DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, hey da warst Du aber echt fleissig!!!
Aber Anja und Anita müßten sich aber heftig ins Zeug legen, waren das nicht über 40 Teddy's die Du schon gemacht hast???

Also Anja und Anita!!!!! Ihr habt's gehört ähem gelesen :wink: legt Euch mächtig ins Zeug :wink: :wink: :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Mensch habe ich Euch vermisst ;) nicht das der Elektriker einen riesen Lärm gemacht hat,nein,er hat uns bis jetzt gerade ohne Strom hier sitzten gelassen :evil: Nichts ging mehr :(
Aber die Zeit habe natürlich genutzt und schon den nächsten Teddy angefangen :dance: Mandy heißt sie ;) und bin schon am nähen !!!!!!
Bald habe ich Dich ein Christiane :roll: :roll:

So,jetzt muß ich erstmal etwas zu essen machen.Lecker Spinat :wink:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anja: Ist das Mandy von den Wiba-Bären??? Da habe ich nämlich dann den passenden Sandy hier zuhause sitzen (das ist der mit den blauen Anziehsachen und Hut). Mensch, dann könnten sich diese beiden ja vielleicht auch in einander verlieben :wink: .
Jaköble sitzt schon den ganzen Tag hier und ist am weinen. Er hat Sehnsucht nach Jaköbline. Der Arme!!!!!
Der Kopf von meinem Teddy ist auch schon genäht!! So schnell holst Du mich also nicht ein :wink: !!! Leider muß ich jetzt gleich erstmal essen machen, einkaufen und dann auch noch zum Sport. Das gibt Dir einen gewissen Vorsprung :( ! Aber ich gebe so schnell nicht auf!!!!

@ Tina: Na, was macht der Hampelmann??? Schon fertig oder bist Du noch am Suchen :wink: , so wie bei unserem ersten Basteln :wink: ???!!!

Wo seid Ihr anderen denn alle :o ????? Ach, bei dem herrlichen Wetter ist Euch sicher nicht nach Forum!!!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ganz liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ps. Ihhh, Spinat!!!
Bei mir gibt es heute Linsen süß/sauer mit Stampfkartoffeln. Mein Lieblingsessen.
Anita, komm vorbei zum Probieren :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Nur damit mich keiner vergisst :oops: :oops: :oops: :

Ich bin im Büro
Bin endlich nicht mehr krank!!!!! Jippieh!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Keine Chance auf Basteln.... Muss endlich mal im Büro vorwärtskommen, dann Sport, dann Schlaf (Wochenende war anstrengend)

Mit den Bärchen hole ich Euch sowieso nicht mehr ein. Aber ich habe am Samstag auf der Museumsnacht ganz viel gesehen.... vielleicht fang ich doch mal irgendwann an, Objekte zu machen oder zu malen. Ach mann, ich hätte soo viele Ideen im Moment und möchte gern zwei Monate URLAUB!!!!!!!!. Christiane und Tina... ich bin ganz doll neidisch. Obwohl ich Angst hätte, dass ich dann in Eure putz- und Haushaltsorgien verfalle. ...

Ich bin übrigens jetzt zwei Wochen GAAAANZ allein... Fränzi (unsere Mitbewohnerin) ist im Urlaub und Ro ist ja am Samstag nach NY geflogen. Noch finde ich es toll.... wartet es ab, bis ich Euch alle reihenweise vor Einsamkeit anrufe... oder belagere.

Endlich habe ich übrigens Photos aus Madrid bekommen per mail. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss.

So, jetzt weitermalochen. Ich will diese Woche ein langes Wochenende, um die Zeit allein zu Haus zu nutzen. - Da muss ich mich aber noch für sputen mit meinen Berichten!!!

Alles Liebe
Troja

P.S. Ich habe übrigens nur von Bären-Nähen und Kochen gelesen. Was macht den der Rest ????
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Troja!!

