Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Och Susa, neee... :( ...

Ich hoffe, dass deine Stimmung "nur" dem Warteschleifenkoller zuzurechnen ist...
Mit diesen ganzen Schilddrüsenwerten kenne ich mich zu schlecht aus, um mir ein Urteil erlauben und dich dadurch trösten zu können.
In dieser Unkenntnis kann ich dir nur uneingeschränkt weiter die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!
Bitte lass den Kopf nicht hängen und hoffe weiter :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße!

Eine fertige Ameise (Blähungen...)
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Werbeslider mit Buttons
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Guten Morgen,

na ja, mir gehts der Stimmung entsprechend. So langsam zweifel ich an meinem Mann, daß er sich am Wochenende mir zuwendet.

Scheiß Computer!!!!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Susa,
das gibts doch nicht, Du warst doch vor der Stimu so gut eingestellt und jetzt sind die Werte schlecht. Habe gestern erst überlegt, ob ich kurz auf einen Katzen-sprung bei Dir vorbeischauen sollte, mußte länger arbeiten und hatte eigentlich das Bedürfnis mit jemandem zu reden. Ich bin fest der Überzeugung und auch das Kleeblatt ist es, daß es am Samstag ein erfreuliches Ergebnis für Dich gibt.

Ameise,

ich kenne das mit den Blähungen, leide selber immer so tierisch darunter und kann außer Tee trinken nichts machen. Was macht eigentlich Judith??

Ana,
wir haben Dich wirklich alle vermisst. Ich bin Sekretärin an der Uni und habe im Moment eigentlich viel Streß (ob das auf die Dauer wirklich das ist was ich will???!!!)

Hibiscus,
was macht die Ado?? Wie bist Du mit dem Gedanken klar gekommen, ohne Kind weiter zu leben???

So seid lieb geknuddelt, muß noch soooooooooooo viiiiiiiiiieell tun
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Andrea
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa, jetzt mach Dich nicht verrückt! *dd* Wir hören am Samstag von einander?

Andrea, hat der Doc denn gesagt, dass Du die Eskimos von der Uni holen kannst? :knuddel: Männer brauchen manchmal länger, um sowas zu verdauen. Vielleicht kommt Deiner am WE ja doch hinterm Compi vor! :knuddel:

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Danke Euch, für die Unterstützung. :knuddel: Das gute Gefühl ist jetzt jedenfalls ganz hin. Ich glaub´ ja nicht mehr dran. Aber Ihr dürft selbstverständlich noch! :wink:

Ich werde am Samstag den ganzen Tag unterwegs sein und weiß noch nicht, wann und wie ich Euch informieren kann. Also, keine Sorge, ich meld mich vielleicht erst am Sonntag!

Ameise, wenn Du schon Blähungen hast ... arme Judith! :roll: Was hast Du denn unvernünftiges gegessen? :lol: :lol: :lol: Das Problem mit den SD-Werten ist, dass Sie sich durch die Stimu verändern, da das Östrogen die SD-Hormone quasi inaktiviert. Allerdings sieht man die ganze Misere erst 3-4 Wochen später, da die Werte irgendwie erst verzögert reagieren! :o Schwierige Kiste und es weiß irgendwie niemand, wie man das wirklich in den Griff bekommt. ... alles unsicher ...!!! Puh!! :-?

Andrea, ich glaub´, Du musst wirklich einen Streit vom Zaun brechen! :wink: :lol: Wenn mein Mann in´s Schneckenhaus verschwindet, dann ist das der einzige Weg. ... aber Du kennst Deinen besser, was man machen kann. Ich würd´ den Compi abklemmen! :wink:
Wenn Du vor hast, vorbei zu kommen, wär´ es ganz schön, wenn Du vorher anrufen würdest. ... um ehrlich zu sein, mag ich diese "Überfälle" nicht. :oops: :roll: Hoffe, Du verstehst das! Ich sag´s lieber ehrlich, wie´s ist. :roll:

Susi, ja, ich sag´ Dir Bescheid. Könntest Du dann nicht vielleicht den Compi anschmeißen und hier Bescheid geben? :roll: Sonst wird´s hier halt erst Sonntag! :wink: ... haltet Euch also an Susi! *g*

So, ich muss noch was tun!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa, für Dich tu ich doch alles. Ich schmeiß sogar am Samstag meinen Compi an!
:D

Jetzt sei nicht so pessimistisch!!!!!

