ja, so mag ich es……….ein paar Schwabenpostings………

@kruschl
Das ist echt ätzend wenn man nen Termin hat und ewig warten muss, aber das mit dem Anrufen ist ne gute Idee um das zu umgehen

Bei Dir ist das ja wie bei Bini, zuerst Schonen damits nicht losgeht und das das Warten………. , aber Du hast ja noch ein bisschen Zeit!!

Ist Gestose ‚normal’ in ner SS

Dir wünsch ich, dass Du sie nicht bekommst!! Was macht der Blutdruck???
Und? Wie sind die Bücher??
@Heidrun
Herzlichen Glückwunsch zum Junkie-Dasein

Wie stimulierst Du denn?? Menogon?? Und/Oder was anderes??
Wie lange willst Du noch laufen??? Hörst Du vorübergehend auf??
Ja, bin schon traurig, dass ich nicht mehr joggen kann. Es ist echt ein so tolles Gefühl durch den Wald zu rennen………….*träum*, aber vielleicht wird es irgendwann doch mal wieder!!
Die Gedichte sind echt soooooooooooo schön und obwohl meine SS schon ne Weile her sind, drückt es mir beim Lesen die Tränen in die Augen, weil sie genau diese Gefühle von damals hervorrufen……………….

@maku
Ja, das mit dem Rücken ist schon ätzend

Ab nächste Woche hab ich erstmal 6 Massage- und Fangotermine. Ich will mir aber von der Krankengymnastin auch ein paar Übungen zur bandscheibenfreundlichen Muskelstärkung zeigen lassen, die werd ich dann immer machen!
Und da der Doc gesagt hat, dass ich alles tun darf was mir gut tut, hab ich mich gestern aufs Rad gesetzt. Gut gestützt durch nen Nierengurt und mit nach vorn gekipptem Becken (was tut man nicht alles für seine Bandscheibe

Das Zeug heißt Natriumbicarbonat!!
Oh schade, ich habe mir so gewünscht, dass Du auch mal wieder durchschlafen darfst!!!

Ist der Schnupfen noch arg??
@Rapunzel
Oweh, das Laminiergerät hast Du geschrottet?? Wie das?? Hoffentlich können die es noch reparieren!!
Du hattest ja echt einen ‚bewegten’ Nachmittag!!!
Ich denke, das mir Deiner Kleinen wird sich mit der Zeit einspielen.
Meiner war auch so eine Marke!! Erstens gab es so viel andere wichtigere Dinge zu tun und zweitens waren Hausis doof!! Wir sind auch immer ziemlich lang daran gesessen, …………und es macht ihm bis heute keinen Spaß.
OK!! 11.10. ist vermerkt

@Uti
Alles klar bei Dir??

……………..jetzt ist gerade mein I-net wieder abgeschmiert!!!!! Ich weiß auch nicht was los ist, so eine SCH…….!

20 Minuten später..............jetzt gehts wieder, aber ich muss loss!!
Schönen Tag Euch allen!!!! Machts alle gut!!