Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Konny, meiner meckert dann später bzw. Zuhause rum......
Dafür ist meiner mehr so der Feinschmecker, lieber kleine Portionen aber dafür 4 Gänge, nur isst er keinen Fisch + kein Vogel-Getier, was das ganze dann wieder erschwert, voll der essenstechnische "Pflegefall" quasi. *g*
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Ui, das klingt echt anstrengend ;) Dafür hat er dann sicher auch nicht so einen WaschBÄRbauch, wie mein Liebster :lol:

So, kaum ist der große Stress vorbei, sinkt meine Arbeitsmoral abrupt ab. Dafür beruhigen sich meine Nerven langsam wieder.
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja den hartnäckigsten Fragern hat er gesagt da wären medizinische Proben drin und dann waren die zufrieden. Die Bahn war ausnahmsweise fast pünktlich und so hat der knapp kalkulierte Zeitplan Bonn-HH und HH-Essen-Bonn funktioniert. Ansonsten wäre ich heute morgen mit den Ding nach Essen gefahren.

Konny der Stickstoff-Vorrat in dem Behälter reicht normalerweise für 3 Tage! Ich wünsche Euch so, dass Ihr auch damit spazieren gehen dürft :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: ich hab auch so einen Pflegfall zu Hause was das Essen angeht *g* kann manchmal schwierig sein...

Konny: was hälst du von mexikanisch? guck mal hier http://www.bolerobar.de/food/food_set.htm und jaaa wir sehen uns morgen...freu mich sehr drauf :knuddel:

Suse: na Glück gehabt dass die Bahn mal pünktlich war...und gestern ist dein GG ja sogar trocken geblieben in HH :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja gestern trocken geblieben :grübel: ? Er hat mir was von Regen erzählt...sollte er noch einen Umweg zur Nordsee oder so gemacht haben :wink: ?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

komisch...ich mein ich war ja den ganzen Tag drin, aber außer ein paar wenigen kleinen Tropfen hab ich keinen Regen gesehen...das heißt trocken in HH *g*

LG
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, bist du sicher, dass dein Mann in HH war bei dem Wettervergleich? *g*

Hört auf vom Essen zu schreiben, ich verhungere hier. Ich hätte jetzt so Bock auf Kohlrouladen mit Soße und Kartoffeln. Mein Magen knurrt den ganzen Tag, aber ich weiß oft nie, worauf ich Lust habe? Und ich kann gar keine Kohlrouladen kochen. :-? Steht aber bestimmt im Kochbuch.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ha, zu Kohlroulade fällt mir was ein ...
Ein Freund von uns ist Koch und sein ehemaliger Küchenchef hat am Sonntag (mit unserem Freund und noch anderen Köchen) eine 101 m lange Kohlroulade gekocht (für 1000 Portionen) - er will damit ins Guinessbuch und der Erlös ging an Aktion Mensch :lol:
War ne witzige Aktion! Die hatten extra ein Gestell aus Regenrinnen gebaut, wo die Roulade drin lag, so 4 mal umme Ecke, damit der Platz in der Scheune reichte ... :lol: Und geschmeckt hat´s auch!

Tja, mein Schwiepa ist ne harte Socke, der war heute morgen allein los (selber Auto gefahren) und meint, es ist schon wieder alles gut :roll: Das ist ne klassische Familienkrankheit: "starker Mann" sein, auch wenn´s noch so weh tut. Und bloß nicht die Füße still halten ... :roll: Naja, was soll man dagegen machen?! Scheint aber auch wirklich okay zu sein.

Konny, für morgen viel Spaß mit Anja (Anja, treffen wir uns dann eigentlich auch?) und für Freitag eine extra Porion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich denk an Euch!!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Yeeeehaaaaaaa!

Konny, ich stelle mich als Sponsor für den Champagner zur Verfügung, versprochen! Auch hier nochmal alles, alles Gute für Freitag!!! Liebe Grüße an deinen Schatz.

Hier war ja einiges los, als ich im Reich der Träume weilte :D

Wir waren trotz Stau (kurzer Adrenalinstoß - schaffen wir es vor dem Eisprung?) superpünktlich in der Praxis. Witzigerweise hatte die nette Schwester von der TESE-OP meines Mannes Dienst. Tja, kaum war ich 15 Min. da durfte ich schon zur PU. Kurzer Plausch mit der Anästhesistin und schon war ich weg. Die PU dauerte eine Viertelstunde, ich war schnell wieder wach und fit und hatte kaum Schmerzen. Mensschmerzen am 1. Tag sind heftiger. Morgen erfahre ich wieviele der 9 EZ :juhu: sich haben befuchten lassen.

Und jetzt ab auf die Couch...

Liebe Grüße an alle

Katrin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Katrin, super. 9 EZ sind ordentlich, da wird schon was bei rumkommen. Viel Spass beim Couchen, wärsogern ist dort wohl festgewachsen. :lol:

Konny, von mir auch schon mal vorab tausend Daumen und gute Gedanken für eure Tese. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“