Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi
na dann viel Spaß bei der Arbeit.
ne ich mach keinen Pipitest.
Hatte immer vorm Test in der Kiwu einen gemacht und war ja jedesmal negativ.
Ich hoff, das ich diesmal das WUNDER erleben darf.
Knuddel: eure Katze wollte bestimmt wieder in ihr altes zuhause zurück und hat sich verlaufen....ihr ist bestimmt nix passiert und hat ein neues zuhause gefunden.... ...hauptsache ihr habt alle tierheime abgeklappert!!!
für morgen: ...hoffentlich bringen dir unsere "Zusatzdaumen" viiieeeeel Glück!
Luna: Du musst mich unbedingt kurz über den neusten stand bei euch aufklären. macht ihr gerade behandlungspause oder seit ihr in einem Versuch??
Joda: hey Joda, total klasse, dass ich von die hier lese! haben uns ja ewig nicht gehört.bwz gelesen!! wie geht es dir und deinem schatz denn? seit ihr mit allem zufrieden so wie es ist.oder gibt es irgendwelche "Baustellen"?
Susi. ja stimmt, einsam ist dina wirklich nicht,, .....rote kater sind imme rotzfrech.....!!! und heißen irgendwie oft Merlin.... ...it aber auch ein schöner Name. Armer Bilbo....wie alt ist der jetzt? gott sei dank ist er früh behandelt worden.....
Boar....hier rennt gerade ein STINKER rum.....stinkbombenalarm....baaaahhhhh.... was haben wir denn gestern gegessen???? Frikadellen....Mahlzeit......höhöhö.......
Flocke : Baustelle hat es gut getroffen. Wir haben uns auch eine Wohnng gekauft und wochenlang saniert bzw. renoviert. Seit dem 20.8. wohnen wir nun in unserer Wohnung und fühlen uns hier auch richtig wohl!
Außerdem haben wir nun unser 5. "Kind" adoptiert. Zu unseren 2 Maine Coons und 2 EKH kam jetzt noch ein kleiner Norweger. Ich weiß das ist verrückt, aber ich konnte einfach nicht anders. Wer ihn anschauen mag kann ja mal auf der Züchter HP schauen, www.mandel-gaertner.de , unter Würfe und dann ist es der Max. Er heißt bei uns nicht Max sondern Mika.
Zum Thema Kinderwunsch gibt es bei uns nichts neues. Ob sich das nochmal ändert weiß ich nicht.
Jordis ist wirklich eine ganz süße Maus. Ist sie denn so ruhig wie der Papa oder so frech wie Du?
Susi Wußte gar nicht das Du auch Katzen hast! Hatte immer nur einen Hund in Erinnerung. Deinem Bilbo wünsche ich alles Gute und drücke die Daumen!!! Da scheinen wir etwas gemeinsam zu haben, ich stecke auch eine Menge Geld in die Viecher. Aber sie sind auch jeden Cent wert!!!
Knuddel : Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht!!! Für morgen: ...
joda ...klar haben wir Catitos ...immer 3 Monsterchens ...Hundi kam ja erst im januar dazu ... ...
und unser Merlin heißt hier für Eingeweihte nur .."Chaoten Paule!!!" ...
ja unser Bilbo ist noch mal ganz scharf dem Deuvel von der Schüppe gesprungen ...2 Tage später wär es zu spät gewesen... ...ich hab Dein erstes Posting bei den Katzen gefunden ...Euer Main Coon ist aber auch nicht gesund... ...son Schiiit ....aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen ... ...
Flöckchen ..haste die "Stinkbombe " überlebt ???? ....
Super Knuddel ...keinen Pipitest ...wird morgen schööön mit einem POSITIV belohnt .... ...ich hoffe wir können bis mittags das Ergebnis lesen ...dann muss ich weg ... ...
Uns Flöckchen is wieder da Hurra ..Schön das du wieder hergefunden hast..Und deine Maus ist ja sowas von süüüüüs!
Knuddel...Und???????hast du den test schon hinter dir?ich drücke noch ganz dolle die daumen
Karo,das ist ja echt ärgerlich das du nun noch solange warten musst...aber pass auff diesmal klappt es ganz bestimmt,dann wirst du für das ewig lange warten endlic belohnt
Ich hab mir eine schöne dicke erkältung eingefangen.....fühle mich wieüberfahren,obwohl es mittlerweile schon wieder geht...
arme dodo puuuuust besser?hoffe Dir geht es schnell besser
susi was ich so den ganzen Tag mache,bis Mittag mach ich meine Bude und meinen Garten flott und dann geh ich wieder mit meinem Schatzi kochen in der Woche is das alles ok aber am Wochenende haben wir mal wieder ein großes Extra eigentlich hätte ich frei haben sollen da mein Sohni mit Freundin aus Cloppenburg kommt aber leider ist jemand ausgefallen wegen Krankheit,und Schatzi schafft das net ohne mich!!
Und wir haben am Sonntag und Montag frei da wollten wir zu Wasen(Volksfest)ja aber wen das Wetter so bleibt können wir das auch knicken den hier Regnet es und Stürmt
Judiht und wieviel Frikadellen hatte Jordis in der Hose
Knuddel
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Karo ...siehste , dass wollte ich die ganze Zeit fragen ..ob Du wieder arbeitest ...
so mit Schatzi kochen macht bestimmt Spaß ...
Knuddel ... ...Blut ist siher schon gezapft .....
ist das ein MISTWETTER...bbbrrr da will man gar nicht raus ...
ich war heute morgen schon um 8.00 bei ALDI ..wegen ner Mikrowelle für Michas Firma..(na sie heört ihm nicht ) ...die Frauen haben sich da bei den T-Shirts halb tot geschlagen... ..also sowas hab ich noch nicht gesehen ....