hab Euch nicht vergessen, nur die letzten Tage hatten wir ständig Besuch und gestern waren wir mit einer Net-Bekanntschaft im Erfurter Zoo und und und. Da ist dann halt der ganze Haushalt und die Wäsche liegen geblieben.
@Teufelchen: Kuelli hat Dir genau den richtigen Tip gegeben. Ich nehme entweder die fertige Mischung aus dem Aldi oder aus dem Kaufland. Die Kosten nur 0,89 € und man kann 2 Brote damit backen. Und ich mache es auch im Backofen (hab keinen Automaten) und die Brote werden wunderbar. Ich hab doch am Freitag 2 für die Fete gebacken und die Rester sind heute noch schön luftig. Ach übrigends gibts da viele Sorten: Roggen, Vital, Misch, Mehrkorn, Chiabata(???) und Weißbrot. Im Kaufland stehen die bei den Mehl oder bei den Backmischungen.

Wegen dem griechischen Salat - das ist so eine Sache. Ich mach das immer "Frei-Schnauze". Ein Dressing mit Olivenöl, Balsamico-Essig, Gewürzen und Kräutern, Gurke, Tomate und Paprika (egal welche Farbe - die, die Dir am besten schmeckt) und dann mach ich immer Halbe-Halbe. Eine Hälfte kommen noch Oliven (grüne, gefüllt mit Knoblauch) und Feta mit rein. Die andere bekommt nur Mozarelle, da Matthias weder Oliven noch Feta mag.
GLG Silke

Alles klar auf Arbeit?
 Alles klar auf Arbeit?