LG

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Susi, jetzt lass mich doch! *mecker* ... sonst erinner´ ich Dich in Deiner Warteschleife mal daran! :wink: *g*

Danke! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo un dguten Abend,

Susa, Susa,
ich finde Du darfst auch sauer und enttäuscht sein, schliesslich hast Du zum Einstellen der SD viele Mühen und Zeit auf Dich genommen. Ich glaube aber nicht, das jetzt schon Hopfen und Malz verloren ist, wenn es so sein sollte, dann liegt es nicht nur an der SD. Auch wenn Deine Stimmung nun unten angekommen ist, ich drücke weiter Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Den rest kannst Du Dir ja vielleicht denken.

Andrea,
hoffentlich kommt zwischen Deinem Nan und Dir wieder alles in Ordnung :knuddel:
Ich habe mir ein Leben ohne Kinder eigentlich nicht weiter vorgestellt, weil ich hoffe, das wir mit der Ado eine Familie werden, irgendwo wird schon ein Kind sein, das genau in unsere Familie paßt. Jedenfalls sind seid gestern alle Unterlagen beim JA komplett.

Ameischen,
was macht meine Zuckerschnute für Sachen? Bläht vor sich hin? Die arme Maus. Du natürlich auch, sind ja Deine Nächte, die beim beruhigen drauf gehen. Auch Bauchmassagen helfen nicht? :knuddel: :knuddel:

Ana,
wie geht es bei Dir weiter?

Susi,
wie war der Termin beim Doc? Habe das gar nicht mitbekommen. *schäm*

Genau, wo ist eigentlich Sonne? Doch nicht im Urlaub? Melde Dich mal.

Das WE ist bei und schön voll, von daher werde ich mich vielleicht erst am Sonntag wieder melden. Machts gut und bis die Tage

H.
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallllooo,

nochmal einen kurzen Gruss von mir ...

und Susa: ich bin damals auch mit schlechten SD-Werten schwanger geworden und du doch auch - oder? Mach dich nicht so kirre ... auch wenn ich dich gut verstehe, aber es haengt nicht alles an den scheiss SD-Werten ... hau mich jetzt ruhig, aber da musste gesagt werden ... :knuddel:

bin am samstag zurueck ... und die *dd* werden trotzdem weiter gedrueckt
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen!

Einerseits habt Ihr Alle Recht, andererseits kommt noch hinzu, dass ich mich so unschwanger fühle wie noch nie. :( Das gibt nix. Ich muss wenigstens morgen nicht allzu früh da auftauchen, dass ist ja schonmal was! :wink: Man freut sich eben über die kleinen Dingen ... . *g* - Dafür will mein Mann die Hoffnung noch nicht aufgeben - der Träumer! :wink: (Ich könnt ihn knuddeln!! )
Im Moment habe ich von der ganzen Sache soooo die Schnauze voll, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass es das nach diesem Versuch war! ... dann kommt noch das schlechte Gewissen wegen der Kryos ... aber das gilt mal im Moment nicht.

Übrigens haben wir gestern noch zwei Rechnungen gekriegt. 400 € kostet das Einfrieren-Lassen und neuerdings wohl 130 € die halbjährliche "Miete" für die Kryos. Nur so zur Info.

So, ich grolle hier noch was vor mich hin und wünschte, es wär schon alles vorbei! :wink: :roll:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Guten Morgen,

Susa, bitte laß den Kopf nicht hängen, Du hattest so ein gutes Gefühl, ich hoffe immer noch, daß es wenigstens bei Dir geklappt hat (Kleeblätter bringen doch Glück).

Im Moment hoffe ich darauf, das mein nächster Gyntermin bei einer anderen Frauenärtzin vielleicht mir mehr Hoffnung noch gibt (sie war nämlich mal bei Doc Prietl)
Ich denke, mein Mann hat vielleicht auch mit den vielen Negativs zku kämpfen und versucht nur durch seinen Dickkopf den Frust zu verbergen und nicht darüber zu reden.

Schöne Grüße Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“