Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Mädel´s :)

Steffi: Das gibt´s ja nicht, immer noch zu Hause :wink: Ich drücke dir aber die Daumen das es bald losgeht, denn eine Woche lang Wehen stelle ich mir auch total anstrengend vor. Von den Schmerzen ganz zu schweigen...

Elke: Schön das ihr wieder aus dem Urlaub zurück seid und soooooooooo tolles Wetter hattet :) Musstest du heute schon wieder arbeiten? Ich nehme ja diesen Zyklus keine Pille..., hm also am Freitag muss ich zum US, bin ich gespannt. Aber ich rechne eher damit das es nichts wird und ich Tabletten für eine Abbruchblutung bekommen, aber mal schaun. Am Samstag früh fahren wir dann Richtung Norden, meine Freundin heiratet am Samstag. Wir wollten erst am Freitag fahren, aber weil sie eh keine Zeit hat, fahren wir erst am Samstag früh. Eigentlich sollte ich da erst zum US kommen, aber das wird mir dann zu stressig und wer weiss ob ich nicht doch noch irgendwelche Medi´s nehmen soll oder so...
Weisst du schon was bei dir in Bonn noch alles vor dem nächsten Versuch gemacht wird?

Nicole: HUHU ;)
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole!

Sag mal chatten die Chatflöhe nicht mehr oder an anderen Tagen? Jedes Mal wenn ich in den Chat gehe sind dort so viele neue Leute und niemand mehr von vor meinem Urlaub :-? :-?
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

PIEP :o :help:

War gerade zur letzten Vorsorgeuntersuchung bei meiner Gyn. Mir sind zum Schluss fast die Tränen gekommen, als meine Ärztin mich in den Arm genommen und mir alles Gute für die Geburt gewünscht hat... 8)

Ab jetzt werde ich dann alle zwei Tage im Krankenhaus vorstellig werden müssen. Aber so kann ich wenigstens die Akupunktur-Termine mit den Vorsorgen verbinden - also zwei Tage Arzt/Hebammen gespart :D

Nicole,
ich hoffe, Dir geht's bald besser und ich höre noch vor der Geburt was von Dir :D

Elke,
schön, dass Du wieder aus dem Urlaub zuhause bist! Ich hoffe, Ihr beide habt Euch gut erholt und könnt dann gestärkt am Montag in Bonn antreten!

Dani,
nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen! Vertraue Deinem Körper - er wird die Endo-Zyste hoffentlich auch ohne zusätzliche Medikamente killen können :)

So, jetzt lege ich mich noch ein bisserl auf die Couch. Die Wehen sind heute wieder so stark, dass ich kaum laufen kann. Meine Gyn war echt erstaunt, dass das jetzt schon so lange so geht. Aber mehr dran ändern kann sie ja auch nicht. :help:
Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Piep

Aber nicht mehr lange :lol: :lol: :lol:

Um 03.58 Uhr bin ich aufgewacht, weil irgendwas Nasses zwischen meinen Beinen war. Und es war garantiert kein Pippi... :P

Die "Nachschau" auf der Toilette ergab einen durchsichtigen, gelblich schimmernden Schleimpfropf.

Denke mal, dass das heißt, dass es heute dann wohl soweit sein wird :D

Und ab morgen sind wir vier dann vermutlich mal alle wieder nichtschwanger (nur bei Euch dauert dieser Zustand nicht mehr lange an :wink: :knuddel: )

Drückt mir die Daumen, dass mein Söhnchen da unten noch durchpasst, wie die Ärzte hoffen.

Und vor allen Dingen: Wünscht mir, dass mein Sohn gesund auf die Welt kommt!

Ich werde mich melden, sobald ich kann :-)

Ich denke an Euch :knuddel:
Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Juchu unsere Steffi wird heute Mama oder ist sie es schon? Naja wäre ein Blitzgeburt...aber es wäre so schööööööööööönnn Alles Gute und eine schöne Geburt....

Nicole, habt Ihr schon einen Termin in frankfurt gemacht. Bin mal gespannt,w as bei Euch rauskommt...vielleicht isnd wir dann genau ein jahr später wieder zeitgleich....

Dani, ich drück Dir auch dieDaumen, mal sehen wer hier als nächstes schwangerwird Du bist unsere große Hoffnung....Mal sehen wann die Mens nun kommt!

Norbert ist am Montag wieder ind er Uni Bonn und dann kommen noch so viele termine...das Haus nimmt auch Formen an....

Achja, ich arbeite seit Montag wieder direkt....also wie immer ohne rast und Ruh weiter.....

Also ich lausche gespannt was sich tut......
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Supidupiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Steffi musste heute ins KH :dance: :dance: :dance: Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt und alles Liebe und Gute...vielleicht ist ja euer kleiner Sohnemann jetzt schon da ;) :D :wink: Ich finde es total lieb von dir das du uns mitten in der Nacht und kurz bevor ihr ins KH gefahren seid, noch eine Nachricht geschickt hast. Vielen lieben DANK!!!

