessant, wie das zustandekommt bei gleichen Erbanlagen aus einer Eizelle. Finde ich auch. Muß mich mal informieren.

Habe heute nochmal mit Andrea telefoniert, ihren Mädels geht es soweit gut, aber sie müssen noch in der Hedwigsklinik bleiben. Sie wird morgen evtl entlassen. Heute Nachmittag durfte sie zum ersten Mal in die Hedwigsklinik fahren und sah ihre Kids zum ersten Mal.

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
danke für eure lieben Worte. Bitte denkt nicht das ich ein Jammerlappen bin, aber ich habe einfach Angst. Gestern war ich bei einer Heilpraktierin. War ganz schön, sie hat mir auch ein homöopatisches Mittel gegeben. Das soll ich ab heute nehmen, und zwar bis zum fünften Monat einer SS. Denn sie sagte das ich ss werde. Ist die Hellseherin????????????? Spinnt die????????????????????????????

Muß jetzt essen und dann zur Arbeit.
Liebe Grüsse an alle
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“