Sorry, ich war mal wieder lange nicht hier und zum beantworten eurer Fragen bin ich bisher auch nicht gekommen.
Heute bin ich auch nur ganz kurz hier um mal ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Vanessa ist im Moment echt anstrengend, sie ist erkältet und versucht immer mehr ihren Dickkopf durchzusetzen, so dass ich schon jetzt aufpassen muß, dass sie mir nicht auf der Nase herumtanzt. Jetzt hat sie eben über eine Stunde geschrien wie am Spieß, erst wollte sie ihr Mittagessen mal wieder nicht, und dann wollte sie nicht alleine schlafen, sie will im Moment immer zusammen mit mir oder ihrem Papa schlafen, aber wenn ich das mache dann komme ich zu nichts. Heute habe ich mal gewonnen und jetzt herrscht Ruhe und ich kann endlich mal schreiben.
Broesels Mann hat gestern eine supi Zeit beim Berlin Marathon gelaufen und das trotz einer heftigen Erkältung, näheres wird sie euch bestimmt demnächst mitteilen.
Lola, euch drück ich schon jetzt mal die

für den 28.10.
Eine von euch hatte jetzt mal nach den Kosten für Selbstzahler gefragt. Leider kann ich da nicht weiterhelfen, aber Gretel hat ja ihre monstermäßige

Rechnung bekommen, ui ui, echt heftig, wenn wir im Moment einen Versuch machen wollten und dazu auch noch Selbstzahler wären, wir könnten es uns echt nicht leisten.
So, seid mir nicht böse wenn ich mich schon wieder verabschiede, ich will noch ein wenig die Füße hochlegen, da ich ein wenig ko bin.
Ach so, zum Treffen noch ein paar Worte von mir, es war echt super schön, nur leider ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Ich bzw. wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Treffen, was es doch bestimmt wieder geben wird.
Einen schönen Tag euch allen noch, chrissimaus