Elke: Bitte für Freitag die Daumen drücken ;) aber ich sehe ja leider schon wieder schwarz... :( na ja, heisst es halt nochmal warten, hoffe dann, dass ich im Oktober spritzen darf ;) Was meinst du wann du frühstens wieder spritzen kannst? Aber die Untersuchungen sind ja auch wichtig. Haben sie die gleichen Untersuchungen auch in Köln gemacht oder weniger? Ihr seid in Köln bestimmt besser aufgehoben :) :) :)
Habt ihr schon eine Kaufvertrag von dem Haus unterschrieben?

Nicole: Wie geht es dir? Hast du schon einen Termin für Giessen vereinbart?
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halloooooooooooooooooooooooooooooo :)

Rette mal unseren Ordner vorm ersticken :(

Wooooooooooooooooooooo ist denn unser Nachwuchs???????????

Liebe Steffi :)

Bestimmt kannst du jetzt schon längst deinen kleinen Zwerg in den Armen halten. Hoffentlcih hattest du eine schöne Geburt :)
Denke ganz oft an euch, und hoffe es geht euch gut :knuddel: :knuddel:

Dani und Elke :)
Auch ganz liebe Grüße an euch beide :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Von mir gibt es leider absolut nix neues :(

bis dann
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu...

ja wo bleibt denn unsere Steffi???????? Steffi...melde Dich mal!!!

Nicole und Dani, geht es Euch gut!!!

Wir waren ja heute morgen beim Andrologen in Bonn. Norbert sollte nochmal ein Spermiogramm abgeben und dann sollte nach eventuellen Spermien die beweglich sind, gesucht werden. Nach den Unterlagen der Uni Köln gibt es das nciht und ist auch ausgeschlossen...( haben wir schriftlich!!!!).

Nachdem meine Gynäkologin dann die Berichte gelesen hatte und auch die Art und Weise wie dort mit Menschen umgegangen wird ind er Kölner Úni, die halt mal etwas intensivere Betreuung brauchten. Hat sie uns ja nach Bonn geschickt.

Nun gut, wir kamen an...sollten zwischen 7 .30 und 8.30 da sein. natürlich waren wir zu früh....Punkt 7.30 kam der Dr. Montag und hat uns zum Gespräch reingeholt. Er hat die Untersuchungen der Kölner geprüft und gesehen das eine Untersuchung dort garnicht gemacht wurde. Dabei wird wohl das Sperma ganz konzentriert und ein Teil davon mikroskopisch untersucht. Das Ergebnis haben die übrigens in 30 Minuten.

Aber wir wollten nciht unbedingt wartren, sondern sollten später einfach anrufen. Haben dann die Direktnummer vom Montag bekommen und haben um 10.30 angerufen.....
Nach dieser neuen Methoden konnten tatsächlich bewegliche, befruchtungsfähige Spermien gefunden. Sollte dieser Befund auch am Punktionstag da sein, würde Norbert um eine Hodenbiopsie rumkommen....

Zur Zeit findet ein Konsil zwischen den Ärzten statt, wie er am besten zu therapieren wäre , um eventuell noch mehr Spermien zu finden....aber mein Schatz jubelt unendlich...ich glaube es war ein großer Fehler,d ass wir überhaupt den 2. Versuch ind er Uni Köln noch gemacht haben...wären wir direkt nach Bonn gegangen, wäre uns bestimmt einiges an Leid und trauer erspart geblieben....aber so gucken wir fröhlich nach vorne und gehen die nächsten Versuche mit viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Optimismus an. Die Vergangenheit können wir eh nicht ändern....

Was die Freundlichkeit dort angeht, so sind wir immerwieder erstaunt, wie in solch einem Betrieb noch Frieden und Ruhe herrscht. Jedes Paar wird mit einer unglaublichen Diskretion behandelt. Die Räume sind topmodern und sauber...

Ja das waren die neuesten News...jetzt warten wir weiter,was dabei rauskommt....und dann entscheiden wir gemeinsam wann es weitergeht....

Alles Liebe Eure jubelnde und glückliche Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Heyyyyyyyyyyyyyyyyy Elke :) :) :)

Suuuuuuuuuuuuuuppppppppppperrrrrrrrrrrrr, freue mich rießig für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, leider weiß man das immer erst hinterher :(
Aber nun seid ihr ja von Köln weg :) :) :) :)

Kann ich mir gut vorstellen, dass dein Mann mächtig erleichert ist :) :)

Siehst du, es geht immer wieder bergauf, man darf die Hoffnung nicht aufgeben :)

Viele Grüße
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallihallo :)

Elke: *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* das hört sich ja total klasse an *freu* SUPER ich freue mich so für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :D :D :dance: Ich denke einfach ihr müsst Köln abhaken, einen grossen Haken machen und jetzt mit Bonn nach vorne schauen. Das wäre doch so super wenn Norbert keine Hodenbiopsie mehr bräuchte :dance: :dance:

Nicole: Habt ihr in Giessen auch schon einen Termin?

Ich schicke euch gleich noch eine private Nachricht ;)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“