KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

wir treffen uns 19.00 uhr am samstag? :o ja?
ich freu mich auch schon. ich weiß auch schon was ich esse :P

morgen muß ich nun wieder arbeiten. iiiiiiiiiii, ist das doof.
ich habe gestern abend gedacht, daß ich eine fette grippe bekomme. mit gelenkschmerzen etc. zum glück ist alles wieder okay. :dance:

lg bianca
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ja soviel ich weiß ist 19 Uhr abgemacht.
Was willst du denn am Samstag leckeres essen ???
Bin mir gerade ein Eukalyptus Bonbon am lutschen, da ich nicht weiß was ich alles an Hustensaft ect. nehmen darf.
Ich mein Doc hätte gesagt, ich dürfte alles soweit nehmen nur dürfte im Medi kein Codein drinnen sein.
Werde dann auch Morgen mal den Hausarzt in Höhscheid nach fragen.
Was ich bis jetzt nicht verstanden hatte ist, warum hast du nur eine Krankmeldung bis Donnersatg bekommen und nicht bis Freitag ??? :o :o :o
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

ich werde wieder bifteki essen(lach nicht alina)

wegen meiner kollegin. sie arbeitet freitags nicht und kann mich an diesen freitag nicht vertreten. sie hat einen wichtigen termin. sie hätte das zwar irgendwie managen können, aber das wollte ich nicht. nenn es einfach kollegialität.
ich weiß was sie zu erledigen hat und ich finde es aus ihrer sicht wichtig.

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ach so, ich hatte schon gedacht gehabt das der Vertretungsdoc nicht weiter Krank schreiben wollte.
Ich werde wohl wie immer mein Saranaki essen und mein Zaziki, mehr paßt sowieso nicht bei mir mehr in meinen Magen rein.
Mein Männe ist kommt auch erst zwischen 22 und 23 Uhr von der Arbeit nach hause und Morgen Früh muß er auch schon wieder um 6 Uhr bei der Arbeit auf der Matte stehen, so ein schitt ... der Arme :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Endlich Freitag. Und dann noch Montag einen Feiertag. So lasse ich es mir gefallen. :D

Flöchen Danke mir geht es soweit gut. Ich warte auf die Mens. Ich denke, daß sie spätestens Montag eintrudelt. Dann werd ich ersteinmal abwarten wie der neue Zyklus dann so wird. Kryo machen wir jetzt ersteinmal nicht. Eventuell im nächsten oder übernächsten Zyklus. Vielleicht klappt es doch noch so. :wink:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!!

So, kurze Info über heutigen US:

Follikel nur einer zu sehen. 10mm
GMSH bei 4,5 mm

Lucky wartet jetzt noch die Hormonwerte ab, und heute Mittag erfahre ich dann ob ich höher stimulieren soll. So, wie es bisher aussieht werde ich mehr Puregon spritzen müssen.
Ansonsten hab ich noch ne kleine Zyste vom letzten Zyklus, die aber nicht störend ist.

Flöchen........hey, wie süß. Du hast ja deinen Ticker geändert :D Sieht sehr schön aus!!!
Habe Lucky heute nach den abgelaufenen Medis gefragt. Er sagte: Benutzen Sie die auf jeden Fall noch!!! Sowas brauche nsie nicht wegschmeissen.
Bringst Du sie mir dann morgen bitte mit?? :knuddel:

Bianca....... *g* :läster:
klar BIFTEKI, was auch sonst...........

Katharine...wo warst Du heute morgen??? Ich hab Dich nicht gesehen???

Manu....ich drück die Daumen, das deine Mens schnell kommt und das dein Zyklus danach auchwieder perfekt läuft!!!

ALL......ich vermute, das Paprika im KK ist. In wunschkinder.net hat sie sich auch nich nicht gemeldet :fluester:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Alina ... Mußt du mir Morgen mal genauer erzählen wie dein heutiges Gespräch mit Lucky war bezüglich auch der Medis, bin Neugierig :oops: .
Bringe dir dann Morgen das Puregon mit :wink: ... hoffentlich vergesse ich es nicht :oops: werde mich aber bemühen :wink: .
Wann erfährst du denn heute ob du nun höher stimulieren mußt ???
Das mit Paprika kann aber auch möglich sein, das ihr HCG wieder gesunken ist und sie deswegen nicht mehr schreibt weil sie erst mal das verdauen muß.
Also es ist wohl beides noch offen.
Vielleicht hätte man heute beim Lucky oder bei den Mädels mal nach ihr gefragt, vielleicht hätten die dann gewußt wenn man meint wenn man denen erklärt hätte was bei ihr Sache ist.
Ich fühle mich heute irgendwie total beschiessen, so körperlich meine ich.
Mein Hausarzt hat ab heute schon Urlaub bis nächste Woche Freitag.
Jetzt muß ich wohl oder übel in die Apo gehen und mir von denen irgend etwas gegen meine anfangende Erkältung holen, es darf nur kein Codein drinnen sein.
Mir tut mein Husten irgendwie ein bißchen weh.
Ach ja, danke für das Kompliment für meinen neuen Ticker, hatte mal Lust auf was neues, da meine Kätzchen ja unten in der Unterschrift im Moment irgendwie nicht mehr wollen :cry: .

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen...................Du Arme!!! Ich hoffe, Du bist morgen nicht krank :o
Du darfst auch bitte bitte das Puregon nicht vergessen!!!!!!!!! Ich hab nichts mehr zu Hause!!!!!! Sonst müsste ich es mir heute noch in der Apotheke besorgen!!!!

Ich hab auch schon was für die Kleine :jaja:
Etwas sehr süßes :jaja:

So, hab gerade mit Lucky nochmal telefoniert!!! Ich muss die Dosierung erhöhen auf 50 I.E.
Der Zyklus kommt sonst nicht in Gang.

Am Montag muss ich dann wieder zum US

Bis nachher
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

mein gott, du opferst dich viel zu sehr auf *mecker* . das was du jetzt garnicht gebrauchen kannst, ist eine dicke, fette erkältung!!!!!!!
so: hole dir ein erkältungsbad, dann legst du dich für 10-15 min in die wanne, machst dir heiße milch mit honig und gehst ganz dick eingepackt ins bett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klugscheiss:

*mecker*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ich glaube ich habe noch ein Erkältungsbad irgendwo im Bad im Schrank versteckt, kucke gleich mal nach.
Honig mit Milch mag ich aber garnicht gerne *liebernicht* .

Alina ... Werde meinen Mann gleich noch Bescheid sagen das er mich Morgen Abend bloß daran erinnern soll und ich werde mir einen dicken Zettel an die Haustüre kleben wo dann dick und fett drauf steht das ich das Puregon nicht vergessen darf :wink: .
50 I.E. hast du ja dann genug von dem Puregon was ich mit bringe oder ???
Damit kommst du ja dann bis nächste Woche zumindest schon mal hin :wink: .
Ich laß mich gerne überraschen was du schönes besorgt hast für die Kleine.
Ist dann ihr 1. Geschenk was sie bekommt wenn sie auf die Welt kommt :wink: :knuddel: .
Wenn du magst, dann kannst du ja mal deine Hand drauf legen, vielleicht kannst du sie ja auch mal fühlen :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“