KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Paprika muß doch erst am Donnerstag wieder hin zum Lucky.
Sie war doch gestern Morgen schon da gewesen wegen ihren Beschwerden und da ist doch ihr HCG direkt noch mal mit nach gekuckt worden.
Es ist von Sonntag = 33 bis Montag auf 44 gestiegen. Jetzt soll sie erst am Donnerstag wieder kommen :wink: .

Katharine ... Ich hatte bei meiner 1. ss auch ganze 19 kg zugenommen und laut Doc war da wohl auch gut Wasser bei dabei gewesen.
Mal sehn was der FA am Donnerstag Morgen dazu sagen wird :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:morgen: ich war bei Lucki, er hat nur 4 Folis gesehen, am Freitag soll ich noch mal kommen, ich hoffe das sich bis dahin noch was tut.

traurige Katharine
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,

oje, ich bin aber durcheinander :oops: :oops: :oops:

wie geht es deinen beinen??????????????????????????????????
hast du gestern alles noch geschafft? :knuddel:

lg binca
Gast

Beitrag von Gast »

@ katharine

*tröst* nicht trauchig sein! bis freitag sind es immerhin noch zwei tage!!!

glg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Bianca ... Ja ich habe gestern alles geschafft und meine Beine waren zum Glück und nach meiner Meinung diesesmal nicht so dick wie am Abend davor.
Ich habe auch irgendwie das Gefühl als wenn ich einen husten bekommen könnte :( und mir ist sobald ich sitze immer kalt :( .
Trinke immer schön warem Tee, damit mir ja wieder etwas wärmer wird.
Wollte heute Morgen hier zuhause was machen aber irgendwie fehlt mir mal wieder diese Antriebskraft :cry: aber ich muß kucken das ich weningstens etwas hier geschafft bekomme.
Habe im Enddefekt nur heute dafür Zeit, denn Morgen Vormittag bin ich ja wieder unterwegs und dann ist ja auch schon wieder Freitag.

Katharine ... In 2 Tagen kann sich noch viel tun also Kopf hoch :wink: .
Kenne das Gefühl aber sehr gut was du jetzt hast :knuddel: .
Drücke dir für Freitag ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* das der US dann mehr zeigt wie heute.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!!

Flöchen.......hast Du meine PN bekommen???
Schön zu hören, das es Deinen Beinen wenigstens wieder ein wenig besser geht.

Katharine..........Kopf hoch!!!!! Es ist noch ALLES drin!!!!! Ich bin auch ein langsamer Brüter. Erst hab ich kaum Follikel und dann zwei Tage später explodieren meine Eierstöcke plötzlich!!!

Dann sehen wir uns Freitag beim Lucky :dance: Bin um 7.00 Uhr da!!! Wann kommst Du????

Bianca............melde mich später bei Dir. Bin gerade auf der Arbeit und hab viel zu tun.......

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja habe deine Pin bekommen.
Bin heute Abend dann auch mal wieder gespannt was meine Beine sagen, da ich ja heute Morgen hier nur rumgewuselt habe.
Morgen kann ich ja endlich wieder zum FA.
Heute Abend kommt die Nanny wieder mit neuen Folgen ins Fernsehen.
Da stellt sie 3 Mädels vor, davon ist eine 13 Jahre alt die ihr 1. Kind schon hat aber irgendwie nicht einsehen will, das sie nicht mehr so weiter leben kann mit dem kleinen Kind / Baby wie sie gern möchte. Habe die Vorschau gesehen davon, werde ich mir dann mal heute Abend anschauen, bin mal gespannt :wink: .
Mit 13 Jahren Mutter und das nur weil sie Spaß haben wollte mit ihrem Freund und es dann dabei passiert ist (Alkohol war mit im Spiel).

@ Treffen wir uns am Samstag dann wieder um 19 Uhr oben beim Griechen, auf´m Parkplatz hinten vor der Eingangstür ???

Es kommen feste :

Alina
Bianca
Flöchen
Katharine (soviel ich weiß)

Manu ... wollte sich spontan entscheiden = ???
Paprika ... ???

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu!

Lebe noch.. lach

Endlich gehts mir wieder besser... Erkälzung ist weg,... und mein Schatz nimmt fleißig seine Medis....

@Flöhchen, gut, das es deinen Beinen besser geht!!!
Heute abend versuch ich auch die nanny anzusehen, ist immer interessant

@Katherine, KOPF hzoch, das wird noch!! Und wens nur wenige bleiben, ist doch auch nicht soo schlimm!, bei mir ist eine sehr nette im Forum, die hatte jetzt IVF, und nur 3! alle drei haben sich befruchten lassen und 2 Hat sie sich jetzt einsetzen lassen!! Das wird schon!! KNUDDEL!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@paprika toi, toi,toi, das das HCG suuper steigt, und alles i.o. ist!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ALL, ich komme zu Flöchens Tupperparty, aber wie gesagt, leider kann ich am Samstag, 1.10. nicht kommen, da mein Paps ja Burzelday feiert.

GLG, SImy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Sorry Mädels ich komme am Samstag nicht. Meine Freundin hat am Sonntag Geburtstag und will reinfeiern. Ihre kleine Maus hat am Samstag... wird 1. Ich habs erst am WE erfahren. Ich hatte gedacht sie würde nächstes WE feiern. Es kommen sicherlich noch mehrere Treffen. :wink:
LG
Manu Bild
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

@Alina- bin am Freitag auch gegen 7:00 bei Lucki.
Nur wie erkänne ich dich? Rote Rose? oder weiße Nelke in der Hand? *rotfl*
Na ja mein Foto ist ja hier :-)

Katharine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“