Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Susanne Alles Gute für die Punktion am Montag. Das ist doch ein Feiertag.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)
Bin zurueck von 2 Follischau,sie sind weiter gewachsen, aber noch nicht gross genug,das heist Punktion wird dienstag und nicht Montag sein,Eins ist bei 17MM und die anderen um die 14MM,aalso weiter abwarten, das koennenwir ja alle so gut
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Ach nein - jetzt ist mir mein schöner Beitrag verschwunden
Also nochmals von vorne:
@Susanne, Susan, Schnuffel, Christine, Celia, M, Fire, Baerbel - DANKE
Bin als stolze Embryoträgerin eines 8A-Zellers wieder zurück
Es waren 5 von den furchtbaren Eizellen und 2 ließen sich befruchten - nur einer teilte sich nicht weiter. Der Doc ist ratlos - so komische Eizellen hätte er und seine Biologin noch nie gesehen
Hab auch ein US-Bild von der Gebärmutter mitbekommen, wo man ungefähr sieht wo der Krümel gelandet ist
Den Krümel selbst haben wir leider nicht fotografiert - hab ich zu spät gesagt - da war er schon drinnen .
Naja - jetzt heisst es wieder warten. Ja Susanne - das können wir ja mittlerweile schon
Für deine Follies, dass sie noch schön wachsen