Ich wollte doch endlich mal wieder ein Lebenszeichen schicken.
Andrea, schade dass es nicht geklappt hat,
Susa:
Ich war beim SD Doc, war ganz ok, muss mal sehen, was ich jetzt mit den Aussagen anfange. Wichtig fand ich: bei einer niedrigen Dosierung könne eine SS nicht in Gang kommen. Zu hoch dosiert wäre weniger schlimm---
Sonne: auch von mir herzlich willkommen. Ich kann nur zustimmen, dass die Art vom Doc sehr gewöhnungsbedürftig ist. Fachlich ist er gut, denke ich, menschlich dagegen wirklich schwierig. Es hat aber den Vorteil, dass auch nach mehreren Besuchen eine neutrale Beziehung bestehen bleibt. Manchmal denke ich, dadurch fällt es vielleicht leichter, auch nach einem Fehlversuch wieder hinzugehen. Am Anfang gab es aber auch mal eine Situation, wo ich dachte, nach diesem Versuch gehe ich woanders hin. Ein Gespräch mit meiner Frauenärztin hat mich dann überzeugt, doch zu bleiben.
Hibiscus: der Urlaub hört sich aber trotzdem gut an. ich weiß aber nicht, ob ich Hähne mit Straßenlärm tauschen wollte.
Ameise: ich habe mich nicht vernachlässigt gefühlt, weil Du mich mal beim Posting vergessen hast, fand es aber total nett, dass Du es angemerkt hast. Beruhigen sich die Schreizeiten von Judith wieder? Ich wünsche es Euch.
Susi,
Caro: schönen Urlaub
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
LG
Ana