Hallo!
Geli hat geschrieben:Hallo Mädels,
Martina: DHEAS ist ein Hormon und ich weiß auch nicht genau welches und was es macht, deswegen hab ich hier gefragt. Schön, dass es Andrea und den Mädels den Umständen entsprechend gut geht. In welcher Klinik ist denn Andrea? Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!!!!! Wie geht es denn Euch? Alles klar zu Hause? War die Krankengymnastin schon mal da? Was macht sie denn genau?
Evi: Gibt es schon was Neues von Jonas??? Gib uns doch bitte Bescheid!!!!!
Wurmi: Auf jeden Fall bin ich für Dich da und Du kannst mich gerne anrufen, wenn Du mich brauchst. Wann geht es denn jetzt los und was hat der Doc genau gesagt?
Meine Mens ist gestern gekommen, schon wieder 7 Tage zu früh und es nervt mich tierisch!!!!!!!
Schönen Sonntag noch
Geli
@Geli: Andrea ist in der Josefs-Klinik, wie sie es sich gewünscht hatte. Die Krankengymnastin war noch nicht da, muß erst Montag einen Termin machen, da sie Freitag Nachmittag nicht mehr zu erreichen war und ich erst Freitag Vormittag das Rezept bekam.
@Wurmi: Ich würde dich gerne beim nächsten Versuch unterstützen, so gut ich kann! Du wirst doch auch Blasto-Selektion machen, oder? Ich denke, du hast sehr gute Chancen, weil du ja schon SS warst und du in Wels ja sämtliche Probleme geschildert hast (z.B. die Eileiter-SS) und die da bestimmt präventiv was machen können. Hast du schon ein genaues Datum? Wie wird dein Protokoll aussehen? Hab keine Angst, du schaffst das schon! Du warst so stark bisher, du hast schon soviel durchgemacht, das schaffst du!
Heute um 13:30 Uhr traf ich mich mit einer Freundin auf einem Baby-Basar und stöberte dort. Ich bin mit dem Fahrrad hingefahren,

weil das Wetter so schön ist und bei den Spritpreisen überlegt man sich jede Fahrt zweimal. Auf dem Rückweg klingelte dann mein Handy, Männe war dran und war ganz aufgeregt und schimpfte, warum ich nicht ans Telefon gegangen bin und wo ich bliebe

, erst da sah ich, das ich mehrere verpaßte Anrufe von ihm hatte, aber in dem Gebäude in dem der Basar war, waren wohl die Mauern so dick, das ich keinen Empfang hatte

. Ich radelte schnell heim, hatte nur noch ein paar hundert Meter. Er wartete schon auf mich und war in Panik, weil Valentina urplötzlich 40,5 Grad Fieber hatte!

Ich war auch total schockiert und rief erst mal beim Wochenend-bereitschaftsdienst an, nachdem sich mein KiA nicht meldete. Die haben mich erst mal nach allen Daten ausgequetscht, von Adresse über Telefonnummer, Hausarzt, Krankenkasse

, als ob das jetzt so wichtig wäre!

Dann sagten sie mir, in der Umgebung wäre kein KiA im Sonntagsdienst, ich müsse in die Hedwigsklinik, aber da sei erst ab 16 Uhr Sprechstunde. Klasse. Wir haben Valentina dann Tee gegeben, den sie so schnell wie ich sie noch nie trinken sehen habe, getrunken hatte und in einer Menge, das ich nur noch staunen konnte. Ich gab ihr dann noch Fieberzäpfchen (die hatte ich vorsorglich bei der letzten Impfung bekommen).
In der Hedwigsklinik hatte dann der KiA Dienst, bei dem ich als Kind schon war, sogar als Säugling! Und er kannte mich noch, auf Anhieb, ohne Namen zu hören!

Das freute mich, denn ich war immer sehr begeistert von diesem Arzt. Wenn ich nicht so weit zu fahren hätte, wäre ich auch mit meinen Babys schon lange bei ihm in Behandlung.
Es wurde BEIDEN Kindern (Magdalena nur vorsorglich) Blut abgenommen. Die armen Würmchen, haben die geschrien! Und Valentina wurde doch erst Freitag gestochen, ich mußte fast mitweinen,

weil sie mir so leid taten
Heraus kam, das Valentina nen dicken Entzündungswert hat und dringend Antibiotika braucht. Magdalena ist kerngesund. So sind wir noch in die Apotheke und dann nach Hause. So ein Schock!
Martina