BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Aua aua Gallenstein ist auch as übles!

So nun kommt meiner maga Bericht

Bin wieder da!
War ja am Montag beim Hausdoc wegen der Bauchschmerzen links unter dem Rippenbogen.
Der hatte mir ja dann nen Ü Schein gegeben zum Chirurgen.
Da war ich dann gleich den Nachmittag und dem gefiel das ja nun nicht besonders als ich ihm sagte das die Notfallambulanz mich am Samstag ja schon im KH behalten wollte. Ich wollte ja da nicht im KH bleiben weil ich dachte vielleicht geht es ja so weg. Ich wollte mir und den Kids auch den Stress ersparen mit KH.
Am Monatag Abend hatte ich uns dann den Weg ins KH auch nicht mehr zu muten wollen weil bis Männe von der Spätschicht kam, der mir hätte helfen müssen wegen 4 Etagen runter tragen der Kid ( kann ich ja nicht mit den Schmerzen) da haben die 2 schon geschlafen. Und hochreißen wollte ich sie auch nicht wieder. Ich hatte dann schon angerufen im KH ob sie schon mal was planen wollen wegen Unterbringung der Kid mit mir. Nö hieß es da das machen wir dann wenn sie kommen.
Also bin ich dann am Dienstag morgen hin.
Und was kam Problem das nicht genug platz da wäre uns einzeln unter zu bringen. Sie baten mich wenn es geht noch mal nach haus und am Donnerstag wieder zu kommen weil sie bis dahin dann das ganze planen könnten so das wir ein Zimmer für uns bekommen und so.
Also wieder nach Haus.
Ich hatte immer noch die Hoffnung das sich die Schmerzen auflösen aber leider nix.
Also Donnerstag um 10 Uhr nüchtern im Kh.
Das Zimmer war der Hammer, riesengroß, 2 Kinderbetten aus der Kinderklinik 1 Bett für mich Tisch Stühle und ein bad was auf der Innern bei uns nicht üblich ist das ist Altbau und da ist bei vielen Zimmern kein Bad und Toilette bei so das man meist übern Flur muss.
Dann fragte ich ob ich ein Bettgitter haben könnte damit ich Nachts besser und ohne Angst im liegen Stillen könnte. Schwup hatte ich es bekommen. Dann fragte sie ob ich noch ein 2. Bett haben möchte ich bekam schon große Augen. Meine Güte reißen die sich die Beine aus für uns. Das ganze war mir unendlich peinlich.
Dann sagte sie das Männe wenn er will die Nacht mit hier bleiben könnte. Normal muss man den ja als Begleitperson anmelden aber sie sagte ne ne ist schon gut und ob er auch was zu essen haben wolle und so.
Man man man ich sach euch!!!!!!!!!!
Dann musste ich zum Lungenröntgen die zeit hat dann Männe auf die Kids aufgepasst.
Am Nachmittag war Männe ja zur Arbeit und ich sollte rüber in die Gynabteilung abklären wegen Endo. Die Ärztin sagte aber sehr sehr unwahrscheinlich weil ich ja im Juni letzten Jahres erst die Endo Entfernung hatte und SS und Stillzeit ja die Endo im Zaum hält.

