Eli: gute Besserung für deine Nase

All: auch
 bis moin
  bis moinGaby

bis moin
  bis moin
 Oh je..... das tut mir leid! Vor allem für Deinen MAnn muss das schlimm sein, weil er jetzt nicht da sein kann
 Oh je..... das tut mir leid! Vor allem für Deinen MAnn muss das schlimm sein, weil er jetzt nicht da sein kann   und Du sitzt da mit dem Kram alleine
  und Du sitzt da mit dem Kram alleine   
  Die Wohnung ist aber nun dran. Montag ist uns das Zelt noch fast fliegen gegangen
 Die Wohnung ist aber nun dran. Montag ist uns das Zelt noch fast fliegen gegangen   
  Bin schon etwas schlauer, aber momentan sieht es so aus, als müsste ich irklich noch bis nächstes Jahr warten mit den Vorkursen, um dann irgendwann mit dem Studium anzufangen
 Bin schon etwas schlauer, aber momentan sieht es so aus, als müsste ich irklich noch bis nächstes Jahr warten mit den Vorkursen, um dann irgendwann mit dem Studium anzufangen   

Danke. Echt süß. Wenn auch spät, freue ich mich trotzdem darüber. China ist doch jetzt kein Thema mehr, oder?
 Danke. Echt süß. Wenn auch spät, freue ich mich trotzdem darüber. China ist doch jetzt kein Thema mehr, oder? 

Montag den ganzen TAg beide Jungs gehabt...herrje,manchmal frag ich mich wirklich warum wir alle so nach Kindern jammern...
 Montag den ganzen TAg beide Jungs gehabt...herrje,manchmal frag ich mich wirklich warum wir alle so nach Kindern jammern...  

das hilft Dineh bestimmt weiter. und wir überlegen auch , an die Nordsee zu fahren. Kids lassen wir bei Oma und machen mal wieder ein Honigmond WE zu zweit. Hat Alma letztens scheinbar guuuuuuuuut gefallen. Er möchte gleich wieder - loser Lümmel der
  das hilft Dineh bestimmt weiter. und wir überlegen auch , an die Nordsee zu fahren. Kids lassen wir bei Oma und machen mal wieder ein Honigmond WE zu zweit. Hat Alma letztens scheinbar guuuuuuuuut gefallen. Er möchte gleich wieder - loser Lümmel der   also wollen wir vielleicht aufs Geratewohl auch zur See- mal sehen. Gibt es gute Vorschläge, wo man gewesen sein muss und wo man fein übernachten könnte, wir wollen am Sonntag nach Holland , weil die am Montag ja keinen Feiertag haben.
  also wollen wir vielleicht aufs Geratewohl auch zur See- mal sehen. Gibt es gute Vorschläge, wo man gewesen sein muss und wo man fein übernachten könnte, wir wollen am Sonntag nach Holland , weil die am Montag ja keinen Feiertag haben. ist es eben doch besser, wenn man nach 3 Std. Autofahrt an Ort und Stelle ist und nicht noch mit der Fähre irgendwie weiter muß und den ganzen Krempel schleppen muß.
 ist es eben doch besser, wenn man nach 3 Std. Autofahrt an Ort und Stelle ist und nicht noch mit der Fähre irgendwie weiter muß und den ganzen Krempel schleppen muß.

wir werden es vermutlich spontan entscheiden. Ich kann ja froh sein, wenn er mit mir nach Holland und nicht nach China fährt.....
  wir werden es vermutlich spontan entscheiden. Ich kann ja froh sein, wenn er mit mir nach Holland und nicht nach China fährt.....