Schön, daß Du wieder gesund bist :D !
Ich freu mich für Dich, daß Du mal Ruhe hast vor Eurer Mitbewohnerin. Genieß die Zeit. Falls Dir die Decke auf den Kopf fällt, dann komm doch einfach am Sonntag auch zum Basteln zu mir. Da kannste Dir dann mal vor Ort einen Eindruck verschaffen von unserem Bärenfieber :wink: !
Übrigens gibt es hier Sonntag auch noch Serviettentechnikfieber und Tonkartonfieber usw. zu sehen. Du siehst, hier bekommste ganz schön was geboten :wink: !

Bis später mal und liebe Grüße. Arbeite nicht soviel!!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Anja, hey Euer Strom war weg? Jaja, ich kenn das wenn der Bildschirm dunkel ist :P :lol: :lol: :lol: :lol:
Hm, Spinat das wär jetzt auch was für mich!!

@Troja, schöööööööön Du bist wieder gesund!!!!!!! Aber wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, wenn Du jetzt so lange ganz alleine zu Hause bist, dann mußt Du wirklich am Sonntag zu Christiane kommen. Klarer Fall!!!!! :wink: :wink:

@Christiane, hier mein Lagebericht in der Operation "Hampelmann": Körperteile sind bereits gesägt, nun wird geschliffen und anschliessend bemalt :wink: !!!!!
Linsen süß/sauer?????? :o Das kenn ich ja nun gar nicht. Wie schmeckt das denn????????? Ich kenn nur Linsensuppe :wink: :wink:
Viel Spaß beim Sporteln!!!!

Grüßchen an ALLE!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

(pssst... ich schreib vom Büro aus, aber nicht weitersagen!!)

Hey Christiane u. Anja: Veranstaltet Ihr jetzt einen Wettbewerb, wer am schnellsten fertig ist??? :lol: :lol: Das ist gemein, denn ich kann ja gar nicht groß anfangen, da mir die Schere fehlt! (oder sollte ich mir doch noch eine holen und doch anfangen??)
Ihr seid`se ja...
Und übrigens hätte ich auch gerne mal ein paar Tage frei... (damit ich endlich mal wieder zu putzen komme und auch basteln kann)! Aber im Moment ist es gänzlich unwahrscheinlich hier... Im übrigen habe ich heute festgestellt, daß es eigentlich gar nicht so toll ist, daß ich Freitag frei habe, denn: Mein Chef kommt am Freitag schon wieder (wußte ich aber gar nicht)... Na, der wird nicht so begeistert sein... :roll:

Tanja: Wie war die Museumsnacht? Habt Ihr ordentlich die vielen tausenden Menschen ausgehorcht?? Oh... 14 Tage allein?! Das ist ja doch ganz schön lang... Aber meistens geht die Zeit ja doch schneller rum als man denkt.... Und wenn Du möchtest, nehmen wir Dich auch am Sonntag mit!

Tina: Na, schon fertig gebastelt??? Also Günni war total heiser vom viel schreien am Samstag. Die müssen wohl furchtbar gespielt haben... (aber ich bin ja froh, daß ich mir das zu Hause nicht anhören mußte :roll: :wink: )...

Wo ist denn der Rest hier????
Ina???
Schlafmütze?? Wie siehts bei Dir aus? Meld Dich doch mal!
Babs??? Wie geht es Dir?
Billi??? Alles in Ordnung??

So, muß noch ein bischen arbeiten :wink:
Bis später mal
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach ja Christiane: Wann sollen wir denn zum Essen kommen??? :wink: :lol:
Anita + Günni
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Mach gerade erst mal Pause :roll:
Nachdem im ganzen Ordner schon fleisig renoviert wurde, haben wir uns denn heute auch mal bequemt und angefangen.
Erst alles von dem einen in das andere Zimmer, dann hat Jürgen gestrichen, dann den ganzen Krempel zurrück ind das andere Zimmer.
Ich habe jetzt die gloreiche Aufgabe auszumisten :o :roll: wärend Jürgen jetzt das andere Zimmer streicht.
Man sammelt aber auch einen Käse :o , hab schon einiges wegeschmissen, obwohl ich mich ja nie von was trennen kann :oops:
Naja, muß ich jetzt durch!
So, und weiter gehts, und das bei so tollem Sonnenschein :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“