ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Sorry :oops:

aus schwarz mach rot hoffentlich :gröhl:

Stimubeginn 16.9.05

Geburtsdatum 7.12.79

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Werbeslider mit Buttons
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

So 3. Follischau beendet.

Am Freitag ist Punktion: 30.09.05

Hab noch ne peinliche Frage sorry :oops:

Hab am Sonntag früh das letztemal mit Menne geherzelt.

Bis Freitag früh sind es dann 5 Tage aber beginn des 6. Tages.

Soll ich heut nochmal herzeln (abends ), dann wären es 1 Tag oder lieber den 5 Tage Abstand wählen. Hab Angst das die sich ab Tag 6 schon wieder abbauen.

Wie würdet es ihr machen???? :roll:

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen,

Alex verzwickte Situation, ich glaub ich würd es so belassen. Wir haben das letzte Mal 3 Tage vorher und da hatte ich schon Panik, aber ist ja alles gut gegangen. Schwierig dir was zu raten :oops:

Meine Geschichte:

1997-schwere Eileiterentzündung, riesiege Zysten sowie kompletter EL-Verschluss, BS, 99% Wahrscheinlichkeit einer IVF

2002-2003 Versuche mit Persona

2004- Zysten, BS mit EL-Rekonstruktion, leider nach 6 Monaten wahrscheinlich wieder zu
2004- 1 SG des Mannes 0% progressiv, 2 SG 30% progressiv
2004- IUI negativ

2005- IVF negativ
2005- Kryo negativ

nächste Kryo Nov 2005

Geb 09.10.1975

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Hallo alle.....

Jetzt hab' ich auch mal wieder ein bissel Zeit zum Schreiben :oops:

Ich weiß nicht die wievielte Maschine Wäsche läuft seit dem wir aus dem Urlaub zurück sind...was gibt das nur für Wäsche berge wenn wir mal Nachwuchs haben? :help:

Hab gelesen, dass Katha wieder natürlich SS geworden ist, ich freue mich so sehr für sie! :lol:

@Alex79
Super, Freitag Punktion!!! :dance: Wann ist dann der TF, am Sonntag? Bekommst Du 2 oder 3 zurück?
Ich wünsche Dir jedenfalls eine hohe Befruchtungsrate, wird sich schon eins festfressen bei Dir *dd*

@wanderduene
Deine Tabelle ist super, hab' ich heute erst entdeckt :oops: :oops: :oops:
Mal sehen wer von uns als erstes ein Positiv drinstehen hat :wink:

@Edi
Schön fleissig weiterbrüten, ich drück für Deinen SST ganz fest die Daumen *dd*
Ob Du wohl das erste Positiv hier verzeichnen kannst? :lol:

@All
Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle sollte am Samstag/Sonntag meine Mens eintrudeln, dann darf ich mit der DR (Pilleneinnahme) beginnen :dance:
Jetzt wirds also bei mir auch wieder ernst und ich kanns kaum erwarten mit der Stimu loszulegen :lol:

Für alle die ich nicht persönlich angesprochen habe ein herzliches :knuddel: und *dd* egal was Ihr gerade macht :D
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo Yvonne,

Transfer wäre evtl. am Montag wenn sie Punktionen machen an diesem Tag.

Ansonsten am Dienstag. Wissen sie erst am Freitag.

Bin immernoch am überlegen wie viele. Kommt auch drauf an wieviele

befruchtet sind. Mal sehn. Kann mich noch entscheiden bis Samstag wenn

mein Doc anruft wieviele befruchtet sind.

Doc meinte heut werden nicht so viele wie beim letzten mal.

Also so langsam werde ich nervös. Freitag schon Punktion :roll:

Machts gut Alex :D
L.G. Baby Born

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal wieder von zu Hause. Ich bin wieder krankgeschrieben, weil am Mo. Abend mir sehr schlecht geworden ist. Ich habe eine Kreislaufschweche gekriegt, mit sehr starken Brechreiz. Auch erbrochen.... Das wurde am Di. morgen auch nicht besser, also habe ich in d.Praxis angerufen. Es wurde festgestellt, dass ich etwas Wasser im Bauch habe, und lt. Blutwerte ist d. Trombosegefahr ist bei mir hoch. Ich muss jetzt was dagegen spritzen.
Aber ist das alles kein Problem, wenn meine Süssen das gut überstehen...
Ich muss am Fr. zur Kontrolle.....

@Alex:Freitag ist ja bei Dir schon PU!!!!!!!! Also *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Alle: Ich wünsche Euch allen ein schönen Tag. Sorry, wenn ich nicht jeden persönlich anschreibe, aber ich kann kaum mehr sitzen, wegen d. dicken Bauch. Später schaue ich noch mal rein.

Lg.. édi
Dateianhänge
Meine Süssen!!!!
Meine Süssen!!!!
Größenänderung Größenänderung Blastos.jpg (1.44 KiB) 175 mal betrachtet
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So Tabelle ist aktualisiert :P

@ Sunshine,

den Lebenslauf verwaltet Kruemel, aber ich habe mir Deine Daten mal rausgefischt :wink:

@ Édi,

hoffe ich habe den Tag Deines SST richtig ausgerechnet 8) auf jeden Fall feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das wir hier bald den ersten Grund zum jubeln haben :dance: :dance:

@ Alex,

wow, dann bist Du ja schon die nächste :P :P und wir hatten bei der 1.ICSI 5 Tage Karenz gehalten und bei der 2. ICSI waren es deutich mehr Tage :wink: hatte schon während der DR/Stimu solche Beschwerden, da war mir einfach nicht danach und ich denke nicht, dass es sich jetzt so extrem auf die Qualität auswirkt 8)
Wir können uns auch am Morgen nach der PU noch entscheiden, aber bei uns werden es definitiv nur 2 sein, das Risiko ist uns dann doch zu groß :wink:

@ Kokanee,

als wir aus dem Urlaub kamen (3 Wochen) da habe ich fast ne Woche lang gewaschen und gebügelt und war dankbar für unseren Trockner 8) da braucht man glatt Urlaub vom waschen *g* *g* ein Teufelskreis :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, meine Daten:

Geb.: 26.10. 1977

4.ICSI

Pu.: 20.09.2005