Fortsetzung:Eure Erfahrungen bei Hormonstimulation!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Danke, aber ich heisse nicht Stella sondern Nicole !!!!!!
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Oh.... Nicole..!!!! :D :D :D :D Entschuldigung...

verzeihst du mir nochmal... ich und mein Namensgedächtnis....peinlich:kommt davon wenn man noch schnel schnell antworten wil :D :o l.....

Liebe Grüße
Peggy
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo mal kurz bei Euch reinschleich :D

Fand ich echt klasse deine nette Antwort. :knuddel:

Kryo ist übrigens wenn man von der ICSI oder IVF noch übrige Embryonen hat

also befruchtete Eizellen im Vorkernstadium die werden dann tiefgefroren und

in einem nächsten Zyklus kann man diese übertragen.

20% Chancen bestehen dabei.

Hoffe Euch gehts gut. Für Eure WS viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück *dd* *dd*

Ich hab morgen Punktion: Also meine Eierchen die herangereift sind durch

Medis werden punktiert . Bekomm ne Vollnarkose dann merk ich nix und

schlummer im Land der Träume. :lol: :schlafen:

Hoffentlich sinds genügend die sich auch befruchten lassen.

Also machts gut L.G.Alex 8)
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo liebe Alex, :D

vielen Dank für deine netten Infos... und ganz ganz ganz viel Glück für Morgen und tausendmillionen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wann du schon wann der ET ist.. bestimmt Montag... Sobald du nach der Punktion ja wieder fit bis.. berichte mal weiter.. wies war .. und so... ..würde mich freuen..weiterhin von dir zu lesen/hören...

Mir gehts heute nicht so toll.. ich glaube jetzt habe ich doch richtiges Mensziehen.. das Ziehen ist schon weiter nach unten gewandert... und das kommt mir verdammt bekannt vor.. :evil: :evil: :evil: ... glaube es hat bei mir nicht geklappt...

@ Nicole.... wie geht `s dir denn heute.... ? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Peggy
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Peggy: Gib nicht auf du schaffst das ich drücke feste das die Mens nicht kommt.

Wann hast de Test? Bluttest oder Urintest? *dd* *dd*

Wenn sie in der Praxis Punktionen am Montag machen hab ich Montag Transfer

ansonsten am Dienstag.

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

@ Alex... danke dir für dein Mutmachen.. :D :D :D .. SST ist am 4.10.05..also erst am Dienstag- Bluttest.. Also bis dahin sind noch einige Tage ....... :help:

Bist du in einer Kinderwunschpraxis in Behandlung? Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie dann auch Montag Transer machen.. In der Praxis wo ich bin... wird das gemacht ..auch am Wochenende.. in deiner bestimmt auch .....Aber das werden sie dir sicherlich Morgen sagen.. Ich werde dir auf jeden Fall für Morgen .. uhd entweder Montag oder Dienstag und auch für die WS.... *dd* halten...

L.G.

Peggy
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Ne Helferin in meiner Praxis sagte wenn sie Patientinnen haben für Montag

Punktion dann is Montag Transfer ansonsten Dienstag. Wenn denn ne Befruchtung

das ist. Mal sehen.

Bin in ner Kinderwunschpraxis in Behandlung. Und du?

Was machste für ne Behandlung?

Danke fürs Däumchen drücken :knuddel:

L.G.Alex
L.G. Baby Born

BildBild
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

bin auch in einer Kinderwunschklinik/praxis..in Behandlung. Im Moment probieren wir halt nur mit Stimulation und Eisprungauslösender Spritze und natürlich *knuddel* zum richtigen Zeitpunkt schwanger zu werden... aber,.. die Chancen sind dafür auch nicht sehr gut.. Eileiter und so ist bei mir alles o.k. nutr die Hormone eben nicht.. und ich bin eben nicht mehr so jung.. immerhin schon 38 J.. Das kommt davon, wenn man den Mann und mit dem Mann Kinder haben will so spät kennen lernt. .... So jetzt mache ich erstmal für heute Feierabend..

Für Morgen nochmal... *dd* *dd* *dd* ..und meld dich.. würde mich freuen.. :D

Liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Hallo Ihr beiden,

ich bin so im Sträääääääääääääääääääääääääääässsssssssssssssssssssssss hier auf der Arbeit, uaaaaaaaaaaaaahhh :x , mein Chef hat heute seinen letzten vor dem Urlaub und wir haben so viel NewBusiness hier, mannomannn......!!Ich komm ja gar nicht mehr zum surfen, auch nicht in der Pause - also das geht ja gar nicht, dass ich hier schon Klein-Putz vernachlässige!!!! Ab morgen ist es ruhiger, dann kann ich wieder mehr erzählen.....
Alex, wo bist Du denn in Behandlung???? Wie alt bis Du denn ????Meine Geschichte kennst Du schon oder???? Habe ja meiner erste Hormonstimulation - leider erfolglos - mit Follikelreduktion mit OP hinter mir, auch ich war für 15min. im Traumland, mein Tip: Zieh dir was warmes an, auf dem Gyn-OP-Tisch im OP-Raum ist es scheisskalt, durfte meine Strickjacke Gott sei Dank anlassen, habe vor Kälte nur gezittert...

Peggy: Wir haben unsere Beziehungskrise noch nicht überwunden, werden am Wochenende mal Tacherles reden, im Moment ist der Wurm drin, obwohl wir uns beide sehr lieben!!!! Aber ich hab's Dir ja gedagt, der DRuck im Job und womöglich auch der mit dem KIWu ( wer weiss ) drückt bisschen aufs Gemüt....
Aber, ich bin ja eh' in der Wartteschleife bis zur nächsten Mens, von daher kein Stress......
Hast Du echt das gefühl Du kriegst Deine Menss???

Ganz lieben Grüße aus dem verregneten und herbstlichen Düsseldorf!!!

NICOLE
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo Nicole, :knuddel: :knuddel: :morgen:

ich hoffe, du hast heute arbeitsmäßig nicht so viel Streß wie gestern. Chef..ist ja dann ab heute in Urlaub... :D

Kinderwunsch .. und totalen Streß im Job..paßt nicht so gut.. Aber ihr werdet das schon hin bekommen. Jetzt am Wochenende habt ihr ganz viel Zeit zum Quatschen ..

Ich bin froh, das wir am Wochenende ziemlich viel unterwegs sind..das lenkt was ab ..vom Grübeln und Gefühl Mens zu bekommen.. Das Gefühl habe ich übrigens immer noch. Auch das es nicht geklappt hat. Ich vermute auch, dass die Tabletten, die ich zur Zeit nehme, die Mens was hinauszögern...

Liebe Grüße

Peggy

@ Alex.. für heute zur PU nochmal *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“