Na ich Hier bin ich hab mich nicht verkrochen sondern nur heftige Arbeitstage. Bin mit der Diagnostik und dem Vortrag darüber ganz schön eingedeckt und dann hab ich auch noch das Laminiergerät in der Schule geschrottet

. Hoffentlich läßt sich das noch richten. Hier daheim gehts wieder ganz gut. Ich lass ihr jetzt einfach Zeit für die Hausis. Verdrück mich aber weil ich dieses geträume nicht so wirklich ertragen kann. Bin mit anderen Kindern in der Schule viel geduldiger aber mit meiner eigenen

. Es kann nur noch besser werden.
Zwanzig Minuten später: Nun musst ich doch neben ihr sitzen sonst hätte sie gar nix getan nur vor sich hin gebrabbelt.... Irgenwie brauch ich da noch ne Lösung. Mal sehen. Sie geht ja noch länger in die Schule !!!
@Panda:
@ Maku: Erst mal noch nachtröglich alles Liebe zum Geburtstag von Nina. Schön, dass ihr so ein schönes Fest hattet und es ihr auch gut gefallen hat. Der erste Geburtstag ist auch wirklich ein ganz besonderer. Schau mir immer wieder gerne die Fotos meiner Maus an von ihrem ersten geburtstag. Und Nina hat ganz lang geschlafen ? Das ist ja super !!!

Ich wünsch dir, dass das auch so bleibt. Wie gehts deinen Schwiegerleuten ? Haben sie den Unfall schon verarbeitet ? Ist dein Schwiegervater schon aus dem KH ?
Nachdem mein Posting nun über den ganzen nachmittag im Compi blieb weil immer etwas dazwischenkam(auch eine spontane Einladung von Nachbarn zu m Kaffee und viele Mädels im Kinderzimmer bei uns...) hab ich dein Posting eben schon gelesen. Mir gehts ähnlich wie dir. Habe hierauch viele Freunde gefunden aber habe auch oft großes Heimweh nach München. Besonders wenn uns Freunde besuchen und dann wieder fahren müssen und ich weiß wir sehen uns lange nicht. Oma und Opa kommen recht oft so alle drei Wochen. Abermein Bruder wohnt auch weit weg, schnief.
@ Bini: Schön, dass du so eine liebe Nachbarin hast, die dich entlasten kann. Dein Tagesablauf klingt sehr anstrengend und dann kommt der Hausbau noch dazu. Oh weh.

Wieviel Zeit habt ihr denn eingeplant für euer Haus ? Wird sich das länger ziehen ?

dass der Milchstau verschwindet und du immer wieder Momente findest in denen du zur Ruhe kommen kannst und ein wenig Kraft tanken kannst.
@ Bluesi: das kenn ich mit dem Schlafen. Immer wenn man weg will megalang schlafen und wenn man alle Zeit der Welt hat nur ganz kurz. Kinder haben da glaub ich ein Gespür dafür.
Auf die FP fertig los. Gemeinsam schaffen wir das, OK? Aber es beruhigt mich sehr, dass du auch kämpfen musst. Dacht immer da bin ich ganz allein. zu mindestens bei meinen Bekannten hier. Die ziehen immer ganz kräftig durch. Und ich...
@ Biggi: Schön, dass ihr ein tolle WE hattet. Ich bin im Allgäu aufgewachsen, aber wir haben es nie geschafft zum Almabtrieb zu gehen. Muss einganz tolles Schauspiel sein, oder?
@ Hero: Was macht dein Rücken ? Hoffe es geht wieder besser!!! und

dass du ohne OP auskommst. Halte mir den 11. 10 frei. OK ? Schreib dir aber in den nächsten tagen noch eine PN. Wir haben unsere Maus als Korridorkind eingeschult.Sie wird erst jetzt 6 und müsste noch nicht gehen. Aber sie ist sehr fit liest, rechnet und will auch gar nicht mehr in den Kindi gehen. Die Entscheidung ist uns bzw. mir aber sehr schwer gefallen, weil sie klein zierlich und schüchtern (allem Neuen gegenüber) ist. Mein Holder war aber sehr dafür Ich habe mich beraten lassen und dann letzlich entschieden. Hoffe nun inständig, dass es richtig war und nur Anfangsschwierigkeiten auftreten.
@ Heidrun: Das sind zwei sehr bewegende Gedichte und auch wenn ich selbst noch nie betroffen war, war ich sehr gerührt und die Tränen liefen.
@ all: Liebe Grüße an alle und

Rapunzel