hallo!!
sorry, daß ich mich noch nicht eher gemeldet hab!
iris: toll, daß bei dir auch 2 hübsche 8-zeller eingezogen sind, prima!
merkst du igendwas? du weißt ja wie es ist schwanger zu sein, hast du damals irgendwas gemerkt?
eine bekannte von mir, die natürlich mit nfp schwanger geworden ist, schwört, sie hätte die einnistung gespürt...
wie geht es euch anderen? habe leider noch nicht alles nachlesen können, sorry! jaja, ich weiß, selber schuld, aber ihr habt ja auch mal wieder ganz schön in die tasten gehauen!!!!!
lucas: sorry, daß ich zu spät komme: allerherzlichste glückwünsche nachträglich zum geburtstag! hoffe, dich und den rest der bande demnächst kennenlernen zu können!!!
apropos: nemo hat erzählt, ihr plant das nächste treffen schon? und es wird auch leichter und schneller von uns aus mit dem auto zu erreichen sein, richtig?

habt ihr schon einen konkreten termin?
ich hab beim überfliegen aufgeschnappt, das es unter anderem darum ging, wie der man den transfer empfindet; ich fand es sehr spannend und aufregend und auch mein mann fands toll! wenn wir schon die zeugung nicht so "praktizieren" können, wie andere paare, hatten wir so die chance wenigstens das ganz bewußt mit zu erleben! und die paare, bei denens natürlich klappt sehen ihre kiddies auch noch nicht im 8-zell-stadium!!!! man muss es positiv sehen!
ich fand es ein sehr bewegendes gefühl, die zwei murkels in der petrischale schwimmen zu sehen!
aber vielleicht bin ich auch nur gefühlsduselig und sentimental....
in dem anderen ordner gibts übrigens immer einen wochenrückblick, der die geschehnisse der vergangenen woche zusammenfasst, das finde ich total klasse, habt ihr auf sowas auch lust?
es hilft denen, die nicht sooo viel zum schreiben und lesen kommen und geschrieben wird er immer von jemand anderem, oder halt jemandem der den überblick über die entsprechende woche hat.
so, jetzt werde ich mich mal durch den haufen seiten ackern!
schön, wieder hier zu sein!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.