Hallo Mädels! Bald ist Wochenende! Und dazu noch ein langes...

Wobei, meine Schwiegermutter hat am Montag Geburtstag....

Da kommt Freude auf...

Entschuldigung, musste aber sein!
Chrissi:

Schön, dass du dich gemeldet hast! Wir freuen uns immer, von dir zu hören, auch wenn´s nur kurz ist!
Maria: Ich werde sie morgen gleich fragen, wenn ich´s nicht vergesse!

Manchmal hab´ich so viel im Kopf, dass ich mir einen Zettel schreiben muss. Wie meine Oma!
Judith: Na, du Junkie?

Jetzt wird´s spannend!

Was bastelst du denn so alles? Für die Schule muss ich ja ab und zu Vorlagen und Musterbeispiele basteln, da kriege ich schon die Krise! Ich mache das immer vor dem Fernseher und finde das ganz toll, wenn ich sehe, wie sich manche Kids verkünsteln können. Ich habe dazu keine Geduld. Ich male lieber großflächig und abstrakt, da muss ich nicht so genau sein!

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich jedes Jahr Adventskränze für die ganze Familie (außer für mich!) binde und auch viele Dekos für den Garten, aber nur mit echten Pflanzen. Ganz so "unkreativ" bin ich dann doch nicht! Wäre auch schlimm, wenn man Kunst studiert hat...
Susanne: Na dann warten wir ganz gespannt!

Ist doch eigentlich auch egal wie der Bauch von außen aussieht, es kommt doch auf den Inhalt an, oder?

Wenn ich manche Bauchbilder sehe bin ich ganz neidisch.

Wenn ich da meinen Bauch jetzt schon anschaue! Wie soll das nur werden, wenn ich tatsächlich mal schwanger bin?

Aber da mache ich mir mal noch keine Gedanken drüber!
Werde jetzt noch bisschen aufräumen, heute Abend haben wir noch Elternbeiratswahlen.

Könnte mir ja langweilig werden...
Gruß an alle von Lea