KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

:morgen:

Paprika *dd* *dd* *dd* für einen hohen hcG-Wert. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!

Paprika........Daumen sind für Dich gedrückt!!! *dd* *dd*
Bitte geb uns nachher Bescheid!!!

Katharine......ja, wie sollen wir uns jetzt erkennen??? Ich hoffe, das ich dich wenigstens aufgrund des Photos erkenne.
Kurze Beschreibung von mir: klein, zierlich, blonde lange und lockige Haare.

Manu.....och das ist aber schade, das du nicht zum Treffen kommen kannst! Na ja, vielleicht beim nächsten Mal......

Liebe Grüße
Alina
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen....................bist Du von Deiner VU wieder da??????? :o :o
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja bin eben von der VU und vom Mittagessen wieder zurück :wink: .

@ Durch das Wachsen der Kleinen ist die rechte Niere natürlich auch was größer geworden aber es währe noch alles soweit in Ordnung, währe nicht viel und durch das Wachsen auch normal das es größer wird.
Der Doc hat also kein ausführliches US gemacht, sondern er hat nur nach der re. Niere gekuckt.
Die Schmerzen oben im Bauch sind laut seiner Aussage vom hochrutschen der Organe, der Magen wird da wohl eingequetscht :( .
Habe auch ein Medi von ihm verschrieben bekommen gegen das Sodbrennen, brauchte also nichts in der Apo bezahlen :wink: .

Habe ihm dann vom meinem Wasser in den Beinen erzählt was ich vorallem am Montag Abend so doll hatte und von Dienstag Abend, wo es dann nicht mehr so doll war.
Er kuckte sich die Beine an und er fand in dem Moment nichts, zumindest nicht viel, das bißchen was ich da hätte währe normal.
Ich sollte zwischen durch mal einen Obst / Reistag einhalten wenn es geht.
Habe aber schon oft gelesen das diese Methode für Wassereinlagerungen zu verringern veraltert ist :o :o :o .
Habe ihm dann erzählt das ich schon oft gelesen habe, das wenn Abends meine Beine wieder dick sind, das dann spätestens am nächsten Morgen das / die Beine wieder dünner sein sollten, währe das nicht der Fall, müßte ich sofort kommen.
Da sagte er darauf das es richig währe.
Wir müßten aufpassen, das kein Wasser in die Gebärmutter kommt, das währe nicht gut für´s Kind.
Ach ja, ich darf und soll mich auch Impfen lassen in der ss um eine Erkältung soweit wie möglich aus dem Weg gehen zu können.
Soll mir also beim Hausarzt die Grippe - Impfe abholen, sobald mein Husten und brennen im Hals weg ist.
Tja, dann durfte ich mal wieder auf die Waage und die zeigte 1,5 kg mehr an als wie vor 3 Wochen. Habe also in 3 Wochen 1,5 kg zugenommen und bis jetzt in der ganzen ss zusammen 4,2 kg.
Habe ihn dann auch gefragt ob das Gewicht bis jetzt in Ordnung währe und da sagte er ja drauf. Da ich schon über die Hälfte um hätte von der ss und noch unter 5 kg liegen würde, währe er sehr zufrieden mit meinem Gewicht :dance: .
Ich soll jetzt in 14 Tagen wieder kommen, direkt nach seinem Urlaub :dance: , das währe dann der 20.10. um 9.40 Uhr. Bekomme dann auch die neue Überweisung für Düsseldorf mit.

Uiiii, das war aber jetzt ein langer Bericht :oops: , sorry .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen.....hab dir per PN geantwortet!!!!

PAPRIKA........WO STECKST DU?????????? ALLES IN ORDNUNG?????

Bianca.............heeee, du bist überfällig!!! Hab immer noch keine PN zurückbekommen :pah:

Liebe Grüße
Alina
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

mache mir langsam sorgen um Paprika, sie hat sich letztens am Montag hier gemeldet :o Meine *dd* das alles in ordnung ist.
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

gestern hat sie noch in "wunschkinder" geschrieben das es ihr nicht gut geht und Kliniktasche sei gepakt. O mano! :cry: Kann man rausfinden in welche Klinik sie sein konnte?
Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Katharine ... Soviel ich weiß kommt sie ja aus RS und da würde das Sana-Klinikum direkt neben Dr. Luckhaus sich ja gerade wegs anbieten da wenn rein zu gehen.
Aber vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm mit dem Wasser und hat wenn einen anderen Grund sich hier noch nicht zu melden.
Vielleicht ist ihr HCG heute doch nicht so gut gewesen und sie braucht jetzt ein bißchen Abstand um es zu verarbeiten, da müssen wir jetzt wohl oder übel abwarten bis wir wieder was von ihr hören.
Ich drücke aber schon mal ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* , das soweit alles in Ordnung ist bei ihr :wink: .
Denkst du an jetzt Samstag um 19 Uhr an unser Ordner-Treffen ???

Alina ... Bringe dir dann am Samstag die Medis mit OK ???

Bianca ... Ach Mensch was ist denn bloß los mit dir ... wo bleibst du ... geht´s dir wieder nicht gut ??? :-?
Ich muß mir doch wohl keine Sorgen machen oder ??? :-?

Manu ... Und wie geht´s dir so ???

Oh Mädels .... ich glaube ich bekomme gerade so einen schönen Husten :( .
Werde Morgen Früh direkt bei meinem Hausarzt anrufen und fragen ob ich mir direkt Morgen Vormittag die Grippe-Spritze abholen kann trotz Husten ... besser ist besser.
Zuletzt geändert von Flöchen am 29 Sep 2005 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

:P mach dir keine sorgen, mir geht es gut.
hast du auch so starke stimmungsschwankungen?
mein mann fragte mich eben, wie es mir geht. ich sagte, daß ich mit meinen stimmungsschwankungen zu kämpfen habe. er sagte: "Ich auch" und lachte :lol:
hm, ich hoffe, daß sich das bald ändert!! :wink:

ich denke auch das sich paprika melden wird, wenn sie es will.
grüße :hallo:

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Da bist du ja wieder :knuddel: .
Du schreibst in letzter Zeit sooooo wenig hier ... schade :cry: .
Ich weiß nicht ob ich in dem Sinn Stimmungsschwankungen habe, da ich ja mit meinen beiden Jungs öfters zu kämpfen habe.
Wenn du aber diese auf und abs der Gefühle meinst dann ja die habe ich auch zwischen durch mal.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“