Also wurde für den nächsten Tag dann die Magen und Darmspiegelung angesetzt.
Ich war ja nun allein mit den Kids und sollte nun dieses Abführmittel trinken alle 10 Minuten ein Glas. Nach neu ½ Liter bekam ich so Würgereiz und erbrechen von dem Mittel das nix mehr rein ging es kam gleich immer retour.
Ich bescheid gesagt und hing da mit meiner Schale. Der Pfleger dann so wir können ne Magensonde legen. Ich so ob kenne ich ja schon vom Dünndarmröntgen.
Also kam die Ärztin mit der PJ lerin die sollte sich dann an mir probieren.
Natürlich hatte sie das noch nicht gut drauf und stocherte da in meiner Nase rum und ich bekam Nasenbluten. Aber nach vielem Würgen und ... Saß die Sonde dann. da ich sehr starken Würgereiz bei so was habe saß ich da und bloß nicht viel bewegen weil sonst das Ding wieder an meinen Mandeln ( sind chronischvergrößert ) scheuert.
Ich bekam mega Kopfschmerzen und war immer wieder am Würgen und Erbrechen und na ja eben auf Klo... Ich war nicht fähig die Kids zu versorgen. Saß da nur noch heulend. Mochte auch nicht bescheid sagen weil für die Kids hatte da ohnehin keiner Zeit eben normale Unterbesetzung aber die Kids war en so lieb. Haben wohl gemerkt das es Mama nicht gut geht.
Mit den Stunden gewöhnte ich mich bisschen an die Sonde und der Würgereiz wurde bisschen besser. Das Abführmittel war durch und es war die Frage Sonde zeihen und morgen neu legen oder liegen lassen.
Ich habe mich für liegen lassen entschieden weil noch mal das rumgeprökel und so . ich bekam dann Paracetamol wegen der Starken Kopfschmerzen.
Als ich die 2 dann ins bett brachte und wickelte guckten die 2 mich an musterten das ding was aus meiner Nase kam erst mal und fingen voll an zu lachen. Ich musste mit lachen.
Lars hat dann schnelle geschlafen nur Nils nicht aber nach langem Kampf ist er dann doch eingeschlafen.
Papa kam dann um 0 Uhr kurz ist aber dann wieder nach haus wegen dem Hund der war ja länger nicht draußen.
Männe kam dann um 6 Uhr morgens wieder weil da bin ich wieder an das Abführmittel angeschossen.
Ich fragte dann wann es mit den Spiegelungen los geht damit ich die 2 dann vorher noch stille. Weil 2 Stunden danach durfte ich sie ja nicht stillen.
Ich hatte mich extra noch bei der Embryonaltoxikologischen Beratungsstelle in Berlin erkundigt wegen den Medis und Stillen. Die Nummer hatte ich von meiner Stillberaterin.
Um 10 Uhr ging es dann los ich hatte leider nur noch einen geschafft zu Stillen.
Dann ging’s runter erst Darmspiegelung das beruhigungsmittel wirkte mal wieder nicht so super so das ich eben viel mit bekam und somit aber auch alles auf dem Bildschirm verfolgen konnte nur mit kleinen Aussetzern meiner seits. Halt voll unter Drogen lol.

Danach ging es weiter zur Magenspiegelung. Davor hatte ich ja mega Angst wegen meiner schlechten Erfahrungen bei dem letzten Doc der ohne alles die Magenspiegelung gemacht hat. Es war damals schrecklich.
Ich also zum Doc bitte bitte biemen sie mich gut weg. Er guckt mich an und fragt sie hatten doch gerade ne Darmspiegelung oder?? Ich so ja wieso?? Er so wieso sind sie denn so wach?? Ich so das ist immer so. Also bitte bitte bisschen mehr ich will nix mitbekommen weil ich sehr Starken Würgereiz habe.
Er spritzt was ich merke nix bekommen den Beißring in den Mund und ich so mit dem Ring im Mund hallo ich merke noch nix von dem Medi..... Die reagieren gar nicht und schwup weg war ich. Ich habe tatsächlich nix mitbekommen freu super.

Es kam nun raus das Entzündungsherde vom Morbus Crohn zu sehen waren bei der Darmspiegelung und dann bei der Magenspiegelung viele Polypen wegsichtet wurden die sie dann auch entfernt haben und die nun eingeschickt und untersucht werden weil bestimmte Gewebsveränderungen später mal zu Krebs führen können und je nach dem wie die Histologie aus fällt muss ich dann eben regelmäßig zur Magen und Darmspiegelung na ja aber das muss ich ja ohne hin wegen dem Morbus Crohn also egal was raus kommt.
Sie kamen aber zu dem Schluss das die Schmerzen nicht davon kommen könnten. Sie meinten das können wohl doch eher von einer Rippenfellgeschichte kommen weil ich ja vorher dolle Erkältung hatte oder eben doch ein eingeklemmter Nerv.
Ich werde das nun so machen wenn es in 2 Wochen noch nicht besser ist werde ich mir doch noch nen Termin zur Kernspinnen geben lassen. Ich weiß ja das ich 2 Vorgewölbte Bandscheiben habe und eine davon eben im Brustwirbel bereich. Und die SS und jetzt das Tragen der Kids kann ja was verschlimmert haben.
Trotzdem war es gut das ich da war. Es war zwar stress pur aber eben auch wichtig . Die 2. Nacht hat Männe dann bei mir da geschlafen . Ich musste ja nur noch die Nacht zur Vorsicht bleiben fals Blutungen kommen von den Polypenentfernung.

