moin moin,
wünsche allen ein schönes wochenende.
Irgendwie sind wohl viele entweder mit Kinderbetreuung oder mit dem Arbeitsleben (neben Kind) sehr eingespannt.
petra, du sagst es. dazu noch die hinterlassenschaften der handwerker, sie sind jetzt fertig, aber hier sieht es aus...
hab doch noch ein wenig geduld, simon wird schon noch früh genug laufen! komisch, dieser ehrgeiz geht mir völlig ab.

schön, dass es mit der tagesmutter so gut klappt!
stella, mal sehen, ob ich die zeitschrift noch kriege.
aki, hier:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &&start=20
silke, nun sollte dein bau doch wirklich mal zu ende sein. habe irgendwo gelesen, 2.500 eur sollst du zahlen? für eine schlichte insemination???

hoffentlich finedest du noch etwas günstigeres. vielleicht ist telefonieren besser, ich glaube, viele haben zwar eine internetpräsenz, aber antworten nicht auf emails. war bei meiner kiwu-praxis auch so.
pebbles, na, jetzt ist schluss mit dem sandkasten, was?

ich bräuchte noch deine bankdaten wegen der windelhosen (habe ich nicht vergessen....)
so, gleich muss das kind ins bad. auf arbeit geht es ganz gut, ist nur durch die weiten anfahrten ziemlicher stress. ich komme zu wenig anderem mehr.
aber in der kita klappt es nach wie vor super, asrthur hat einen richtigen fanclub, der ihn morgens freudig begrüsst.

das ist das schöne an der kita, dass die altersgruppen gemischt sind.
tja, und wir wurden wieder in der kiwu vorstellig. wollten nur mal fragen, was der doc so für ideen hat. naja, ergebnis hätte man sich denken können.

nun haben wir noch ein zyklus-monitoring gemacht und ich hatte einen eisprung. den wir allerdings vermutlich gerade verpasst haben. männer - muss man zum jagen tragen.

prolaktinwert ist schön niedrig. na. wir haben mal wieder an unsere kk geschrieben wg. des neuen urteils. aber ob ich nochmal den stress wollte...

bei der warte-telefonmusik der kiwu fühlte ich mich doch glatt in alte zeiten versetzt und dachte an die armen leute, die auf ihre ss-testergebnisse warten....
so, kind nähert sich in unsachgemässer weise dem rechner.
storchi, habe ich dir schon gratuliert?
und matea, wie geht es bei dir so? komisch, beim babyblues kann ich nicht rchtig mitreden.

obwohl ich davor solche angst hatte, weil ich doch in der ss so glücklich war.
liebe grüße
auch an alle nichtgenannten
mondschaf