Hallo!!
was für eine Woche, oder schon zwei...?
ich hatte zwischendurch zwar die Reaktionen gelesen, aber hatte keine Muße zu antworten. Sorry
Ich danke euch allen für die Reaktionen, es sind doch einige Tipps dabei, die mir "vertrauenwürdiger" oder ehr lebensnaher erscheinen, als wenn ich mich nur vom Arzt beraten lasse.... DANKE
habe mir schon letzte Woche Folsäure geholt und werde mir vor der PU auch einen Buttermilchvorrat zulegen

ist dieses ASS 100 nicht einen Kopfschmerztablette??? Und das soll helfen?? Nicht das ich es nicht glauben würde, sondern es ist so..... abwegig, dass ich nicht drauf gekommen wäre! Glaube sogar, ich hätte mich nicht getraut überhaupt welche zu nehmen, selbst bei Kopfweh!!!
Habe jetzt inzwischen mit dem Nasenspray begonnen und ... siehe da... trotz PCO habe ich meine Tage bekommen... selbst der Doc hat damit nicht gerechnet! Am Samstag muß ich dann anfangen mit Puregon!!!
Flöhchen.... Das ist ja TOLL

dass du Mutter wirst.... Herzlichen Glückwunsch!
Dani.... So unzuverlässig, wie mit dieser Antwort hier, bin ich normaler Weise nicht, kann Dir ja mal Bericht erstatten, wie bei mir alles war.... Hoffe, dass es dann Mut macht!!
Kerstin..... mein Bruder und seine Frau hatten 4 Versuche.... und jetzt sind sie stolze eltern von einem Pflege- und einem Adoptivkind.... und er würde nicht tauschen wollen!!!!
LG Julia