Pu extrem lang geworden
Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: wer es bis hier her geschafft hat!!!!!
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

mal was zum Lachen--- Kann man manchmal echt gebrauchen...

Lest euch den Dialog durch... Manche Leute haben echt probleme *grinsel*

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo zusammen

ich komme auch aus bremen, und würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit euch austauschen könnte.
darf ich mich dazugesellen??
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

aber klar doch... Herzlich Willkommen und fröhliches Tippern
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hi nadine hate nur mal so bischen drin gelesen echt der hammer. lol.

herzlich willkommen Regina.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
diese Nacht konnte ich besser schlafen, freu, plage mich aber derzeit mit Gliederschmerzen *mecker*

@Chrissi
mein Männe hatte ja Magenspiegelung, nie wieder, sagt er, dieser Würgereiz, wie Du den auch beschrieben hast...
es wurden Bakterien im Magen gefunden, nichts schlimmes, wird mit Antibiotika behandelt werden. Aber dann wurde meinem Mann noch geraten, die Gallenblase herausnehmen zu lassen, die Bakterienprobe, die ihm entnommen wurde, wird in Kulturen angelegt, morgen nachmittag erfährt er das Ergebnis.
wie geht es Dir heute?

@Regy
herzlich Willkommen hier bei uns.
Wo bist Du in Behandlung?

@Gaya
danke für den Link

Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

meine erste magenspiegelung bei einem ansessigen arzt war auch die hölle jetzt im kh habe ich nix mitbekommen hatte gesagt die sollen mir was geben das ich nix mitbekomme.die darmspiegelung hatte ich bischen mitbekommen das finde ich auch nicht so schlim aber magenspiegelung ne darmals sind mir die adern im gesicht und in den augen geplatzt so dolle mußte ich würgen. das war ohne beruhigungsmittel und allem. das war echt ein schlachter. da gehe ich nicht mehr hin.
die 2 schreien seid 3 tagen und näcxhten wieder ganz doll. entweder ist es der 19 wochen schub oder noch die nachwirkungen vom kh . das geht ja auch nit spürlos an denen vorbei.
ich habe die letzten nächte kaum geschlafen olli hat ja nachtschicht und kann mich also nicht entlasten und vormittags verpiseln wir uns immer damit er dann schlafen kann.
jetzt sitze ich hier einen auf dem rücken gebubnden den anderen vorn und sie schlafen.
ich denke das mit dem bauch kommt vom rücken. wäre ja auch nicht verwunderlich wenn man fast rund um die uhr 2 kids trägt.
so ihr ich will ma<l sehen das ich was frühstücke und noch bischen haushalt mache so gut es geht mit 2 brocken an mir
lg chrissi
BildBild
Bild
]
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo

danke für den netten empfang.

mäuschen,
ich bin nicht mehr in behandlung, war aber vor über 2 jahren (o gott, wie die zeit vergeht :o ) bei stutterheim.
wo bist du denn in behandlung?

chrissi,
ich hatte zwar noch nie eine magenspiegelung, stelle es mir aber nicht so schön vor :-? .

aus welcher ecke von bremen kommt ihr eigentlich?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Regy
also machst Du nun Pause in Sachen Kinderwunsch
ich bin nicht mehr bei Stutterheim, sondern in Hamburg in Behandlung, aber zur Zeit pausiere ich, mehr siehe meinen Anhang.
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Wir kommen aus Hastedt!
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“