Huhu Ihr beiden,
Sorry, dass ich mich gestern gar nicht gemeldet habe und heute auch erst um diese Zeit hier vorbei schauen kann. Seit der Urlaub vorbei ist, bin ich wieder total im Stress... gehe morgens vor 7 Uhr aus dem Haus und komme Abends müde und schlapp wieder und kann mich dann gar nicht motivieren, mich nochmal an den Schreibtisch zu setzen
Aber Alex, ich bin eigentlich Deinetwegen online gekommen
Die wollte ich Dir alle schicken und alles Gute für morgen wünschen!!! Mach Dir nicht solch einen Kopf wegen der Spritze! Ich hab mich auch schon gespritzt und es hat geblutet oder es kam so viel klare Flüssigkeit wieder raus, dass ich auch Angst hatte, dass alles nichts wird. Es ist zwar auch alles umsonst gewesen, aber das lag am Sperma. Meine Eier sind trotzdem gewachsen und reif geworden!
Dass ich die Spritze nochmal ein Stück aus dem Bauch zurückziehen soll, hab ich sowieso nicht gewusst... woher auch??? Und da mir das in der Praxis niemand erklärt hat, wird es wohl auch nicht wichtig sein, oder?!
Nur MUT!!! Es wird schon was werden!!! Und momentan hast Du von uns dreien die allerbeste Chance in der kommenden Woche schwanger zu werden!!! WOW
Also: pass auf Dich auf heute Abend und schlaf gut
Brille: Dir wünsche ich viel Spaß morgen bei Deiner Geburtstagsfeier! Aber was ich Dir am meisten wünsche ist wohl klar, oder? Eine Schwangerschaft & eine super schöne Geburt eines gesunden Kindes - und das alles innerhalb des neuen Lebensjahres
Kann nicht sagen, ob ich morgen hier vorbei schauen kann, denn ich bin wieder den ganzen Tag unterwegs und dann bekommen wir nachmittags noch Besuch, der bis Samstag Mittag bleibt
Also: macht's gut, Ihr beiden
Sonnenschein